Jump to content

Streamen sendet nach 1 1/2 Min. keine Video bits einfach nur


Gast Schlapi

Empfohlene Beiträge

Der Streamer nimmt ca 1-2 min auf und dann sendet er einfach kein Video Signal.Habs mit NGrab,WinGrab und TuxVision probiert.Habe schon sogar die images gewächselt aber nichts hilft.Habe genau alles so eingestellt wie ihr es gesagt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal nicht das es ein Image Problem ist, meisens ist das problem ganz einfach am rechner zu finde, habs selbst oft genug gehabt, hab hier nen 1,4Ghz 320 MB Ram dennoch habe ich ab und an die Probs anfangs hatte ich das problem das sich das stream nach 30 auch kein vido signal mehr an den PC kahm hatt zu dem zeitpunt ngrab 0.7.70 benutzt, hab dann den ngrab 0.7.75 installiert und hab auch mein system auf minimal konfiguration neu installiert, seit daher null probleme also am besten nix nben her laufen lassenw ie viele edonkey kazza etc. das sind speicher fresser.

 

am besten ist es jedoch wenn man zusätzlich ne netzwerkkarte einbaut die nur für die Dbox ist also nicht über einen hub.

 

dann sollte es zumintest gehen, die erfahrung hab ich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Habe auch dieses kleine Problem mit dem Videostream. Nach kurzer Zeit kommt nix mehr. Schon versch. Images, Betriebssysteme, Netzwerkkarten, Rechner,... ausprobiert. Immer das gleiche (habe es aber nur mit TuXvision probiert). :cry:

 

Weiß zufällig einer eine "Standard-Lösung" für das Problem?

 

Danke schon mal und bis bald,

Harrry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

bei mir hat es geholfen, auf eine 3Com Netzwerkkarte zu wechseln. Hatte obiges Problem mit meiner alten Realtek 8139 Karte auch. Seit ich die 3Com benutze ist das Problem weg.

Dazu gab es auch einen riesen Threat im Tuxbox-Forum.

Gruß M@gnum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke für die Antwort. :)

 

Das wäre ja noch mal ein Versuch wert. Ich habe 2 PCMCIA-Karten probiert (ich will das mit'm Notebook machen). Keine davon war ne 3Com, es klappte aber auch mit keiner.

 

Ich gucke direkt mal bei ebay.

 

Bis bald,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...