Jump to content

Sagem mit 2 AMD - Flash im 2xIntel-Layout Schreibschutz


Gast Aquaa

Empfohlene Beiträge

... gibts da eigendlich eine einfachere Methode als die mit den 2 Pins am Flash mit 9V ??? weil dabei bricht man sich ja richtig einen ab und irgendwie wills bei mir nicht ...

 

 

wäre für jede andere Methode dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ... selbst ist der Mann ... es geht auf die gute alte Weise ... bei meiner Box zumindest war es so, das man nachmessen konnte, das die beiden Pins der 2 Flash miteinander verbunden sind.

 

also gehts auch ohne ne dritte Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Aber wie mache ich das denn GENAU?

Hat da wer ein Bild von?

 

Die 2 Lötpunkte an den Flashs per Brücke verbinden und dann einen Draht vom 9V Lötpunkt zur Brücke oder wie?

 

Nelix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Danke, aber die Bilder hatte ich auch schon gefunden.

Ich suche welche, auf denen man auch wirklich die Verbindung (Kabel, Draht etc.) sieht.

 

Oder was ist mit der PIN12-Methode, mit der man den Schreibschutz disablen kann. Geht der nicht auch bei der Sagem 2x AMD???

 

Und wenn ich noch Betaresearch 1.6 draufhabe, komme ich doch auch so in den DEBUG-Mode, oder?

 

Nelix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der PIN 12 Methode geht NICHT.

 

Und die 9V brauch nur an EINEN der zwei Punkte, nicht an beide, da die beiden Punkte auf der Platine eh verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...