Jump to content

Liebe Mods


Gast Phelbes

Empfohlene Beiträge

Bei allem Respekt vor den neuen Boardregeln, die ich im Großen auch voll unterstütze, so kann es doch aber nicht sein, das das bloße Erwähnen einer von PW oder besser für PW nicht genehmen Sache zum Auschluss bzw. zur Verbannung führt.

 

Im Titel steht:

"Keywelt-Board Eines der Besten Boards zu den Themenbereichen MOSC / EMU's / Paytv"

 

Dies soll so bleiben...

 

Was bedeutet dies? Sicherlich sollte es unterbunden werden, wenn zu evrtl. strafrechtlichen Handlungen Beiträge geschrieben werden. Auch sollten Beiträge mit eindeutig provokatorischem Inhalt verboten werden.

Aber jeden beitrag wo nur der verdacht eines Zusammenhanges mit der "C" Card und PW besteht zu verbieten, womöglich den User aus dem Board auszuschliessen, halte ich doch für ziemlich starken Tobak. Schliesslich ist das, was mit Fun, Titanum und wie die Cards alle heissen gemacht wird, auch nicht gerade legal.

Wir leben schliesslich in einer Demokratie und jeder hat das Recht auf freie Äusserung seiner Meinung.

 

Ich bin der Meinung, das es gerade dies war und hoffentlich noch ist, was zu Kreativität und Ergebnissen führt. Mit Verboten und Angst machen, erreicht man eher das Gegenteil.

 

In diesem Sinne wünsche ich nochmal allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für jeden beste Gesundheit.

 

P.S. Dies soll keine Kritik an Euch Mods sein, im Gegenteil Ihr leistet hervorragende Arbeit. Aber meiner meinung nach ist die Stimmung in letzter zeit doch eher "gedrückt". Zumindest empfinde ich das so. Auch will ich hier keine neue Diskussion um die "C" Card anfangen. Es geht mir lediglich um die Art und Weise, wie das ganze durchgesetzt wird. Wenn man das weiterspinnt, was kommt als Nächstes?

Ansonsten bin ich gerne hier und das wird auch so bleiben.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke mal, der Onkel hat schon von P****** ordentlich den Kopf gewaschen bekommen....schade drum :lol::lol::lol:

 

aber lohnt doch eh nicht mehr, jetzt wo Buli wech is!!!! :angry:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

 

einerseits hast du recht, nur wenn man überlegt was sich auf der rechtlichen Seite bezüglich boards, blogs, usw. in den letzten jahren alles getan hat, kann ich durchaus nachvollziehen das da nicht wirklich jemand sehr viel lust drauf hat für ein hobby teuer geld zu bezahlen. Das recht für freie Meinungsaüserung besteht zwar, nur wenn man sich die veränderung des ganzen Internet mal anschaut, dan ist leider nicht alles so wie früher. Hier haben mittlerweile zuviele leute was zu sagen ...

 

Link zum Spiegelartikel

 

... schade um das gute alte internet :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese ewige Diskussion darüber nicht mehr hören bzw. lesen. Die Boardregeln stehen so wie sie sind und wer ein Problem damit hat, der muss sich halt im I-Net anderweitig umschauen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese ewige Diskussion darüber nicht mehr hören bzw. lesen. Die Boardregeln stehen so wie sie sind und wer ein Problem damit hat, der muss sich halt im I-Net anderweitig umschauen. :angry:

Die Boardregeln habe und will ich auch nicht in Frage stellen.

 

Eine Meinung dazu zu äussern, sollte aber schon erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

 

ich kann Dich schon verstehen, mir wäre es auch viel lieber, wenn die Situation eine andre wäre.

Im Moment ist die Gemütslage sehr angespannt. Schuld daran sind halt oft User die sich einfach nicht

an die Regeln halten wollen.

 

Ich meine damit jetzt nicht unbedingt Leute die das aus Unwissenheit machen, sondern von denen wir

genau wissen, daß ihnen die Regeln bekannt sind und sie die trotzdem brechen.

 

Dies hat zum Teil dazu geführt, daß halt immer konsequenter durchgegriffen wird.

Schlag Du doch mal vor wie man sich in so ner Situation verhalten soll.

Wenn wir immer wieder ein Auge zudrücken, dann brauchen wir garnichts mehr machen,

weil dann taugen die Regeln nicht den Webspace in dem sie stehen.

 

Es ist dumm, daß dadurch irgendwie alle in Mitleidenschaft gezogen werden, dass ist korrekt.

