Jump to content

Planet Hemp stellt Arbeit ein!!


Gast KWHay

Empfohlene Beiträge

Folgendes schrieb PH heute mittag auf dem ToH-Board:

 

"Es kann nicht sein, dass jetzt jeder Hardwaredefekt, falsch ausgerichteter Dish und was sonst noch alles zu lesen ist auf die ToH-Firmware zurückzuführen ist. Da es einige gibt, die dies weiterhin hartnäckig behaupten und publizieren die 6.5C sei eine Killersoft ohne sich die Mühe zu machen dies mit einem Oszilloskop nachzuweisen - aus welchen Gründen auch immer - bleibt mir nichts anderes übrig als dazu aufzurufen die originale Humax-Firmware zu laden und sich bei zukünftigen Problemen direkt an Humax zu wenden. Ich habe weder Zeit noch Lust die Gerüchteküche abzuzuwehren und auch auch keine Chance gegen die fortlaufende Ignoranz erst mal alles Übel auf die Software zu schieben.

 

Es ist daher an der Zeit für mich meine Projektarbeit hier jetzt einzustellen um mich auf schönere Projekte konzentrieren zu können.

 

Ich bedaure den Verlauf und verbleibe""

 

 

Zitat Ende

 

 

extrem bedauerlich!!!

 

 

 

KW ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat er schon auch schon früher mal geschrieben und ist diesem Grundsatz zum

Glück nicht treu geblieben. Ich hoffe, dass es diesmal auch nur eine temporäre

Gemütsverfassung ist, was eine Reaktion auf naive und unwissende Humi-User ist.

diesmal unterstelt man PH jedoch eine hardwareschädigende Soft, füher waren es nur nervige, undankbare User...

 

hoffen wir, Skulli, dass er es trotzdem irgendwann wieder angehen lässt ^_^

 

 

regards

 

KWHay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja...ich kann es verstehen !

Viele meckern nur, wollen alles und 100% FIX und FERTIG haben...und reden alles nur schlecht !!!!!!

 

Hätte PH für jede Beschwerde vielleicht 1Cent genommen, wäre er JETZT bestimmt Millionär !!!

 

Bei vielen D-Box2 Image Bauer ist es ja ähnlich....ständig fordern viele, sind aber nicht bereit, zu geben !

 

An dieser Stelle:

 

DANKE für das Keywelt Image ! Jungs, SEHR GUTE ARBEIT !

 

Dr.Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein!!! Ich habe die Arbeit von PH immer bewundert. Ich könnte das, was er macht, in 100 Jahren nicht! Das ist einfach ganz großes Tennis, was der Junge schon seit langem abliefert.

Lieber Webbi, ich schlage eine konzertierte Aktion vor: Jeder Humi-Fan sollte hier an dieser Stelle in Lobeshymnen ausbrechen und PH auch weiterhin um seine unschätzbar wichtige Unterstützung bitten. Wo bleiben wir denn ohne ihn?!?

Bitte schreibt, was das Zeug hält! Unser Webbi sollte all unsere guten Wünsche weitergeben!

Ich hoffe, es hilft! Also dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man PH verstehen. Er opfert seine Freizeit für uns und erhält als Dank noch dumme Kommentare und falsche Anschuldigungen!

Wer seinen Humi nicht mit der aktuellen Software füttern will kann ja bei seiner älteren Version bleiben oder auf die Originalsoft umsteigen.

Nur wollen seltsamerweise diese Nörgler Taq. und Co. möglichst für alle Zeiten und für umme auf dem Salatteller serviert bekommen.

 

Ich hoffe PH macht für die Masse der Humi-User weiter, die dankbar für jede SW-Aktualisierung sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daddy jack

^_^

das sind ja keine guten neuigkeiten!!

ich denke das 99% der humi user dankbar für die

arbeit vom ganzen toh und hot team sind!!!!!

es gibt immer irgendwelche die nörgeln und dumme kommentare

abgeben! das sind aber meistens die leute die sich keine gedanken

machen was da für nen aufwand, zeit und vorallem können drin steckt!!

