Jump to content

Brauche empfehlung für skype headset


Gast The Invisible

Empfohlene Beiträge

Gast kingmattes

Hatte am Samstag im Mediamarkt, etwas in der Hand. Ein VoIP Headset, Bluetooth für 59 Euronen. So ein kleiner Stöpsel ins Ohr, wie fürs Mobiltelefon.

 

EDIT: Sowas

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aus eigener Erfahrung von BT in Kombi mit Skype und Windows (XP SP2) abraten. Hatte mit dem Logitech-Teil eher durchwachsene Erfahrungen gemacht.

Man muss immer mal wieder neu pairen (und dabei dann die PIN neu eingeben), die Reichweite ist nicht wirklich prickelnd, die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig (für techies kein Problem, aber sag mal deinem Vater er soll zum Connect 3 Sekunden drücken, sonst aber nur 1 Sekunde, Verwirrung pur). Das wäre jetzt nicht so wild gewesen, aber leider, leider haben Bluetooth und Skype im Zusammenspiel massive Probleme. Eventuell ist es jetzt besser, würde aber an deiner Stelle mal in den Skypeforen nachsehen. Bei Version 1.2-1.3.xx jedenfalls war ein vernünftiges Zusammenspiel nicht hinzubekommen. So hätte ich gerne über die normale Soundkarte Musik gehört und die Bluetooth-Geräte exklusiv an Skype abgetreten, das funktionierte aber nur bis zum nächsten reboot. Na ja, auf jeden Fall hat es mich irgendwann tierisch genervt und ich habe mir einen sennheiser pc40 mit langer schnur gekauft.

Herrlich unempfindlich, funktioniert einfach und kein problem mit laden (länger als 2h solltest du nicht telefonieren wollen bei einem neuen logitech ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelCAT

Ich habe gerade mit dem Kumpel ge skypt.

Er hat das neue Logitech Headset.

 

Sprachverständigung befriedigend

Echo metallisch immer im Hintergrund

Nebengeräusche also er sagte das er keine Tüte Chips knabbert. knister,knack und co ?

 

Das einzige was bisher von Skype akzeptiert wurde ist das Motorola -aber für stolze 70 Teuros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...