Jump to content

DVD-Player für nur 19,-� bei MediaMarkt!


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

ne Du ....gerade mal 45 Sekunden,

übrigens hätte ich da noch ein Angebot für 14,- Euronen.....grins.

 

 

 

Gruss Xer

Haha - coole Seite dieses Netzmesse.de - leider nur für Gewerbetreibende. Also nicht ganz für jedermann zugänglich 3.gif

UPS...sorry

 

 

Ist aber für mich ganz brauchbar....smile

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fa. ist nicht bei EAR Registriert für die Leute die mit der Fa. geschäfte machen wollen wissen was ich damit meinen.

 

greetz

was heisst denn das? kannst uns ja auch aufklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein gesetz was die entsorung von elektrogeräten beinhaltet. Da muss sich nun jeder gewerbetreibende registrieren und dennen sagen wieviel KG er an Elektro-... auf den deutschen markt bringt.

Und das kostet alles richtig viel geld

(Das war die kurzfassung) ist sehr sehr komplieziert.

Und wenn du nun von da sachen kaufst und die nicht registrierst und ich das rausbekomme und dich nicht leiden kann wirst du ganz ganz schnell sehr sehr arm :unsure:

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fa. ist nicht bei EAR Registriert für die Leute die mit der Fa. geschäfte machen wollen wissen was ich damit meinen.

 

greetz

Wäre mal ne Erklärung wert.

 

 

Ach ja, plus MwSt ergibt 18,56 EUR!!!

 

Ciao Singh

Wenn Du Geld verdienen willst.

 

Einkauf für 18,56 Euro

und

Verkauf (auch) für 18,56 Euro (offiziell)

 

Dann bekommst Du als Gewerbetreibender die MWST voll zurück.

 

Was Du aber (In)offziell (*) machst....steht auf einem anderem Blatt.

 

 

* bescheisse den Staat wo es nur geht,

 

er macht mit Dir doch sowieso das Gleiche,

nur macht der Staat es schon weit vorher und schneller

und an Hand seiner Gesetze ist-, wenn "er" es macht auch legal.

 

 

 

Gruss Xer

 

 

 

 

 

Ach ja, warum ist der Xer so ?

 

 

Mich hat der Staat gerade um 2800,- Euro Kindergeldnachzahlung (*)

beschissen.

 

* lt. Verfassungsgerichtsurteil von 01/2005 mir zustehende Nachzahlung

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche einen neuen DVD-Player, soll alles lesen können, Preis egal!

Hat jemand einen Vorschlag?

Hi,

 

der neue Tevion.......gut, billig, brauchbar.

 

Oder gleich ein DVD Recorder der Mittelklasse,

mit allem Drum und Dran ?

 

Sony mit integr. 200 Gig Platte ?

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gelegentlich gebrannte DVD´s abspielt und nicht jede Orginal DVD gucken möchte kann den E.Max kaufen............ :unsure:

 

Aber 3 Typen schon getestet und mit gebrutzelten und manchen Orginalen tut der E-Max sich echt schwer. Hatte mal ein fürs Schlafzimmer gesucht und habe mal die günstigen getestet aber alle nch dem Test wieder hingebracht....................aber wenn wer ihn getestet hat soll mal melden......... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@catman

 

es gibt ein gesetz was die entsorung von elektrogeräten beinhaltet. Da muss sich nun jeder gewerbetreibende registrieren und dennen sagen wieviel KG er an Elektro-... auf den deutschen markt bringt.

Und das kostet alles richtig viel geld

(Das war die kurzfassung) ist sehr sehr komplieziert.

Und wenn du nun von da sachen kaufst und die nicht registrierst und ich das rausbekomme und dich nicht leiden kann wirst du ganz ganz schnell sehr sehr arm

 

den zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz , klar gibt es die. Aber wen meinst du?? Die Netzmesse.de??? das ist ja nur ein Portal wie Ebay...

 

Oder den Händer der die Player verkauft....??? oder den Hersteller der Player???

 

Wenn du die Netzmesse meinst ist das schwachsinn. Die haben ja mit dem Verkauf garnix am Hut.

Die vermittlen nur. Ebay ist ja auch nicht bei EAR registiert..

 

EAR ist sowieso eine dolle neue Erfindung. und genauso ein Kropf wie die Gema oder GEZ.

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch selbstgebrannte Double Layer ???

 

Gibt es tatsächlich Leute, die sowas brennen? Und siehst Du wirklich den Unterschied zu einer guten Single Layer Kopie (kein Shrink-Mist!)? Na jedenfalls spielt dann der Preis des Players keine Rolle mehr - bei den Rohlingskosten...

 

Ich würde mir keinen Player mehr kaufen, der nicht auch XVID mit AC3 kann. Und Kartenleser sind im Real-Life auch sehr praktisch. Da mein XORO zum zweiten Mal zur Reparatur ist, warte ich auf den nächsten Aldi-Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...