 

für mich und die humi besitzer die ich kenne war es immer wieder

unglaublich wie schnell und gut toh und hot ihre software auf den neuesten

stand gebracht hat!!!

und das ohne je etwas dafür zu verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wenn es wirklich so geschehen wird das PLANET HEMP und TOH/HOT aufhören

geht ein großes stück "ROBIN HOOD"(so nennt das meine Frau) denken verloren!

 

und das wäre sehr schade!!!

 

ich für meinen teil bedanke mich beim kompletten TOH/HOT team für die ganzen jahre und für die vielen neuen updates für meinen humax!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

RESPEKT!!!!!!

 

gruß daddy jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das wäre sehr schade!!!

 

ich für meinen teil bedanke mich beim kompletten TOH/HOT team für die ganzen jahre und für die vielen neuen updates für meinen humax!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

RESPEKT!!!!!!

So ist das Leben :lol:

Du kannst gar nicht soviel rackern,es wird immer jemand kommen,der

kritisiert ^_^

Aber meistens sind es jene,die zu blöd sind,sich die Box mal richtig einzustellen.

Und dann wie die Depperten schreien.

Und gerade diese Idioten machen alles kaputt.

Die meisten wissen gar nicht,wieviel Freizeit in dieser Arbeit steckt,und wissen

gar nichts von der Materie.

Man sollte es nicht sagen:

Aber diesen Idioten sollte man mal mit einem nassen Handtuch eine in

die Fresse hauen.

 

Mich kotzt es einfach an,zu blöd für einen Image Einbau zu sein,und dann

wie ein Baby zu schreien,dem man den Fopper geklaut hat ;)

 

Liebe Mods:

Sollte das zu deftig sein,dann bitte löschen(Strafbank) :lol:

 

Gruß

Rasko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schlimm, wenn es so ist. ^_^

 

Ist Planet Hemp eigentlich nur einer von mehreren HoT-Programmieren, oder ist er wirklich der einzige?

 

Falls es keine HoT mehr geben sollte, würde das bedeuten, daß sich alle Humax-5400-Nutzer mittelfristig ein T-Rex zulegen müßten, um auf dem aktuellen Emulationsstand zu bleiben. Sehe ich das richtig?

 

Kennt nicht irgend jemand zufällig Planet Hemp und kann ihn evtl. doch noch davon überzeugen, daß die Beschwerer und Untersteller im Vergleich zu unzähligen zufriedenen und dankbaren Usern eindeutig in der Minderheit sind?

bearbeitet von Mauserl1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes PH / TOH Team,

 

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Keiner von uns hätte jemals solch eine Leistung bringen können!

Ohne Euch würde ich noch immer mit einem Stück Draht auf dem

Dach stehen und nichts empfangen !!!!!!!

 

Auch ich sage einfach nur R E S P E K T !!!

 

Wie können wir dich nur umstimmen?

Was kann die doch sicherliche Mehrheit noch tun?

Trotzdem möchte auch ich mich für die letzten Jahre bedanken.

Hey, habe gerade meinem alten Dad noch nen Humi zu Weihnachten

gekauft, weil ich damit immer in den letzten Jahren bei im protzen konnte.

Der quälte sich mit ne D-Box rum.....

Vielleicht ... na ja... also.... doch nochmal überlegen......

 

 

Lieben Gruß

Indiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche das immer mit denen, die "ehrenamtlich" tätig sind. Ca. 95% aller (mal pauschal geschätzt) arbeiten für andere nur dann wenn's Kohle gibt.

 

Da reißt Du Dir den Atsch für lau auf und ganz viele Leute profitieren davon ohne selbst eine Leistung erbringen zu müssen. Das geht ja noch. Man weiß das ja vorher.

 

Dass von diesen Schmarotzern (zu denen gehöre ich im Bezug "Humi" leider auch, weil ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie habe) aber einige auch noch auf ihrem breiten A... sitzen und in Heckenschützenmentalität so eine Arbeit bombardieren, ist allerding schlichtweg unerträglich.

 

An PH gerichtet kann ich nur den Apell loswerden, dass die große Humi-Mehrheit sehr, sehr froh ist, dass es Dich gibt und hoffentlich weiter geben wird.

bearbeitet von tfkrl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur anschliessen. Ohne das ToH Team wäre die Humax nicht das was sie jetzt ist.

