Jump to content

welche Hardware bekommt man bei arcor?


Ü40

Empfohlene Beiträge

standardmäßig bekommste dsl modem+splitter (bzw. starter box (splitter mit analog wandler))

für 39takken bekommste nen wlan router mit integriertem modem.

voip is mir ehrlich gesagt nix bekannt

Das mit WLan und so hab iich gesehen! Danke!

 

Aber ich kann für 4,95 eine Telefonflat bestellen! Also nmuss ich ja irgendwelche Hardware bekommen! Nur Welche!

 

Noch kein Arcor-ISDN verfügbar?

Kombinieren Sie unsere DSL flat mit der neuen telefon flat!

Falls bei Ihnen noch kein Arcor-ISDN verfügbar ist, behalten Sie Ihren alten Telefonanschluss und zahlen dafür weiter die Grundgebühr an Ihren alten Anbieter. Jetzt nur noch das neue Festpreis-Paket dazu kombiniert und Sie können endlos surfen und telefonieren ins deutsche Festnetz.

 

Die telefon flat im Festpreis-Paket

Arcor-Neukunden telefonieren endlos ins dt. Festnetz mit Arcor-Preselect und - ab Einführung - mit der neuen Voice over IP-Technologie! Und das Schönste daran: Wenn es soweit ist, schickt Arcor Ihnen die dazu passende Hardware kostenlos zum Austauschen nach Hause.

So einfach ist das! Falls Sie VoIP nicht nutzen möchten, können Sie Ihre Gespräche zusätzlich über Arcor-Call by Call zu den jeweils gültigen Konditionen führen.

 

Auslands- und Mobilfunkgespräche zu günstigen Konditionen.

 

Für DSL6000 sparen Sie die Bereitstellungsgebühr!

(Bereitstellung für DSL1000 nur 49,95 , für DSL 2000 nur noch 29,95 ).

 

Ihre Rechnung erhalten Sie bequem per E-Mail und der Versand der Hardware kostet nur 9,95 . 

telefon & DSL flat  mtl. 14,90

 

mtl. 16,95

 

 

mtl. Gesamtpreis 31,85

 

und zur Bestellung

Mehr Info

+ T-Com Telefonanschluss

  ab mtl. 15,95

Laufzeit mind. 12 Mon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Arcor gibt es eine normale Telefon Flat und kein VoIP.

 

Für das Telefonieren braucht man also keine zusätzliche Hardware außer dem vorhandenen Telefon...

bearbeitet von W2K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs das weis ich auch , aber

Mit dem Arcor-Festpreis-Paket telefonieren Sie endlos ins deutsche Festnetz mit Arcor-Preselect und - ab Einführung - mit der neuen Voice over IP-Technologie!

 

Voip kmmt, und vielleicht weis ja jemand was die dann für eine Hardware einsetzten da diese ja dann

 

Wenn es soweit ist, schickt Ihnen Arcor die passende Hardware kostenlos nach Hause.

 

Hoffe Ihr habt mein Anliegen jetzt verstanden!

 

thx für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs das weis ich auch , aber

Mit dem Arcor-Festpreis-Paket telefonieren Sie endlos ins deutsche Festnetz mit Arcor-Preselect und - ab Einführung - mit der neuen Voice over IP-Technologie!

 

Voip kmmt, und vielleicht weis ja jemand was die dann für eine Hardware einsetzten da diese ja dann

 

Wenn es soweit ist, schickt Ihnen Arcor die passende Hardware kostenlos nach Hause.

 

Hoffe Ihr habt mein Anliegen jetzt verstanden!

 

thx für die Antworten!

jupp jetzt verstanden :angry:

 

also hab auch mal durchgebimmelt,

die tante wusste dazu aber noch nix...

 

also für preselect flat brauchste ja eh keine extra hardware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten 2 Tage mit denen 4 mal telefonieert, von der Kundenbetreuung bis zur Technik!m38.gifm38.gif

 

Also solche Dumpfbacken sind mir echt noch nicht untergekommen! Ich dachte 1und1 hat ne scheiß Hotline, aber die von Arcor haben das noch 1000mal übertroffen!m38.gifm38.gif

 

Nicht nur das Voip ein Fremdwort für die ist, nein wenn man Preselect von Arcor hat bekommt man keinePreselect Flatrate! Nur Neukunden! Boah was ist das denn für ein Verein! :angry::lol::lol:

 

Die sagen einen nicht mal, bzw. können nicht, welchen WLan Router man bekommt. Auf der Internetseite steht auch nix über das Gerät!50.gif

 

Ne also echt, die sind als Geschäftspartner nicht tragbar! Da das ganze für einen Kumpel von mir ist war der immer dabei. Hat net so den Plan von der ganzen Voip - Router - Internet Geschichte.

Sein Kommentar war nur!

 

"Da hättest Du mich auch Fragen können" --> also anstatt bei Arcor anzurufen!

 

Sind halt dann doch zu 1und1 gegangen! Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...