Jump to content

Premiere hat Rechte auf Zebra


Gast Hollowman

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich dachte mich zu erinnern das wir das "Premiere Rechte" Thread schon hatten, dass ich aber nirgends gefunden habe --> auch durch suchen nich ...

 

Also hier mal noch der "Beweis"

 

premiere6on.jpg

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ich dachte mich zu erinnern das wir das "Premiere Rechte" Thread schon hatten, dass ich aber nirgends gefunden habe --> auch durch suchen nich ...

 

Also hier mal noch der "Beweis"

 

premiere6on.jpg

 

 

Mfg

Hollowman

den thread kannst du auch nicht finden ,da er geschlossen wurde wegen boardregelverstoss :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandal@ Bleib mal locker ...

wollte das nur Posten, weil ich halt den anderen Thread nicht mehr finden konnte und ich wusste das in dem Thread noch kein solches Bild gepostet wurde ...

Wenn es bestätigt wird (was ich aber nicht denke) wenn die rechte durch sind können wirs ja hier rein Posten ...

:unsure:

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ha ... nicht schlecht ...

 

nur was iss mit dem EDIT: (Gut die Zebra seite kann man hier nicht posten ... :-) haben die Admins gute arbeit geleistet !) /Edit Typem ?!

Bekommt der jetzt ne abmahnung wenn das alles durch is :unsure: ?

 

 

Mfg

Hollowman

bearbeitet von Hollowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war irgendwie schon klar das Premiere der kleine Furz jetzt Abmahnen will paar Sachen aber dazu.

 

1.Wenn man bei Ebay nun Cerxxro eingibt kommt da nicht nur die Karte wird dann abgemahnt weil jemand das Wort in der Beschreibung hatte ?

 

2.Es ist nur ein Wort die Karte hätte auch Potter heißen können.

 

3.Es gibt wieviel Ebays in der Welt sicher um die 20,was will den Premiere machen wenn die Cerxxro aus Brasilien oder Mexico eingestellt ist ?und importiert wird nach good old Germany können die überhaupt abmahnen denke wohl kaum weil der aus Mexico überhaupt kein Schimmer davon hat was die hier als Wortmarke eingetragen haben.

 

4.Es gibt ne Seite hier im Netz Edit SnowHead: keine Links zu Zebra-Seiten! da bekommt man noch Karten.

Werden die nun auch abgemahnt weil die glaube ihren Sitz in Amsterdam haben ?

 

Na bin ja mal gespannt ob sich hinter dieser Abmahnung mal wieder der Scheffler verbirgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein X-Men 1 und Teil 2 gabs da nicht auch so einen Cerebroo ich kann mich auch irren

 

@Mods :lol: ihr könnt das auch xen wenn das ne Verletzung darstellt aber in diesem Fall geht das durch da der Name ja auf dne Film bezogen ist. :unsure:

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derderbste
Mir fällt gerade ein X-Men 1 und Teil 2 gabs da nicht auch so einen Cerebroo ich kann mich auch irren

 

@Mods :) ihr könnt das auch xen wenn das ne Verletzung darstellt aber in diesem Fall geht das durch da der Name ja auf dne Film bezogen ist.  :wub:

@crackit

Warst nah dran... :P

 

...Die Hauptrolle in seiner Strategie fällt dabei C*rebro zu, das durch Professor Xaviers mächtige Gedankenkontrolle gesteuerte Instrument, in dem jedes Lebewesen der Erde lokalisiert und damit auch vernichtet werden kann...

 

[edit]Menno... das böse Wort kann man ja garnicht im Klartext schreiben... :)

bearbeitet von derderbste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crackit

 

Das ist ja das lustige, Zebra ist einfach Gehirn auf Spanisch, und das kann man sich normalerweise gar nicht sichern lassen, wenn ich das Patentrecht in Erinnerung habe.

Was aber lustig ist, wenn man beim DPMA nach Zebra sucht gibts da seit letztem Jahr schon was unter der Registernummer 30533003:

 

http://publikationen.dpma.de/shw_tm_bib.do?id=824568

 

Sehr verwirrend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich halte das ganze Ding fuer einen Fake!!!!!

Schon alleine das dort steht: Premiere Medien GmbH usw, alles Quatsch.

Ich habe mich mal in dem Thema schlau gemacht bei den entsprechenden Behoerden, und da ist so etwas wie oben nicht bekannt. also froehliches weiter "geruechten".

Gruss

Refue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus obigem Link:

Am 28.11.2005 meldete die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG aus Unterföhring den Begriff "Zebra" im Markenregister des DPMA an.

 

 

:wub::):P:)

 

achtet mal aufs Datum!

 

Gruß

cambrils

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic!?

 

Mir fällt gerade ein X-Men 1 und Teil 2 gabs da nicht auch so einen Cerebroo ich kann mich auch irren

 

@Mods :) ihr könnt das auch xen wenn das ne Verletzung darstellt aber in diesem Fall geht das durch da der Name ja auf dne Film bezogen ist.  :wub:

@crackit

Warst nah dran... :P

 

...Die Hauptrolle in seiner Strategie fällt dabei C*rebro zu, das durch Professor Xaviers mächtige Gedankenkontrolle gesteuerte Instrument, in dem jedes Lebewesen der Erde lokalisiert und damit auch vernichtet werden kann...

Fast dran, denn der Film verfälscht da etwas die original Comics!

 

Das ist die originale Ce rebro Maschine!

cerebro1.jpg

Mit der konnten die Gehirnwellen von Mutanten gefunden werden und dann telepatische Verbindungen aufgebaut werden. So konnte Professor X die ersten beiden X-Men Teams zusammenstellen!

 

Die Maschine aus dem Film heißt eigentlich Cerebra

xmen3.jpg

und wurde von Beast mit dem Softwarebackup von Bastion Zentralrechner gebaut, nachdem die Original Ce rebro während der Operation "Zero Tolerance" zerstört wurde.

Nur die Cerebra kann auch alle normalen Menschen finden bzw. mit ihnen telepatische Verbindung aufnehmen.

 

JA!!! MARVEL FAN

 

Gruß

 

pinh34d

 

PS: Mit etwas Fantasie sind da irgendwie Parallelen mit dem Kartentier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: du hast ja na fantasie um halb 2 :)

Jupp, habe hier ne Flasche Lachgass neben dem Sofa stehen :P

 

Aber warte erst mal wen der EMU Namens Cerebra draußen ist!

Dann glaubst auch du dass es Mutanten gibt!

Hier im Board mutiert dann bestimmt auch der ein oder andere zu einem Mutanten

und zeigt uns seine Powerkräfte!

 

Aber im Augenblick sind wir ja erst kurz am Anfang der "Premiere" von Operration Zero Tolerance. Oder war das jetzt umgekehrt!? :)

 

 

//edit

brotherhoodwall8001pj.th.jpg

http://www.x3movie.com/

http://www.apple.com/trailers/fox/x3/

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...