Ich lese diese Nachricht mit bedauern,bedanke mich aber für die klasse Arbeit. Ich respektiere die Jungs auf jeden Fall sehr.

Vielen Dank für das geleistete !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon so viele kann ich mich an dieser Stelle bei dem gesamten PH TEAM bedanken!

 

Es ist alles andere als selbstverständlich das man in so eine Sache für die es kein Geld gibt so viel Arbeit bzw. Freizeit reinsteckt!

 

mfg kekec und vielen danke für all die tollen TOH versionen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hiermit möchte ich mich auch recht Herzlich an das Team bedanken,für die Jahre lange Arbeit und ich konnte mich nie Beschwären lief immer sehr gut.Und wenn ich mal ab und zu Probleme hatte am Anfang lag es ja an mir und nicht an euch und wer es nicht kann soll halt die Finger davon lassen und nicht bei euch beshweren ausserdem steht ja immer dabei UPDATE auf your risk also kann ich es nicht nachvollziehen das es einige Leute gibt und sich bei euch beschweren :lol::lol::lol: also nochmals Danke an das gesamte Team die uns nie im Stich gelassen haben und auch weiter hin weitermachen das wäre echt klasse von euch :P:P:oB):o:o bitte lasst uns nicht ihm stich und wenn es auch solche nörgler hin und wieder gibt.Kann man diese Nörgler und Idioten nicht einfach aus den Boards sperren rausschmeissen das wäre doch sinnvoller oder was meint ihr dazu ???? :o:P Also nochmals Vielen Dank an das Team ;):D BITTE macht Weiter ^_^;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde es absolut schade das so nervige Idioten es geschafft haben

P.H soweit zu bringen alles hinzuwerfen.

 

Die Humax war meine zweite Box und ich habe alle Stufen mitgemacht und kann

nur sagen TOP ARBEIT was P.H und das Team abgeliefert haben.

 

Ich wäre froh wenn meine IT Leute so ne super Arbeit im Alltags Job abliefern würden.

 

Ich hoffe das P.H sich es doch nochmal für die doch überwiegenden FANS

anders überlegt.

 

 

THX To P.H

 

CU

Pico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als moderator in verschiedenen boards kann ich mich meinen vorgängern eigentlich nur anschliesen und sagen das ich die arbeit von PH und dem ToH-Team immer bewundert habe !!!

 

es muß hier aber auch mal ganz deutlich gesagt werden, das die meisten user in den boards immer nur wollen, wollen und nochmal wollen - ohne selbst mal aktiv zu sein und die iniziative zu ergreifen !!! wißt ihr eigentlich was es für eine arbeit ist, ein board zu hegen und zu pflegen und immer auf dem laufenden zu sein ??? wißt ihr wieviel stunden man online sein muß um alles im griff zu haben und wieviel investitionen nötig sind um immer aktuell zu sein ??? also bei mir langen 10 000 euros bei weitem nicht mehr aus, was ich für ein hobby investiert habe !!! knatsch mit der frau ist auch öfters da usw !!! also überlegt euch das mal und fasst euch an die eigene nase und seid ein wenig behilflich und dankbar, das es boards wie dieses gibt !!! und denkt daran, das wir mit einem fuß immer hinter schwedischen gardinen sitzen !!!

 

gruß ilfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hoffe die machen weiter. es gibt immer welche die nur was dummes zu sagen haben und manche idioten wissen die arbeit nicht zu schätzen

Planet Hemp ist spitze und sollte nicht die paar idioten anhören.

wenn die idioten es besser können dann sollen sie es machen sonst mund zu,

 

^_^

 

danke planet hemp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre sehr, sehr schade, wenn PH den Support für den Humi einstellen würde.

 

Ohne PH wäre der Humi nicht das, was er heute ist bzw. kann.

 

ToH Rules every Time.

 

Vielen Dank PH, für deine spitzen Arbeit.

 

Lass dir den Spass an der Sache nicht vermiesen von ein paar Hohlköpfen, die einfach zu doof sind , erst einmal den Fehler bei sich zu suchen, wenn einmal etwas nicht gleich läuft.

 

MfG

datbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...