Jump to content

Ps2 slidecard oder chipeinbau????


Gast champ69

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

die ps2 ist für mich absolutes Neuland, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Hatte auf Weihnachten eine slidecard bekommen, welche auch funktioniert, trotzdem bin ich der Meinung das sich das kurz oder lang zum Laufwerkskiller entwickelt. (Hat jemand langfristige Erfahrungen mit slidecards)

 

Andererseits bin ich an einen chipeinbau interesiert(Was kostet so etwas und wie sicher ist so etwas/ die ps2 die ich jetzt besitze hat keine Garantie mehr)

 

Komme aus Ostwestfalen, gibt es vielleicht in der nähe jemanden der günstig den chipeinbau kann.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

las dir n chip einbauen und gut ist ! boot CD´s und slidecards sind alle fürn arsch !

chip rein und feddich ! n guter chip mit einbau ca. 69 euro...habe ich wenigstens bezahlt...

www.modchipmaster.de und gut ist...sind die besten die ich kenne...

haben meine box gemacht....günstig und gut...ansonsten mal KS646 anmailen, der hat connects...

hi,

kann ich mich nur anschließen!!!

gruss orko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die ps2 ist für mich absolutes Neuland, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Hatte auf Weihnachten eine slidecard bekommen, welche auch funktioniert, trotzdem bin ich der Meinung das sich das kurz oder lang zum Laufwerkskiller entwickelt. (Hat jemand langfristige Erfahrungen mit slidecards)

 

Andererseits bin ich an einen chipeinbau interesiert(Was kostet so etwas und wie sicher ist so etwas/ die ps2 die ich jetzt besitze hat keine Garantie mehr)

 

Komme aus Ostwestfalen, gibt es vielleicht in der nähe jemanden der günstig den chipeinbau kann.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

wie du schon selbst bemerkt hast wird das ganz sicher auf die zeit dein laufwerk zerstören.

 

lass die finger weg von der sch.. slidecard , kannste auch gleich mit einem schraubendreher mit gewalt die schublade öffnen.

 

investiere ein bisschen geld in eine chip , das zahl sich im nu wieder aus.

und als luxusversion vielleicht noch ne HDD einbauen ,dann kommt der laser nur noch beim installieren von spieln zum zug. der rest startet dann ganz bequem von platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich ne Frage, die mehr oder minder zum Thema passt. Ich hätte gerne so ne PS2 in silber (also ich glaub das ist die neueste), wenn es möglich wäre da nen Chip ein zu bauen ist ja trotzdem keine HDD anschliessbar. Da aber ein RJ45 Anschluß dran ist, könnte man doch den Krams auf nem Server ablegen, oder ist sowas von den Chips nicht vorgesehen?

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besser ist muß jeder selber entscheiden, aber bei einem neuen Gerät mit 24 Monaten Garantie und dann auch noch eine Slim da würde ich nicht umbauen.

 

Die Netztwerksache zum PC ist genial wenn jemand genug Speicherplatz am PC hat.

 

Nenn mir bitte die Vorzüge eines Chips?

Seit ich bein uns USB-Extreme habe, wollen die das alle haben.

Bei uns bezahlst du für den UMbau 89Euro tu ich noch 20 drauf hab ich ne 200erUSB-Platte.

29 USB Extreme und los geht das kopieren auf die Platte.

 

Ist sehr angenehm wenn du Kinder hast, kannst du die Originalen wegschliessen.

 

 

Ausserdem und das ist Fakt, da lass ich mir auch von keinem was anderes sagen, der Laser wird mehr beansprucht wenn Du gebrannte drinne hast, die Konsole erhöht die Laserspannung daher bei einem guten Umbau halt auch ein 5Volt lock der bei preiswerten Umbauten nicht drin ist.

 

Ausserdem konnte ich auch diese weise eine alte PS2 die große Probleme mit gebrannten hatte wieder voll nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich bein uns USB-Extreme habe, wollen die das alle haben.

Will mir auch ein USB Extreme zulegen. Doch bevor ich es kaufe: Hat jemand einen DL Link dafür? Oder kann mal jemand ein Image machen und es bereitstellen?

 

:angry::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich bein uns USB-Extreme habe, wollen die das alle haben.

Will mir auch ein USB Extreme zulegen. Doch bevor ich es kaufe: Hat jemand einen DL Link dafür? Oder kann mal jemand ein Image machen und es bereitstellen?

Hallo Kurtewcs,

 

ich kann dir USBadvance anbieten

bearbeitet von conila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal ein bischen eingelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe:

 

USB Advance: Chip wird benötigt

USB eXtreme: Chip wird keiner benötigt.

 

Demnach geht auch nur die original extreme Version, wenn man keinen Chip hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...