Jump to content

Tausche XBOX gegen PSP!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hallo!Ich würde meine XBOX mit 160GB Festplatte,68 Spielen,3Controllern und Fernbedienung gegen eine PSP mit einem mindestenns 1GB Memorystick tauschen!Ich finde der Tausch ist sehr fair!Leider kann man die Box nicht gut bei Ebay verkaufen,weil dort die Auktionen immer gegickt werden!Die Box ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos!Für 290 würde ich die Box auch verkaufen.bei Interesse bitte hier melden!

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Für 290€ bekomme ich das alles neu !!!

 

Gerade eben mal bei Gamefreax zusammen gestellt.

 

und deine tollen 68 raubkopien kann sich jeder trottel selber runterladen :lol:

 

Ich glaube es gibt keine grössere Schande als Warzes zu verticken :angry:

 

Richtig so das Ebay deine Auktionen wieder kickt ! Wundert mich das nicht mehr passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dvb master!!Erstens verticke ich keine Warez!zweitens bin ich bis auf 5 Spiele die ich ja zugebe im Besitz der Originalgames!Drittens würde ich dem käufer auch mitteilen,das wenn er nicht im Besitz der originale ist ich die Spiele von Platte löschen würde!Und ausserdem kriegst du so eine Box mit beleuchteten LEDS usw. mit 3 Conrollern und Fernbedienung bei keinem Händler zu dem Preis!Und ausserdem halte mal schön den Ball flach hier mein Freund!Einfach zu behaupten ich verticke warez! :angry::lol::lol::lol::lol: Frag lieber vorher mal nach,bevor du was postest! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dvb master!!Erstens verticke ich keine Warez!zweitens bin ich bis auf 5 Spiele die ich ja zugebe im Besitz der Originalgames!Drittens würde ich dem käufer auch mitteilen,das wenn er nicht im Besitz der originale ist ich die Spiele von Platte löschen würde!Und ausserdem kriegst du so eine Box mit beleuchteten LEDS usw. mit 3 Conrollern und Fernbedienung bei keinem Händler zu dem Preis!Und ausserdem halte mal schön den Ball flach hier mein Freund!Einfach zu behaupten ich verticke warez! :angry::lol::lol::lol::lol: Frag lieber vorher mal nach,bevor du was postest! :lol:

lass dich nicht ärgern. solche **** hast du überall.

 

das bekomme ich billiger bla bla bla. als ob das jemanden interessiert.

 

trotzdem viel glück beim verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Dann mach nen besseren Preis !

 

oder wie errechnen sich deine 290€ ? Wegen lächerlichen beleuchteten Leds?

 

Junge da musste früher aufstehn um mir hier einen zu erzählen .. Ich lege meine Hand ins feuer das du das ding mit gebrannten Games Verticken willst.

 

Wieso sollte Ebay die Auktion dann kicken? ne hör auf .. ich kann bald net mehr :angry:

 

ich werde dazu auch nix mehr sagen.. Mach wie du meinst , aber wir wissen beide was du vor hast ...

 

Und @mellowbase

 

liess erstmal genau was ich geschrieben hab ! Erbärmlich ..

 

 

Ich wünsche jedem Warez verticker das er richtig dick auf die Nase fällt .. Und wenn ihr mal alle überlegen würdet: 290€ aber dick reinschreiben das 68 games dabei sind... Jeder der überlegen kann wird mir ja wohl zustimmen das 290€ für 3 controller + umgebaute xbox mit 160gb hd und ne dolle FB WOW VIEL ZU TEUER wäre .. NEU würde ich sagen Ok das ist ein fairer kurs .. Aber gebraucht??? neeeee 200 würde ich dir geben .. höchstens!!!

 

Und stell doch bitte einen Screenshot der 63 Original games rein ! Dann nehme ich alles zurück !!! Dann denke ich mir einfach das du deinen preis überdenken solltest nur so .. Kommst du auf jeden fall anders rüber.

 

Wie gesagt ich äusser mich bei einem beweiss screenshot nochmal in diesem thread ! Aber ansonsten möchte ich dem verkauf nun nicht mehr im wege stehn ! Mach wie du denkst wollte dir eben nur mal meine meinung dazu sagen.

bearbeitet von dvbmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DVBmaster .... heiko1078 muss DIR gar nix beweisen .. du allerdingst musst uns schon deine Behauptung beweisen ,das er " Warez " verkaufen möchte.

im übrigen ,sicher hast du das bemerkt , leben wir in einer Marktwirtschaft .( sozial lass ich mal absichtlich wech ) . Dort kann man seinen Preis selber machen und verlangen und du wirst auch nicht zum bezahlen der selbigen gezwungen .

Deine Vermutung mit den 68 Raupkopien sind vieleicht naheliegend oder wegen mir auch wahrscheinlich ..beweisen kannst du sie aber nicht .

Es wäre auch möglich ,das er die Spiele dazu verschenkt .. oder oder oder.

 

Heiko1078 hat keine Beschwerde über dich beim Team geführt ..dennoch würd ich dich bitten , in der Zukunft deine Wortwahl ein wenig sorgfältiger zu treffen und Unterstellungen doch bitte zu unterlassen ..

