Jump to content

Dbox 2 und HDTV


freakycologne

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ne ganz blöde frage HDTV ist momentan in aller munde nun meiner frage Kann die Dbox 2 HDTV überhaupt verarbeiten oder bleibt da das bild schwartz?

 

und wie siehts denn damit aus wenn HDTV gesendet wird für all diejenigen die KEINEN HDready frenseher haben? können die überhaupt noch was sehen oder ist da schicht im schacht?

 

Da ich keine ahnung davon habe frag ich mal euch, vielleicht wisst ihr das ja oder kennt paar links dazu

 

 

 

mfg freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube HDTV wird sich nicht schnell durchsetzen und somit wird die DBox2 noch lange interessant sein. Welcher Digi beherrscht den schon HDTV, DMI, Aufnahme ordentlich ?

Ich glaube da aber für dich mit dran.ist bei den Ami`s und jappsen schon was normales :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube HDTV wird sich nicht schnell durchsetzen und somit wird die DBox2 noch lange interessant sein. Welcher Digi beherrscht den schon HDTV, DMI, Aufnahme ordentlich ?

Ich glaube da aber für dich mit dran.ist bei den Ami`s und jappsen schon was normales :angry:

Da wird aber nicht so ein Affentanz gemacht, wie bei uns !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt kein Receiver ohne Festplatte ins Haus - und die DBox hat keine.

 

Und solange es keinen HDTV-Festplattenreceiver gibt, gibt es auch kein HDTV für mich. Ich habe nicht vor in die Steinzeit des digitalen Empfangs zurück zu gehen, nur um ein paar Programme mehr aufzumachen oder ein paar Pixel mehr zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...