Jump to content

10 Finger System


Gast fabolous

Empfohlene Beiträge

habs auch mal gerade getest. abgesehen von der gefahr der epileptischen anfälle ist das prog eigentlich ganz nett. das prog gibt dir allerdings nie die zeit eine pause einzulegen. da ich auch schon kopfschmerzen bekommen hab lass ichs erstmal sein. die ersten acht buchstaben hab ich ja wenigstens schon. da fehlen ja nur noch...............hab kein bock mich mehr zu konzentrieren.......... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaff dir einfach ein chat-programm an :)

irgendwann kennste die tasten dann auswendig und kannst schnell schreiben!

auch ohne 10 finger system. ich benutzte zwar beide hände gleichzeitig, aber

ich gehe nicht nach dem 10 finger system vor. hab mir irgendwie eine eigene methode

angewöhnt :P:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze auch schon ziemlich schnell den Zwei-Drei-bisVier-FingerSystem. Aber das mit den zehn hat mich halt wirklich schon öfters interessiert.......... wenn ich mal wieder mehr zeit hab schau ich mir mal die shareware näher an.

Zum Abtippen ist allerdings auch nur das zehn-finger-system von vorteil da man nicht auf die tasten schauen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abtippen ist allerdings auch nur das zehn-finger-system von vorteil da man nicht auf die tasten schauen müsste.

Hey....

Stimmt net ganz, ich benutz so 7 oder 8 finger, weiß net genau aber ich kann mittlerweile auch nur auf den monitor oder nur auf ein blatt guggn und ich vertipp mich nicht mehr sehr oft, obwohl ihc nicht mit 10 fingern schriebe, ich benutz die kleinen finger zu mindest rechts also ich denke ich schreibe 8 finger und zum abtippen und blind schreben ist das sehr gut geeignet =)

MFG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade mir gerade das hier herunter:

"Tipp Trainer Blind Schreiben Lernen" *ISO* 589 MB, also ne ganze CD-ROM voll.

Gibts bei eMule:

ed2k://|file|Tipp.Trainer.By.Lion.nrg|617740294|E1EEBBD05D57E57C8D4517B8F02F9D3B|/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...