Natürlich gehen wir nun alle davon aus ,das du als rechtstreuer Bürger keine " Warez " auf deiner Box hast und mit der Originalsoft Beta Premi schaust .. Irgend welche Cams oder Gar CS sind natürlich Fremdwörter für dich ,hoffen wir alle .

 

Grüße

 

edit ... ohh haua haua haaach

Die Durchsicht deinen Beiträge in Sachen Rechtstreue und Begehrlichkeiten , speziell in Sachen von Huftieren ,lassen vermuten ,das zwei Seelen in deiner Brust leben ...

nur mal so am Rande .. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also 290 ist schon okay für so eine Box.

Hab meine auch gerade für 280 mit zwei Orig. Game verkauft.

Errechnen kann man sich das gut:

 

+ 55 SmartXX

+ 120 Xbox

+ 80 HDD

 

Kommt noch der Aufwand fürs modding hinzu.

Wenn hier keiner Interesse hat stell die Box einfach bei eBay nochmal rein aber schreib "mit extras auf der HDD" oder so ähnlich, ganz so blöd sind die Leute auch nicht. Ausserdem lass die Games doch einfach weg, okay meine Box hatte noch n paar Features wie lcd und n durchsichtiges Gehäuse, aber ich sag ma 250 bekommste bestimmt dafür.

 

Gruß

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal!Um eins klar zustellen ich war wirklich im besitz von 63 dieser 68 Spiele!Mittlerweile habe ich aber einen grossen Teil verkauft,oder in der Verwandschaft verschenkt.(ältere Spiele)Ich betone ja auch die ganze zeit das ich die Spiele nur auf Festplatte lasse wenn mir der käufer versichert das er im besitz der originalen ist.wenn nicht würde ich die Gamez natürlich löschen!Und ich sage auch das es mir vorweg nur ums tauschen gegen eine psp geht!wAS JA DANN MEHR ALS FAIR WÄHRE!Hab jetzt noch ca 13 Games daheim rumliegen die ich dvbmaster gerne als bild schicken kann!Wenn ich jetzt mal den Preis zusammenrechne:XBox 90,Chip mit Einbau 50,Festplatte 80 und modding der Box(Zeit,Material) 50 dann macht das zusammen 270.Mehr kann ich im Preis wirklich nicht machen.Wie man sieht will ich für die Games dann garnichts haben!!Ich finde da sind 200 schon fast ein bisschen dreist!Wie gesagt dvbmaster,du musst die Box ja nicht kaufen!Und bei Ebay habe ich nichts weiter reingeschrieben ausser Festplatte und Modding.Und trotzdem wurde die Auktion gekickt!Obwohl viele andere boxen drinnstehen mit vielmehr Inhalt!Und ich bitte nochmals darum mich hier nicht des Warez Verkauf zu beschuldigen! :angry: So long! ich glaube es ist aber am besten den Thread hier zuschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind wir denn hier???

 

ist hier Kinderkarten oder was???

 

Preis steht da, basta, feilschen könnt ihr woanders.

Wenn er 290€ will, dann will er das, ohne Rechtfertigung.

 

Wems nicht passt soll woanders kaufen!!

Oder billiger das selbe anbieten, das ist dann Marktwirtschaft.

 

Hoffe das geht hier in geregelten Bahnen weiter.

 

MFG Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal!Um eins klar zustellen ich war wirklich im besitz von 63 dieser 68 Spiele!Mittlerweile habe ich aber einen grossen Teil verkauft,oder in der Verwandschaft verschenkt.(ältere Spiele)Ich betone ja auch die ganze zeit das ich die Spiele nur auf Festplatte lasse wenn mir der käufer versichert das er im besitz der originalen ist.wenn nicht würde ich die Gamez natürlich löschen!Und ich sage auch das es mir vorweg nur ums tauschen gegen eine psp geht!wAS JA DANN MEHR ALS FAIR WÄHRE!Hab jetzt noch ca 13 Games daheim rumliegen die ich dvbmaster gerne als bild schicken kann!Wenn ich jetzt mal den Preis zusammenrechne:XBox 90€,Chip mit Einbau 50€,Festplatte 80€ und modding der Box(Zeit,Material) 50€ dann macht das zusammen 270€.Mehr kann ich im Preis wirklich nicht machen.Wie man sieht will ich für die Games dann garnichts haben!!Ich finde da sind 200€ schon fast ein bisschen dreist!Wie gesagt dvbmaster,du musst die Box ja nicht kaufen!Und bei Ebay habe ich nichts weiter reingeschrieben ausser Festplatte und Modding.Und trotzdem wurde die Auktion gekickt!Obwohl viele andere boxen drinnstehen mit vielmehr Inhalt!Und ich bitte nochmals darum mich hier nicht des Warez Verkauf zu beschuldigen! :angry: So long! ich glaube es ist aber am besten den Thread hier zuschliessen!

ich hatte doch glaub ich deutlich geschreiben ,das du dich für nichts rechtfertigen musst ??

also .. ..

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit ... ohh haua haua haaach

Die Durchsicht deinen Beiträge in Sachen Rechtstreue und Begehrlichkeiten , speziell in Sachen von Huftieren ,lassen vermuten ,das zwei Seelen in deiner Brust leben ...

nur mal so am Rande .. :lol:

*hehe*

 

hast du was anderes erwartet. :angry::lol::lol:

 

betroffene Hunde bellen immer am lautesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...