Jump to content

Neuer Handyvertrag gesucht


Gast Creamy

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin such en neuen Handyvertrag.

 

Ihr alter läuft bald aus und ich darf ihr was neues suchen :unsure:

 

Hab natürlich keine Ahnung wies mittlerweile aussieht auf dem Markt, da ich meins auch schon fast 2 Jahre hab.

 

Altes Handy hat se noch. Das wär zur Not noch gut. Aber so ein neues wär auch net schlecht. Soll aber nix kosten, zumindest nicht mehr als 30 oder sowas.

 

Also folgendes gefordert:

 

D2 Netz (sonst kein Empfang)

 

Keine Grundgebühr

Wenn Mindestumsatz, dann nicht mehr als 15

Kein Prepaid Zeugs mit Aufladekarten

Rufnummerportierung, am besten kostenlos

keine hohen Anschluss/Einrichtungsgebühren

 

Anbieter ist an sich egal, hauptsache es klappt (Vodaphone,Mobilcom etc. )

 

Entweder ohne Handy, oder vielleicht das RazrV3 oder das Samsung D600

 

 

Also, haut rein, Links, Angebote, was auch immer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ganz vergessen.

MUSS D2 sein, weil sonst auf dem Land kein Empfang.

Hier steht leider nur ein D2 Sender. Sonst tote Hose.

 

Telefonverhalten:

Gespräche 0-15 min / Monat

SMS: 50-150 / Monat :unsure:

 

Und da ich D2 hab, und sie bisher D1 hat, ist das ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Plus Empfang unbedingt noch mal testen. Einfach mal manuelle Netzsuche und dannsehen was verfügbar ist. Die haben in den letzten 2 Jahren über 8000 neue BS gebaut. Bei uns ist der Netzausbau jetzt besser als mit meine D2 Karte!

 

T&M100 Student Web

 

100 min in alle Netze, nichtgenutzte werden in den folgenden Monat übertragen

150 SMS in alle Netze

20% Rabatt für Student

 

Gesamtrechnungsbetrag 20,- !!!

Anschlussgebühren 0,- ist möglich

V3 0,-

D600 49,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht unbedingt D2 sein muß, kann ich nur Klarmobil uneingeschränkt empfehlen. Ist allerdings das D1 Netz. Kosten werden mtl. vom Konto abgebucht. Aktuell 17 Cent p/M in alle Netze bei 60/10. Keine Grundgebühr. Zur Zeit läuft Sonderaktion bis Ende Februar: Innerhalb von Klarmobil alle Gespräche kostenfrei. Wohne auch auf dem Lande und habe keinerlei Netzprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte neimandem zu nahe treten.

Aber ich habe doch schon ein paar mal ausdrücklich gesagt,

NUR D2!

Sonst geht hier nichts! Hab schon mehrmals gescannt.

Einige wohnen wohl nicht auf dem Land.

Es gibt auch noch Orte, da hat man gar keinen Empfang. Egal welches Netz!

 

So lieds mir auch tut, aber was bringt mir ein Spitzenvertrag, wenn ich keinen Empfang hab? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vertrag wäre beispielsweise Vodafone Student zu nennen.

Gibt es als Vodafone 50, 100, 200 und 500 Student, jeweils mit 50, 100, 200 oder 500 Freiminuten/Monat.

Bietet auch halbwegs günstige Minutenpreise, gilt logischerweise nur für Studenten.

 

z.B.:

 

http://www.handy-market.com/online-shop/vo...udent/index.php

 

 

 

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschteuer, die Studententarife bei D2! 17,50 für 100 Freiminuten... :lol: Hat D2 nicht eventuell mit anderen Anbietern ein Roamingabkommen? Dann wär's ja kein Stress bei 'nem anderen Verein zu unterschreiben. Weil nämlich: o2 rult ohne Ende! Zum Vergleich: Ich hab 1200 Minuten ins Fest- und o2-Netz + 50 Freiminuten in alle Netze + 100 Frei-SMS pro Monat. Für 20 Euro! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschteuer, die Studententarife bei D2! 17,50 für 100 Freiminuten... :lol: Hat D2 nicht eventuell mit anderen Anbietern ein Roamingabkommen? Dann wär's ja kein Stress bei 'nem anderen Verein zu unterschreiben. Weil nämlich: o2 rult ohne Ende! Zum Vergleich: Ich hab 1200 Minuten ins Fest- und o2-Netz + 50 Freiminuten in alle Netze + 100 Frei-SMS pro Monat. Für 20 Euro! :unsure:

war ne schöne kiste der roaminvertrag zwischen o2 und t-mobile...

wird nur leider aufgelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin such en neuen Handyvertrag.