 

Ich hoffe auch daß sich das bald wieder ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor den neuen Boardregeln, die ich im Großen auch voll unterstütze, so kann es doch aber nicht sein, das das bloße Erwähnen einer von PW oder besser für PW nicht genehmen Sache zum Auschluss bzw. zur Verbannung führt.

 

Im Titel steht:

"Keywelt-Board Eines der Besten Boards zu den Themenbereichen MOSC / EMU's / Paytv"

 

Dies soll so bleiben...

 

Was bedeutet dies? Sicherlich sollte es unterbunden werden, wenn zu evrtl. strafrechtlichen Handlungen Beiträge geschrieben werden. Auch sollten Beiträge mit eindeutig provokatorischem Inhalt verboten werden.

Aber jeden beitrag wo nur der verdacht eines Zusammenhanges mit der "C" Card und PW besteht zu verbieten, womöglich den User aus dem Board auszuschliessen, halte ich doch für ziemlich starken Tobak. Schliesslich ist das, was mit Fun, Titanum und wie die Cards alle heissen gemacht wird, auch nicht gerade legal.

Wir leben schliesslich in einer Demokratie und jeder hat das Recht auf freie Äusserung seiner Meinung.

 

Ich bin der Meinung, das es gerade dies war und hoffentlich noch ist, was zu Kreativität und Ergebnissen führt. Mit Verboten und Angst machen, erreicht man eher das Gegenteil.

 

In diesem Sinne wünsche ich nochmal allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für jeden beste Gesundheit.

 

P.S. Dies soll keine Kritik an Euch Mods sein, im Gegenteil Ihr leistet hervorragende Arbeit. Aber meiner meinung nach ist die Stimmung in letzter zeit doch eher "gedrückt". Zumindest empfinde ich das so. Auch will ich hier keine neue Diskussion um die "C" Card anfangen. Es geht mir lediglich um die Art und Weise, wie das ganze durchgesetzt wird. Wenn man das weiterspinnt, was kommt als Nächstes?

Ansonsten bin ich gerne hier und das wird auch so bleiben.

im Übrigen ist niemand wegen einem verstoß gegen die boardregeln gesperrt worden . er wurde immer erst ermahnt . dann natürlich ..wenn er der meinung ist ,er steht über den Festlegungen des betreibers ..dann schon .

 

Es ist auch nicht erfolgsversprechend über die festlegungen des Admins zu diskutieren ..nicht etliche male ... er ist der Admin und entscheidet ..

 

und in allen ernst ..diese Zustände von damals wirst du bestimmt auch nicht wiederhaben wollen... sinnloses geposte .. kreuz und quer geposte ..x mal die selben fragen ..

im übrigen lohnt sich solch ein Forum überhaupt ?? da hat sich nichts verändert .

 

ansonsten ist die Entscheidung gefallen

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in allen ernst ..diese Zustände von damals wirst du bestimmt auch nicht wiederhaben wollen... sinnloses geposte .. kreuz und quer geposte ..x mal die selben fragen ..

 

ja, 100% Zustimmung !!!!!

 

so gesehen ist wesentlich schöner wieder hier geworden....man kriegt sogar Antworten auf Katzengeschlechtsfragen!!! :lol::lol::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht erfolgsversprechend über die festlegungen des Admins zu diskutieren ..nicht etliche male ... er ist der Admin und entscheidet ..

 

und in allen ernst ..diese Zustände von damals wirst du bestimmt auch nicht wiederhaben wollen... sinnloses geposte .. kreuz und quer geposte ..x mal die selben fragen ..

im übrigen lohnt sich solch ein Forum überhaupt ?? da hat sich nichts verändert .

 

ansonsten ist die Entscheidung gefallen

grüße

Ich gebe Dir da voll recht.

 

Es war auch nur meine Meinung.

Bis jetzt hatte ich mich zu diesem Thema noch nie geäussert und dieser Beitrag wird auch der einzige sein.

 

Der Admin entscheidet... der Admin muß entscheiden.

Das kann ich aus Erahrung auch nur bestätigen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

bin auch deiner Meinung!

Ich habe so langsam das Gefühl, das die alten Hasen müde werden und die Konfrontation meiden. (nicht nur auf dieser Seite)

Sinnlose Posts kann mann auch anders vermeiden, als Leuten zu sagen das gewisse Themen tabu sind.

Aber damals waren wir noch jung...nee?

Wie gesagt, ich kann es keinem verübeln, inzwischen hat jeder ne Existenz aufgebaut und Familie.

Ich schreibe hier auch als Aussenstehender, da ich seit langer Zeit einem anderm Board angehöre, aber immer wieder gerne hier war.

