Jump to content

WM Lose bei eBay zu ersteigern


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

10000 Teuro für einen gefundenen Papierschnipsel, von dem man nicht mal weiß ob er echt ist :P:wub::wub:

 

Man geht es uns schlecht, ich muß kotzen -_-;);)

scheinen echt zu sein, war heute eine Artikel darüber in der Bild...Fifa will den Verkäufer sogar wegen Verletzung von Urheberrechten verklagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die sollen den nur mal verklagen...ich kann es echt nicht gutheißen, dass alles, was irgendwie ein paar Euros bringen könnte in eBay reingestellt wird......das wird ja immer mehr, seit damals dem Ratzinger sein Golf für eine übertriebene Summe verkauft wurde.

10000 Steine für nen Fetzen Papier.....also irgendwie weiß ich da auch nicht mehr...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10000 Steine für nen Fetzen Papier.....also irgendwie weiß ich da auch nicht mehr...

Der Nachfrage bestimmt nun mal den Preis. Ebay spiegelt das enorm gut wieder.

 

Jeder muss selbst wissen, wofür er seine Flocken ausgibt, obwohl ich 10000 für ein fetzen Papier ebenfalls reichlich übertrieben finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da würde gern jeder mit ihm tauschen.............. ;) also da muß man erstmal drauf kommen und dann noch glück haben den richtigen Mülleimer zu finden..... -_-;) man sollte halt ab und zu mal in genauer rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die fifa ihn verklagt, dann wird sicher niemand mit ihm tauschen wollen.

ich nehme an, hier geht es um die verletzung des markenschutzgesetzes.

er versucht kohle zu machen mit einer sache, an der andere die rechte haben und nicht er.

da ist es scheissegal, ob das zeug im papierkorb lag oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von der FIFA fangen langsam aber echt an zu spinnen. Habe vorhin gelesen, dass sie sogar gegen den Verkauf von Weltmeister Brötchen was haben. So ein Schwachsinn. Die Dinger heißen doch schon seit Ewigkeiten so.

 

Hätten diese Lose nur ein paar Euro gebracht hätte sich die FIFA auch nicht drüber aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile schon wieder 14500.

Aber der Hammer ist der text in der Auktion:

 

Aufgrund des hohen Presserummels um die WM Lose, sah ich mich gezwungen alle Gebote zu streichen und die Auktion neu bei Ebay zu starten . Alle 31 Lose stammen von der offiziellen Verlosung aus Leipzig . Diese Lose wurden auf dem Gelände des Austragungsortes der WM Verlosung im Müll gefunden . Ob es sich dabei um die Lose der Fernsehübertragung oder des Probelaufs handelt kann nicht genau bestimmt werden

 

So weit, so gut. Jetzt weiter:

 

 

 

Um alle Zweifel aus dem weg zu gehen erkläre ich hiermit, dass diese Lose mein persönliches Eigentum sind, Rechte dritter Personen bestehen nicht. Es wird gegen kein Markenrecht verstoßen.

 

Persönliches Eigentum, da bin ich mir schon nicht mehr so sicher; denn obwohl die Lose im Papierkorb lagen, gehören Sie eindeutig der FIFA.

Und das nicht gegen ein Markenrecht verstoßen wird....ich weiß nicht: Soweit ich weiß ist "FIFA" eingetragenes Markenzeichen (genau wie das Logo, dass auf dem Los aufgedruckt ist), und auch das WM-Logo ist rechtlich geschützt......

 

 

^^Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...