Jump to content

Premiere News


bs667

Empfohlene Beiträge

Hi,

unbedingt lesen, ich hänge hier mal ne .pdf-datei an... :P

 

edit: mist, ich schick sie nem mod... :wub:

Falls du die News meinst von der Anwalts Presseerklärung ,lass es sein :)

 

Thema ist hier nicht erwünscht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.... :):wub: ..ok, die meinte ich, hier kann zugemacht werden... :D

Ich bitte vielmals um Entschuldigung... :P ...auch worschter, dem ich grad die datei gemailt habe... :):D

bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen , ich habe die regeln nicht gemacht :D

 

wollte dich nur darauf hinweisen ,bevor es wieder ärger mit einem mod gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Soll doch Premiere verklagen, jagen, usw. Also, mal ehrlich alle meckern immer über das ach so schlechte Programm, aber alle wollens schaun (JAJA ich weiß! Abgedroschene Phrasen!) Ich kann nur jedem raten mehr zu lesen.

 

ABER SEID GEWARNT!

 

ES GAB ZEITEN DA WURDE MAN WEGEN BÜCHERN ERMORDET.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt halt drauf an welche Richtung du bevorzugst. Empfehlen kann ich aber von Jonathan Stroud " Bartimäus und das Auge des Golem" und "Bartimäus und das Amulett von Samarkand". Ist eigentlich eher was für Kinder aber war ganz OK. Momentan lese ich von Michael Crichton " Timeline" und ich muss sagen es ist wesentlich besser als erwartet.

 

Was ich vergaß: "Hartmut und ich" von wem das war weiß ich nicht mehr! Aber richtig geil!

bearbeitet von DrBeshir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem raten mehr zu lesen.

Kannste mir irgendwas empfehlen?

ja - Im Schatten der Olivenbäume (ISBN: 3547799368) Katharina Zimmer - eine Liebeserklärung an Südfrankreich.

Das Buch inspirierte uns wieder zurück ins Minervois zu ziehen......

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vor kurzem gelesen habe ist von Stephen Baxter "Ursprung" Wobei der Plot der vorangegangenen Bücher gut weitergeführt wir, dennnoch hat man beim lesen den Eindruck als hätter Herr Baxter keine Lust mehr gehabt sich wirklich mit dem 3. Band der Trilogie auseinander zu setzen. Dieser Band besticht durch martialisch dargestellte Gewalt und Sexualität. Also nur bedingt empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xennex: Das Kapital, Karl Marx

 

Und 6 Monate zum drüber nachdenken :wub: !

 

Also mit den Dan Brown Büchern kann ich mich nicht anfreunden. Gut ich ahbe bis dato auch nur Iluminati gelesen, aber das zog sich.......

 

@Xennex: Wie würdest du denn die anderen 2 Bücher beurteilen?

 

Nachtrag:

 

Was ich früher auch immer gerne gelesen habe ware Bücher von Stephen King. Wobei mir da immer auf die Nerven ging, dass er oft sehr lange braucht um die Protagonisten einzuführen und dabei noch oft versucht erstmal den Leser glauben zu lassen das ein anderer der Potagonist ist. Aber danach wirds immer ganz gut bis es zum Ende kommt wo nach dem oft subtilen Mittelteil immer ein Haudrauf-Splatter-Ekel Monster kommt.

Das finde ich eindeutig verschenkte Chancen.

bearbeitet von DrBeshir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Favorit von Dan Brown ist immer noch Diabolus.

 

Meteor ist auch ok..

 

Aber Iluminati sich ziehen ? Ich fand es eigentlicht nicht schlecht.

Sehr gut geschrieben und recherschiert.

 

zu Karl Marx ... wenn du mit 6 Monaten auskommst ....

 

Vergleiche einfach mal die momentane Kapitalistische Situation der Westlichen Welt ...

 

Nein bin kein "Ossi" bin wasch echter Ruhrgebietler im Kölner Exil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xennex: zu Karl Marx ... wenn du mit 6 Monaten auskommst ....

 

Nee komm ich nicht! Ich habe es mit 17 gelesen und denke heute mit fast 30 immer noch darüber nach.

Und was hat das mit Ossi zu tun? Das gehört zur Allgemeinbildung.

 

Xennex: Vergleiche einfach mal die momentane Kapitalistische Situation der Westlichen Welt ...

 

Wahre Worte!

 

Achja bevor ichs vergesse:

 

Orwell

 

1984

Animal Farm (Nein, es ist kein Kinderbuch! :wub: )

bearbeitet von DrBeshir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@analkatze:

 

Vieleicht sollten wir mal ein Hessen Treffen der Keywelt member organisieren. Sind ja doch recht viele. Auch die hessennahen member ausm Ländle oder der Pfalz könnten ja kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...