Jump to content

Bild+Ton Synch. Problem V4 Januar


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Bei mir besteht das Problem leider auch. Ich habe eine Nokia und eine Phillips. Beide 2xI. Laufen beide genau gleich. Der "Fehler" tritt sowohl beim September als auch beim Januar Image auf. Ältere hab ich nicht getestet. Fakt ist aber, dass es ausschließlich am Ucode liegt. Habe alle mal getestet. Bei mir ist es so, dass lediglich die Sender Sat1 / Pro Sieben / Kabel Eins und RTL2 Probleme machen. Alle anderen laufen immer fehlerfrei.

 

Der Fehler tritt bei folgenden Ucodes nicht auf:

001A / B121 / B107

 

Der 001A hat neben dem felhlenden AC3 bei mir aber noch das Problem, dass die Premieresender im SPTS Modus nicht laufen (kein Bild und Pfeiftöne).

 

Mit B121 und B107 läuft Premiere überhaupt nicht. Egal ob SPTS oder nicht.

 

Alle möglichen Einstellungen habe ich probiert aber nichts hilft.

 

Ich empfehle übrigens den 0013 in Verbindung mit Avia600 VB022. Wenn man von der ab und zu auftretenden Asyncronität absieht, läuft diese Combo perfekt. Selbst WDR (wer auch immer den gucken will) kann man damit via Webinterface fehlerfrei im Vollbild aufm PC gucken (wenn man ein vernünftiges Netwerk hat)

bearbeitet von Jule_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal für alle? Nokia User:

Wenn man den ENX Watchdog ausstellt, dann funktioniert die Box wunderbar...abgesehen von GANZ SELTENEN Asynchronitäten von Bild und Ton vor allem auf ProSieben, N24 und Sat1 habe ich gemerkt...aber nach Zappen und Rückzappen ist dann alles wieder ok

zumindest ist es bei mir so. Wenn ich den ENX Watchdog anstelle habe ich fast immer nach dem Zappen asynchronität...aber kann auch sein dass es ne Zickenbox ist...ich weiß es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...