 

Ihr alter läuft bald aus und ich darf ihr was neues suchen  :wub:

 

Hab natürlich keine Ahnung wies mittlerweile aussieht auf dem Markt, da ich meins auch schon fast 2 Jahre hab.

 

Altes Handy hat se noch. Das wär zur Not noch gut. Aber so ein neues wär auch net schlecht. Soll aber nix kosten, zumindest nicht mehr als 30 oder sowas.

 

Also folgendes gefordert:

 

D2 Netz (sonst kein Empfang)

 

Keine Grundgebühr

Wenn Mindestumsatz, dann nicht mehr als 15

Kein Prepaid Zeugs mit Aufladekarten

Rufnummerportierung, am besten kostenlos

keine hohen Anschluss/Einrichtungsgebühren

 

Anbieter ist an sich egal, hauptsache es klappt (Vodaphone,Mobilcom etc. )

 

Entweder ohne Handy, oder vielleicht das RazrV3 oder das Samsung D600

 

 

Also, haut rein, Links, Angebote, was auch immer :P

Warum nimmst Du nicht Simply? :)

Gibbet auch für D2 Netz.

Gespräche in alle Netze 18ct pro min.

SMS 13 ct.

 

Guckst Du hier!!

 

keine Grundgebühr, keine Mindestlaufzeit. :):D

 

Und ein Handy bekommst Du bei eBay.

 

Und kein Base S*****s.

 

Wenn es Dir allerdings um ein subventioniertes Telefon gibt, dann mußt Du Dich halt 24 Monate an einen Anbieter binden und artig Grundgebühr oder Mindestumsatz zahlen.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DPG23

 

Es stimmt nicht! Der Mobilfunker o2 rüstet seine deutsche Netztechnik auf. Wie heute bekannt wurde, ist die Communications-Sparte von Siemens damit beauftragt worden, das o2-Netz bis zum Jahr 2010 mit Richtfunktechnik auszustatten. Die Technik soll eine deutschlandweite Netzabdeckung für alle o2-Kunden sicherstellen. Siemens liefert in diesem Zusammenhang die komplette Infrastruktur und übernimmt dafür Service und Wartung. Der Auftrag habe einen Gesamtwert von rund 250 Millionen Euro.

 

Ab zur Vermittlungsstelle

 

Mit Richtfunksystemen werden Daten drahtlos zwischen GSM- beziehungsweise UMTS-Basisstationen und den Vermittlungsstellen übertragen. Voraussetzung dafür ist eine direkte Sichtverbindung zwischen der Sende- und Empfangsantenne. Die Übertragungsdistanz beträgt in der Regel 20 Kilometer, maximal möglich sind knapp 100 Kilometer. Insbesondere entlegene Gebiete, in denen eine Installation von Kabelleitungen ein sehr hoher Aufwand ist, können mit dieser Technik schnell und kostengünstig an ein Mobilfunknetz angeschlossen werden.

 

Richtfunk ist eine Technik zur drahtlosen Übertragung von Daten und Informationen über Antennen. Die Richtfunksender erzeugen Funkwellen mit einer Trägerfrequenz zwischen 6 und 60 GHz, die gebündelt zum Empfänger übertragen werden. Eingesetzt werden Antennen mit hoher Richtwirkung, hauptsächlich Parabolspiegel mit einem Durchmesser von bis zu vier Metern. Um weite Strecken überwinden zu können, werden diese Antennen auf erhöhten Standorten wie Fernseh- und Sendetürmen, exponierten Häuserdächern oder eigenen Repeaterstandorten montiert Bis es soweit ist bleibt das Roaming mit D1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...