Jump to content

yweb Livestream immer im Vordergrund?


DataLore

Empfohlene Beiträge

Jo Hallo Zusammen

 

meine Frage ist vielleicht ziemlich einfach zu beantworten aber ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten eine Lösung. Vielleicht kann mir kurz wer nen Tip geben.

Ich möchte den Livestream den ich über den Firefox bekomme immer im Vordergrund halten. Also wenn ich ein anderes Fenster aufmache und drin arbeite soll der stream trotzdem im Vordergrund bleiben.

 

geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen denl ich, da Du wahrscheinlich Windows aufm Rechner hast und ich sitz

grad vor ner Linux Kiste. Aber mal so rein ausm Gefühl heraus würd ich sagen, daß Du nen Browser wie

IExplorer ode Firefox zum anschauen nutzt.

Da vermute ich mal, daß man wenn überhaupt immer den Browser komplett in den Vordergrund holen

kann oder eben nicht. Somit würden dann alle Browser Fenster obenauf liegen.

vermutlich sind dazu auch Registry Einträge notwendig, wird also nicht ganz so einfach sein.

Ich kann Dir leider nicht sagen was Du machen musst, derweil ich es nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte das gleiche Problem, hab mir gestern nen alten 15ner Monitor neben meinen 21er gestellt und an den zweiten Ausgang meiner Grafikkarte angestöpselt.

Musste dann halt noch in den Einstellungen der Anzeigeeigenschaften den 2ten Monitor aktivieren. Klappt prima, hatte auch keine Lösung für den Firefox Browser gefunden. Ist so allemal besser.

 

Suche jetzt noch ne Lösung den vlc mobile Player auf meinem PDA mit Win Mobile 5.0 ans laufen zu bekommen. Um damit den Stream darauf sehen zu können. Das Webtool kann ich mit dem Browser des PDA ansteuern, aber es gibt noch Probleme mit dem Active x plugin vom vlc Player. Der Player ist halt noch ne Beta, und startet nicht beim Aufrufen des Live Buttons.

 

Gruß

rian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo richtig war windows und Firefox/opera bezogen.

Find ich irgendwie richtig schwach, dass es diese Funktion bei den Browsern überhaupt nicht gibt.

Ist es denn Möglich den stream direkt im VLC laufen zu lassen? Das wäre halt ne alternative weil man da das Fenster immer im Vordergrund halten kann.

Das mit dem zweiten Monitor hatte ich auch schon im Sinn, nur leider fehlt mir dazu momentan das geld, denn es müsste schon ein TFT sein wegen platz aufm schreibtisch.

bearbeitet von DataLore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...