Jump to content

BN update wie lange kann sowas dauern??


pechi1808

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

bei ner dbox2 nokia, kabel, versuch ich gerade ein softup zu machen, ganz normal über das menü. die box steht glaub ich schon ne halbe stunde auf: dbox wird gestartet und auf dem display fängt dieser lahme balken immer wieder von vorn an.

 

weiß jemand wie lange das dauern kann (über antenne-kabel)???

 

danke vorab, gruss pechi :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, habe einmal den stecker gezogen und nu dauerts schon wieder locker 20min. das letzte update is so denke ich ewig her. könnte ja auch sein, soviel wie er erneuern muß, umso länger dauert das!? bin aber nich sicher :wub: darum frag ich ja :P vielleicht is ja jemand unterwegs, der von stunden langem update berichten kann :) dann wüsst ich bescheid, sonst sitz ich in ner woche noch und warte :)

 

gruss pechi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Umbau einer Kabelbox ist schon ein bisschen her. Aber das hat schon über eine halbe Stunde gedauert das Update. War keine Vermutung sondern eine Erfahrung.

 

Weiß halt nur nicht mehr wie lange genau. Aber über eine Stunde war es nicht. Also von daher, über eine Stunde würde ich mir schon Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie nich umgebaut, mach nen normales update, aus dem menü heraus und das saugt er ja über kabel :P also mit umbau hat das diesmal nix zu tun :) danke dir trotzdem :wub:

selbst nach ner stunde, was für gedanken soll ich mir da machen. wollte sie bloss nicht diese woche "umbauen" zwecks faulheit und so.... :)

gruss pechi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gedanken machen war so gemeint, dass dann wahrscheinlich was mit dem Update nicht wirklich korrekt läuft.

 

Und mit dem Umbau meinte ich nur, weil ich das letzte Update nach dem Umbau der Box gezogen habe. Werde ich aber nie wieder tun. :wub: Ist meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung. Habe bisher noch nie wieder ein BN image gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pechi1801

 

wollte sie bloss nicht diese woche "umbauen" zwecks faulheit und so....

Also wenn Dein Update mehr als 30 min braucht, in der Zeit hast Du 5 DBoxen

'umgebaut'!

:)

is schon richtig, aber bei mir gibs immer welche komplikationen, wie ich ja letzte woche wieder gemerkt hab bei meiner einser box ( xp und so ) nun wollt ich diese woche eigentlich nicht mehr fummeln, falls was schief läuft und meine 2er mit linux ist ja auch schon nen paar monder her :) von daher wollt ich nix riskieren, was die zeit betrifft :wub:

 

gruss pechi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...