Jump to content

Brauche ISDN FLAT


Roseman1984

Empfohlene Beiträge

puh,.. dachte ISDN Flats wurde abgeschaft, aber siehe da, hier mal ne übersicht

und nen direkt link, wo man sich nicht erst durchwühlen muss -_-

 

h**p://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat

 

echt geil für leutz die keine dsl verfügbarkeit haben.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nur eine Flat zum Telefonieren und nicht zum surfen ... ich lese da nix von Internet !!

 

Und Preselect wird auch nicht überall angeboten ... bzw. die Flat gibts dann nur mit Direktanschluß und der wird wiederum nicht angeboten ...

bearbeitet von Sevensworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch dieses Prob. Jeden Monat 150 - 200 Internet-Kosten.

 

Es ist echt zum schreien.

 

Das geht mir nun schon seit 1999 so. Wenn ich mal rechne: 6 Jahre x 12 Monate x durchschnittlich 175,00 dann habe ich mittlerweile für 12600 Internet-Kosten gehabt. In Worten ZWÖLFTAUSENDSECHSHUNDERT

 

Das wäre schon ein schöner Kleinwagen gewesen :-(

 

Wenn man das dann ins Verhältnis setzt mit dem 1000er DSL für 16,99 und einer Flat für 4,95 was in der Summe 21,94 sind und ich dass dann mal hoch rechne komme ich lediglich auf 1579,68.

 

Mal ganz abgesehen davon, dass DSL auch noch das Schmankerl hat ein gutes Stück schneller zu sein.

 

Wenn ich nun daran denke mehr als 10000 mehr ausgegeben zu haben als ein DSL-User wird mir echt schlecht.

 

Naja.... vielleicht bekommen wir nach 5-jährigem Versprechen der Telekom im Januar nun auch endlich DSL..... auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

 

ISDN-Flats gibt es übrginds nur von regionalen TK-Dienstleistern, jedoch nicht von den großen Anbietern und selbst die regionalen gibt es bei mir nicht.

 

Ich wäre sogar bereit für eine ISDN-Flat bis zu 100 Euro zu bezahlen und viele anderen geht es ähnlich. Aber keiner bietet mehr so was an.

 

ICH WILL ENDLICH DSL !!!

 

MfG

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch dieses Prob. Jeden Monat 150 - 200€ Internet-Kosten.

 

Es ist echt zum schreien.

 

Das geht mir nun schon seit 1999 so. Wenn ich mal rechne: 6 Jahre x 12 Monate x durchschnittlich 175,00€ dann habe ich mittlerweile für 12600€ Internet-Kosten gehabt. In Worten ZWÖLFTAUSENDSECHSHUNDERT

 

Das wäre schon ein schöner Kleinwagen gewesen :-(

 

Wenn man das dann ins Verhältnis setzt mit dem 1000er DSL für 16,99 und einer Flat für 4,95€ was in der Summe 21,94€ sind und ich dass dann mal hoch rechne komme ich lediglich auf 1579,68€.

 

Mal ganz abgesehen davon, dass DSL auch noch das Schmankerl hat ein gutes Stück schneller zu sein.

 

Wenn ich nun daran denke mehr als 10000€ mehr ausgegeben zu haben als ein DSL-User wird mir echt schlecht.

 

Naja.... vielleicht bekommen wir nach 5-jährigem Versprechen der Telekom im Januar nun auch endlich DSL..... auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

 

ISDN-Flats gibt es übrginds nur von regionalen TK-Dienstleistern, jedoch nicht von den großen Anbietern und selbst die regionalen gibt es bei mir nicht.

 

Ich wäre sogar bereit für eine ISDN-Flat bis zu 100 Euro zu bezahlen und viele anderen geht es ähnlich. Aber keiner bietet mehr so was an.

 

ICH WILL ENDLICH DSL !!!

 

MfG

Lucifer

jop eben normal muss mans mal an die grosse glocke hängen (bild oder so) das nen konzern der millionen verdient und leute feuern will nichtmal ne isdn flat geschweige denn dsl für alle hinbekommt :lol::lol:

 

aber vllt. sind ja die isdn user die minütlich abrechnen müssen für die gewinne verantwortlich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn umts nicht geht ,dann geht aber GPRS ... ist zwar nur so schnell wie modem .. kostet dafür aber auch nur 39 € bei e-plus als Flat ,wenn du noch einen vertrag hast ... sonst 49 € als Flat wenn umts verfügbar ist ,kostet es das selbe und ist 5 mal so schnell wie ISDN ...

ist wirklich ne möglichkeit .... und bei solchen onlinekosten ??

