Jump to content

EPG Gemini 2.6


XboxCrew

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe diverse Probleme... Zum einen wie kann kann ich die Anzeige des EPG wieder so verändern, das ich mehrere Sender im EPG angezeigt bekomme und nicht nur den aktuellen ?

 

2. Ich habe heute das Gemini 2.6 installiert und dann funktionierte auch Spice Platinum.. zumindest solange, bis ich umgeschaltet habe.. un geht der sender nur ein paar sekunden, dann friert das bild ein.. kennt jemand das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Also zum EPg kann ich nur sagen das es dort für verschiedene Plugins gibt die dir von mehreren Sendern das EPG anzeigen ...

Zum anderen kann ich dir nur sagen das du mal deine camd3 updatest mit neuen keys und dann sollte dies auch laufen ...

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja die neue Camd3 installiert ( 0832 ) und auch die aktuellen Keys.. wie gesagt.. am anfang ging es, nun hängt es wieder.. alle anderen Sender gehen und das Signal ist auch vollanschlag.. ich meine.. nicht, das man den Sender überhaupt braucht.. aber es wurmt mich :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe diverse Probleme... Zum einen wie kann kann ich die Anzeige des EPG wieder so verändern, das ich mehrere Sender im EPG angezeigt bekomme und nicht nur den aktuellen ?

 

2. Ich habe heute das Gemini 2.6 installiert und dann funktionierte auch Spice Platinum.. zumindest solange, bis ich umgeschaltet habe.. un geht der sender nur ein paar sekunden, dann friert das bild ein.. kennt jemand das Problem ?

zu 1

 

drück 2x rot dan kannst das ausuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe diverse Probleme... Zum einen wie kann kann ich die Anzeige des EPG wieder so verändern, das ich mehrere Sender im EPG angezeigt bekomme und nicht nur den aktuellen ?

 

2. Ich habe heute das Gemini 2.6 installiert und dann funktionierte auch Spice Platinum.. zumindest solange, bis ich umgeschaltet habe.. un geht der sender nur ein paar sekunden, dann friert das bild ein.. kennt jemand das Problem ?

zu 1

 

drück 2x rot dan kannst das ausuchen

Ja was bundy sagt ist richtig drücke da 2 mal in kurzen abständen dann kannst du dir das aussuchen,und wenn du 2 mal auf info drückst dann hast du die Streaminformationen vorliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...