 

 

CROKODIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in den meisten grossen Boarde nicht mehr über die C** gesprochen, und das ist auch gut so :angry:

 

Die einzigen die Profitiert haben waren die Alis.

 

Ich finde dieses Board weiterhin Super, wenn man diesbezüglich trotzdem fragen hat, kann man die über PN klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Übrigen ist niemand wegen einem verstoß gegen die boardregeln gesperrt worden . er wurde immer erst ermahnt .

stimmt....so ´ne Ermahnung hab ich auch schon kassiert :angry:

Also fair behandelt wird man hier schon.....

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so langsam das Gefühl, das die alten Hasen müde werden und die Konfrontation meiden. (nicht nur auf dieser Seite)

Die alten Hasen sind schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit aktiv, aber ich glaube die meisten kennen die Namen garnicht mehr.

 

 

Bloss wer will schon Stress haben, wegen der Sachen ( ihr wisst schon was ich meine :angry:). Staune das es hier noch Keys gibt, denn dies ist für ein Board dieses bekanntheitsgrades schon ein gewissen Risiko, was der Betreiber für seine Member hier eingeht. Denn der Btreibe rist am oder im Ar*ch, wenn was kommt und nicht die member die sich mit den Schlüsseln versorgt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas stört ist das einerseits nicht mehr wirklich etwas über Pre*** diskutiert werden darf - und auf der anderen Seite die CE*** Karte absolut verpöhnt ist.

 

Was bitte sollen den Anfänger oder Leute die nicht 8 Stunden am Tag ihre Box anbeten sonst noch machen ?

 

Im Endefekt treibt man so die Leute genau in die Hände der Alis ... sorry ...

 

Schaut auch doch mal an wie viele Hot-Topics es seit dem Zusammenstreichen in Richtigung Pre*** Entschlüsselung gegeben hat ... sind nicht so viel, oder ?

 

 

Ergo ... momentan ist der Trend den Otto-Normal-Verbraucher nehmen wird ziemlich eindeutig ... 60-80 Euros .... und gut ist ... auch wenn mans gerne anders machen würde und vor allem Geld sparen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@FoGBaV

 

Hier kann bis zum Abwinken über Premiere (das man übrigens auch ausschreiben

darf :angry: ) diskutiert werden. Und für das Anbieten von Keys und die Unterstützung

beim Cardsharing hält Onkel Hotte auch weiterhin seinen Kopf hin.

Was er aber eben nicht mehr unterstütz ist das Ankurbeln des Umsatzes der An-

bieter dieser Abzockerkarte. Die hat mit Forschung nichts, aber auch gar nichts

zu tun, sondern nur mit Geld einfahren. Auch gibt es über dieses Teil nichts Kon-

struktives zu diskutieren. Wer sie sich kauft, setzt sie ein und gut is. Aber wegen

diesem Teil das Board sinnlos zumüllen lassen, geht nicht an und da werden auch

keine Ausnahmen gemacht. Und ich denke nicht, daß man Wert und Kompetenz

eines Boards daran festmachen soll, ob es diese Karten-Alis unterstützt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs , ich denke ihr versteht den Sinn nicht ganz !

 

Onkel hotte haftet als Boardbetreiber für alles was gepostet wird , da ist doch verständlich und völlig nachvollziehbar das er sein board sauber halten möchte :lol:

 

Da das aber mit einer Zebra Ecke nicht der Fall wäre ,ist es doch völlig in Ordnung wenn er es hier raus nimmt , schließlich hat er das Recht in seinem board zu seinen Gunsten es auch so zu verändern.

 

Versetzt euch mal in seine Lage , was würdet ihr machen ? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wird dann im Keyteam völlig offen darüber diskutiert?

Keytem ist Keyteam :angry:

 

Hier sind wir in der Keywelt und nur das zählt , was andere machen müssen andere auch verantworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@analkatze

ich verstehe ja deine Neugierde ..aber ich denke ,das solltest du Onkel hotte selber fragen ..

 

@alle

ich mach das nun auch hier zu .. das bringt nur wieder endlose reibereien .

bitte nehmt diese Entscheidung unseres Admins hin und gut ist ..

 

wenn sich was ändert ,seid ihr die ersten dies erfahren ...

 

guten rutsch an alle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Um Popomietzes Spekulationen abzuschließen: Nein, Onkel Hotte hatte

wegen dieser Karte keinen Kontakt mit Premiere und er hat auch keine

Angst deswegen. Warum er diese Entscheidung getroffen hat, habe ich

weiter oben schon mal geschrieben.

 

Sorry, pelzi, für das Posten in einem geschlossenen Thread. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...