Grüße

 

PS auf der e-plus seite könnt ihr abfragen unter umts ob es bei euch verfügbar ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es ne ISDN-Flat bundesweit :

 

http://www.schmalbandflatrate.de/

 

gruss quaster

Naja ... Zitat von der Startseite:

----------------------------------------------------------------------------------

Die Kosten für die Erstanmeldung liegen zwischen 79 und 145,00 Euro, können aber gerne auf die ersten

2 Monate verteilt werden. Laufzeiten und Bindefristen liegen je Produkt zwischen 1 - 24 Monate

* spezielle Hardware erforderlich

 

Aktuelle Preisliste und Geschäftsbedingungen auf Anfrage bei office@powercall.de !

----------------------------------------------------------------------------------

und noch was abschreckendes unter "kontakt":

----------------------------------------------------------------------------------

Hotlines:

Deutschland: 0049 190 819 419 537 ( 2 Euro/Min)

Österreich : 0043 930 820 751 937(4 Euro/Min)

----------------------------------------------------------------------------------

 

Freischaltgebühr von 145,00 , 2 Jahre Laufzeit und die Preislisten gibt es nur auf Anfrage.... Dann noch die teuren Hotline-Tarife.

Ist schon etwas seltsam das Angebot.

 

Das hört sich alles schwer nach Verarsche an. Ich habe mal die Preise angefragt. Mal schauen was da kommt.

Auf der Website steht nämlich immer nur etwas von "ab" xx Euro.

 

Ich warte jetzt mal ab ob nun Ende Januar endlich in Richtung DSL endlich was passiert. Immerhin haben wir mittlerweile die Unterstützung des Bürgermeisters, der der Sache Nachdruck verleiht.

 

Ansonsten tendiere ich eher zu der Variante, die Pelzi vorgeschlagen hat.

 

@Pelzi: Ja... das weis ich schon eine ganze Weile. Aber die Handy-Flats gibt es ja auch erst seit ein paar Monaten und es hat mich die ganze Zeit davon abgehalten eine E-Plus-Flat zu beauftragen dass die Telekom immer wieder angekündigt hat endlich DSL auszubauen und ich wollte mich daher nicht noch 24 Monate an E-Plus binden wenn es denn dann endlich DSL geben sollte.

Wenn aber Ende Januar immer noch kein DSL geht werde ich wohl die Flatrate von "Vodafone Zuhause nehmen". E-Plus ist Empfangstechnisch hier auch nicht unbedingt der Brüller.

 

Der Vodafone-Sender steht keine 50m von meinem Haus weg.

 

UMTS gibt es bei uns in der tiefsten Provinz sowieso nicht und wird es auch wahrscheinlich auch in Zukunft nicht geben. Da glaube ich eher noch daran, dass wir DSL bekommen. Aber GPRS ist auch schon o.k. - Hauptsache Flat. Selbst wenn es nur 32k/bits wären dann wäre ich schon zufrieden ;-)

 

Gruß

Lucifer

bearbeitet von lucifer666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ISDN Flat?

doch geht halt mit einem Trick

 

man braucht... einen kumpel der DSL hat

man selbst muss sich ISDN XXL Fulltime freischalten lassen kostet 43,90 monatlich

 

von nun an kann man ja umsonnst Telefonieren.

 

T-Com unterhaelt eine blacklist mit bekannten einwahlnr. der kumpel muss nun eine ISDN einwahl schaffen (ISDN Karte in PC einbauen) und fertig ist der Telekom unbekannte einwahlpunkt ;-)

 

zwar langsamer als DSL

Billiger isses auch nicht aber - fuer die die keine andere moeglichkeit haben - besser als nix

bearbeitet von Binford
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
ISDN Flat?

doch geht halt mit einem Trick

 

man braucht... einen kumpel der DSL hat

man selbst muss sich ISDN XXL Fulltime freischalten lassen kostet 43,90 monatlich

 

von nun an kann man ja umsonnst Telefonieren.

 

T-Com unterhaelt eine blacklist mit bekannten einwahlnr. der kumpel muss nun eine ISDN einwahl schaffen (ISDN Karte in PC einbauen) und fertig ist der Telekom unbekannte einwahlpunkt ;-)

 

zwar langsamer als DSL

Billiger isses auch nicht aber - fuer die die keine andere moeglichkeit haben - besser als nix

Genau so hab ich es mit meinem Vater gemacht. ISDN Router hingestellt und los gehts!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...