Jump to content

Günstiger Farblaserdrucker


Skyrider79

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine alten Epson Drucker hat es mit gestern mechanisch zerbröselt und spiele mit dem Gedanken mir gleich nen Farblaser zuzulegen.

Das ganze sollte natürlich jetzt nicht das High End Gerät sein und auch möglichst günstig sein. Fotos werden damit nicht ausgedruckt die Super Fotoquali ist als nicht notwendig. Aber diese scheiss Tintenstrahlkagge kotzt mich echt zu sehr an :wub:.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

geräte sollte man schon ab 250 bekommen

 

allerdings liegt der dicke Preis nicht beim Drucker

 

sondern bei dem Toner

 

Bsp.. Epson c1100 Aculaser

 

Preise... Schwarz 59

und Farben 89,- (die Großen) die braucht man 3x

 

macht dann für einen satz Toner = 326 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja das ist mir schon klar das die Toner nicht so ganz billig sind.

Dafür sollten die aber ja auch ein paar Ausdrucke halten. Es ist nicht so das ich wirklich "viel" drucke. Aber jedesmal wenn ich meinen alten TS-Drucker eingeschalten hab musste ich zwanzig mal reinigen und selbst dann war das Druckergebnis scheisse. Naja mag bei den neueren Modellen besser sein aber irgendwie hab ich die Schnauze voll den Tintenspritzern.

Einschalten, Drucken und gut ist :-). Naja mal sehen vielleicht kommt ja mal ein gutes Angebot in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur den Canon Pixma 4200 empfehlen.

 

Bei uns sind 8 von den 4000er im einsatz (Bruder Vater usw.) und das Teil ist so eines einschalten und Drucken

 

Patronen sind sau günstug sogar die Nachgebauten laufen laufen laufen

 

Und das seit gut 1 jahr

 

Dafür würde ich mir keinen Laser holen

 

Für das Geld was du an Toner bezahlst kriegste für 10 Jahre Patronen und wir drucken wirklich auch viel

 

Mein Vermieter hat eine Firma und knallt durchschnittlich 200 - 250 Blatt pro woche durch und ist von dem teil begeistert im gegensatz von Epson was er vorher hatte

 

cu

syborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...