Jump to content

DD-WRT v23 (final) Download


pinh34d

Empfohlene Beiträge

Firmware Featureliste

 

this firmware has been tested under the following router models

 

WRT54G 1.0/1.1

WRT54G 2.0

WRT54G 2.2

WRT54G 3.0

WRT54G 3.1

WRT54G 4.0

WRT54GL 1.0

 

WRT54GS 1.0

WRT54GS 1.1

WRT54GS 2.0

WRT54GS 2.1

WRT54GS 3.0

WRT54GS 4.0

ASUS WL500G-Deluxe

Motorola WR850G --> see flashing notes

Siemens SE505 --> see flashing notes

 

 

additionally there is untested support for:

 

Buffalo WBR-G54

 

 

Siemens Flashing notes:

for flashing the Siemens gigaset SE505, you have to use the dd-wrt.v23_mini_generic.bin

with boot tftp on 192.168.2.1

since the siemens default settings do not fit to the linksys/dd-wrt ones you have additionally

to check your configuration details after flashing.

 

Motorola WR850G flashing notes:

 

just use the dd-wrt.v23_mini_moto.bin for initial flashing of the motorola device using the boot

wait state.

never, and i say never try to clear the nvram by the mtd utility. (mtd erase nvram). this will also

delete your hardware mac adresses which arent stored in the cfe like in other routers.

dd-wrt itself prevents this if a motorola router is detected, but the commandline mtd utility

can still brick your router in this case

 

Linksys WRT54G/GS (any version) flashing notes:

 

for upgrading from original linksys firmware, please use the generic mini version

and flash it from web interface.

after this first flashing you can upgrade to any other distribution too. for webinterface

flashing just use always the included generic binaries. the rest is only made for tftp upgrades

Changelog

Firmware DD-WRT v23 (final) Download

 

Rennt auf meinen beiden Routern wie ne eins :angry:

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:lol:

 

Was für Helden!!!

Euch interessiert es nicht, lest und kommentiert es aber trotzdem!?

ALBENER GEHTs NICHT MEHR!

 

Starke Software und Downloadlinks und neue Boards

Noch Fragen?

 

Und sorry das ich nicht nach dem Aktezeichen XY Key suche, oder nen dirket Link zur neuen PacMan Version 2006 XXL angeboten habe.

:lol:;)

 

Und jetzt dürft ihr weiter Trollen!

:lol::lol::angry:

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... @pinh34d

 

hoffen wir mal ,das dir mal nicht einer ein neues progi zum messen der Erdverschiebung am Nordpol vor die Füße klatscht und sich dann darüber lustig mach das du das nicht kennst .. :angry:

 

für alle anderen , die nicht die perfekten Profis in diesem Bereich sind ( wie ich )

 

das ist eine andere Firmware für die Router von Linksys und auch noch andere ,die die originale Firmenware stark erweitern und neue funktionen hinzufügen . Das ist ,war möglich ,weil die Router unter linunx laufen ..genau so wie es jetzt bei der D-Box ist ..

 

und ja ..ich benutz diese FW auch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... @pinh34d

 

hoffen wir mal ,das dir mal nicht einer ein neues progi zum messen der Erdverschiebung am Nordpol vor die Füße klatscht und sich dann darüber lustig mach das du das nicht kennst ..  :lol:

Na ja ...

 

1. Ich weis aber dass der Dieter nicht ohne Grund immer sagt:

nuh.jpg

 

2. Habe ich so viele Infos/Links gepostet, das jeder der lesen kann und will, selbst herausfinden kann was mein vor die Füße geklatschtes neues Progi zur Messung der Erdverschiebung am Nordpol sonst noch so kann. :lol::lol:

 

3. Hat jeder unwissende eigentlich die Möglichkeit anständig um eine Erhellung zu bitten. :lol:

 

Aber jeder wie er meint!

affemiss.gif

 

:angry:

 

 

PS: Die Firmware Rockt trotzdem, auch wenn es so manch einen überhaupt nicht interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das nun nicht ewig in die länge ziehen ..

keiner ist perfekt und auch du hast mal angefangen .deshalb muss man nicht gleich die "unwissenden " runter machen sonder lieber erklären .. meinste nicht auch ? und user unseres boards in aller öffendlichkeit als " Troll " zu bezeichnen ist auch nicht die tolle Art .

na gut .. lassen wir das und freuen uns aufs neue Jahr :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...