Jump to content

Simyo für 1 Euro


Gast darksky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dazu würde sich ja jetzt noch eine digitale Dual-Sim-Karte anbieten.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit den Angeboten für um die 10 Euro bei EBay gesammelt?

Da gibts zu Zeit Angebote für 9,99 und wenn man 3 bestellt muss man nur 2 bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Folgen das hat?

Dass du die Karte nicht bekommst. Du bist halt noch nicht geschäftsfähig, bzw. eingeschränkt geschäftsfähig.

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die karte bestellt wird man dann automatik ein bild kunde??

 

das müssten die dann ins angebot schreiben, haben sie aber nicht.

Außerdem Steht da "Nur Für Computerbild Kunden" und das is auch egal da wir alle mal ne Bild angeguggt haben und sowieso geistig dort kunde sind ^_^

 

Also kauf ohne Risiko, bisher ohne Probs bei mir, hab 2 geordert und funzt alles für 2 Euros...billiger gehts nicht wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr? kann ich mich da anmelden obwohl ich noch keine 18 bin? (würde ja gehen einfach statt 89 .. 87 reinzuschreiben aber was für volgen könnte das haben?)

Ich würde das nicht machen. Sollten die dich drankriegen stellt ist das Computerbetrug dar. Also les mal die AGB's oder ruf da mal an und frag wie alt du sein musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amm 11.1.06 2 karten geordert und am 17.1.06 angekommen die haben nur ein lahmes buchungssystem da das geld schon am 12.1 da war aber dieses geniale system buchte erst am 16.1.

 

 

wem darf ich werben? ^_^;):lol:

bearbeitet von heugabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das angebot mit 1 euro super

habe gleich 2 karten geordert ( mit eigenwerbung) und dann noch nen kumpel das angebot vorgestellt also günstiger gehts nicht

2 Karten eine mit 15 und die andere mit 20 euro guthaben für 2 euro super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die dieses angebot genutzt haben.

 

was ist da so besonders gut dran ???

 

steh ich auf der LEITUNG drauf oder seh ich den Wald vor lauter Bäum nicht mehr ?

 

ist der anbieter besonders gut oder billig ?

 

wie sind denn dann die erfahrungswerte bei der verbindung bzw abrechnung von denen dies bereits nutzen.

 

gruß und BIG THX

 

urmel2489

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urmel

 

Also das Angebot ist so gut, weil die Tarife bei Simyo so günstig sind.

 

16ct/Minute und 11ct/sms, das ist günstiger als bei den meisten Handy-Tarifen.

 

siehe hier

 

Das ganze funktioniert nach dem Prepaid-System, d.h. keine Grundgebühr.

 

Außerdem kostet die Karte normalerweise 19,95 Euro, und da ist 1 Euro doch ziemlich günstig. Für den einen Euro bekommt man dann noch 10 Euro Guthaben.

Und wenn man dann noch Freundschaftswerbung macht, erhöht sich das Guthaben um jeweils 5 Euro je geworbener Person.

bearbeitet von darksky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...