Jump to content

75000 verschenkte komplett Testabos


Gast tronic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mich würde doch glatt noch einmal interessieren, wo Ihr etwas von 2 Test-Monaten PremiereKomplett gelesen habt - auf was Ihr Euch dann berufen könnt.

Das einzige was ich finde ist, daß die "Test-Abo-Phase" am 31.12.2005 endet und bis dahin gekündigt werden muß, "da sonst automatisch ein kostenpflichtiges Abo fortgesetzt wird".

 

...

Aber beeilt Euch! Wir verschenken die Testabos nur so lange der Vorrat reicht und nur noch bis zum 31. Dezember 2005, denn dann endet die Test-Abo-Phase und Ihr müsst Euch bei Premiere abmelden, da sonst automatisch ein kostenpflichtiges Abo fortgesetzt wird. Das klingt zunächst wie ein Riiiiesenhaken, aber wenn man für ein paar Tage mal in das Komplettangebot, das bedeutet alle Kanäle, schnuppern will oder vielleicht sogar ein Abo bei Premiere abschließen möchte, ist das eine gute Gelegenheit.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos steht - auf giga.de

 

meine erfahrungen: mittwoch bestellt - donnerstag!!! (wie haben die das gemacht...)die karte mit programmzeitung im haus. gestern abend eingesteckt - nix is - hotline angerufen die sagt 2mal startassi und dann wieder anrufen - freigeschaltet - laeuft

 

premiere komplett laufzeit bis zum 28.Feb (2monde) und bereits automatisch gekundigt - hotlinemensch hat extra nachgesehen - ist bereits eingetragen!

 

ich brauch nix mehr kuendigen

schoenes weihnachtsgeschenk von kofi - freu

 

ageage

 

p.s. ab wann sollte ich blocken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Aktivierung wurde ich darauf hingewiesen das ich ab jetzt ein Jahresvertrag eingehe. Boa da wurde ich sauer!!! Plötzlich hat die Tante doch erkannt, dass es ein 2 Monatiges Testabo ist. Jetzt hieß es aber plötzlich das ich

rechtzeitig kündigen müsse, da ich sonst ab dann einen Jahresvertrag hab. Nach längerer Diskusion sagte die mir das der Vertrag sich doch von selbst auflöst.

Für mich ist das ein reiner Abzogversuch! Ich schreibe so oder so eine Kündigung.

Bei einer rechtlichen Außernandersetzung mit Premiere, hat man amsonsten verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp, hab mir gerade per Hotline das Komplettabo bestellt für 2 Monate kostenlos. Wird mir sofort zugesandt und muß laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters nicht gekündigt werden. ( werd es aber trotzdem zur Sicherheit per Einschreiben kündigen )java script:emoticon(':angry:')

smilie

Bei meinem ersten Anruf fragte mich eine Mitarbeitern von wem ich diese Info mit dem 2-MonatsprobeAbo hätte, ihr wäre diese Angebot nicht bekannt!

Beim 2.ten Anruf 5 Minuten später nach Angabe von Name, Bankverbindung und SerienNummer der D-box wurde mir dieses Angebot für 2 Monate Komplett ab Freischaltung bestätigt.

Von Versandkosten war überhaupt keine Rede, warten wirs ab

 

Allen ein frohes Fest oder auch einen flimmerfreien Empfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

 

nie und nimmer glaube ich das das testabo am 31.12,2005 endet,eher das die mit den angebot mal wieder überfordert sind.

 

so das einige da bescheid wissen und andere nur schmarrn daherlappern.

 

deshalb muss man auf alle fälle per email oder besser per fax das ganze zum ablauf der testphase kündigen.

 

ich würde mich bei denen auf nichts verlassen.

 

was eine kündigung ist wissen dort alle.und da hat man auf allefälle 2wochen zeit.

 

alles aufheben was man bekommt ..im falle eines falles.

 

leider kann man denen nicht mehr vertrauen,was nicht heist das die böswillig einen was andrehen wollen,das ist sicherlich nicht der fall.

 

aber das team ist nicht in der lage alles auf die reihe zu bringen und am schluss hat man vieleicht doch noch ärger.

 

ich glaube denoch das diese testabos ohne kündigung enden,aber sicher ist sicher.

 

gruss libo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Aktivierung wurde ich darauf hingewiesen das ich ab jetzt ein Jahresvertrag eingehe. Boa da wurde ich sauer!!! Plötzlich hat die Tante doch erkannt, dass es ein 2 Monatiges Testabo ist. Jetzt hieß es aber plötzlich das ich

rechtzeitig kündigen müsse, da ich sonst ab dann einen Jahresvertrag hab. Nach längerer Diskusion sagte die mir das der Vertrag sich doch von selbst auflöst.

Für mich ist das ein reiner Abzogversuch! Ich schreibe so oder so eine Kündigung.

Bei einer rechtlichen Außernandersetzung mit Premiere, hat man amsonsten verloren!

baumschmuecken vollendet - liebste schlaeft - zeit fuer forum....

 

ich geb screem vollkommene recht - so wars bei mir auch - der typ sagte erstmal er wolle michAUSDEUCKLICH daraufhin weisen das ich jetzt ein komplett jaresabo eingehe wenn er meine karte freischaltet - ich als antwort - nö!!! - nur ein testabo fuer 2 monate gratis wie avisiert - daraufhin hat er erstmal gestockt und dann gesagt - "Stimmt hab ich garnicht gesehen" - wers glaubt.....

 

trotzdem geht morgen ein fax mit fristgerechter kuendigung raus

 

 

alles in allem aber aeusserst wenig aufwand fuer 2 monde komplett gratis :-)

 

 

so - jetzt allen gesegnete weihnacht - gibt ja schliesslich wichtigeres, oder ;-)

 

ageage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir haben die am Tele gesagt, dass ich bei dem Testabo bis 31.12. KOMPLETT habe und ab 01.01.-31.01. START!

Hier lese ich bei dem einen "ab Freischaltung 2 Monate KOMPLETT", bei dem anderen "bis 28.02. KOMPLETT"....Was denn nu? Wie ist et denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir haben die am Tele gesagt, dass ich bei dem Testabo bis 31.12. KOMPLETT habe und ab 01.01.-31.01. START!

Hier lese ich bei dem einen "ab Freischaltung 2 Monate KOMPLETT", bei dem anderen "bis 28.02. KOMPLETT"....Was denn nu? Wie ist et denn jetzt?

Ja daher auch oben die Frage von mir - auf Giga sehe ich nichts von 2 Monaten Komplett - oder bin ich blind?

 

Da irrt das Gerücht von 2 Monaten Komplett herum - aber auf der Ursprungsseite (Giga) finde ich keinen Hinweis über die Dauer - und auf die Aussagen der Premiere-Mitarbeiter (die scheinbar nichts davon wissen, daß es das Angebot überhaupt gibt und aus ihrer Unsicherheit dan alles bestätigen, weil sie der Meinung sind der Kunde weis Bescheid und wird schon recht haben) würde ich mich nicht wirklich verlassen.

 

Wünsche allen ein Frohes Fest und angenehme Feiertage (mit einem "kostenlosen" Premierekomplett-Testabo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ein solches Tesabo geholt. Erst hiess es:

Komplett bis Ende Dezember, dann 1 Monat Start, läuft alles automatisch aus.

 

Heute hab ich die Karte mal aktivieren lassen (war noch nicht freigeschaltet).

Hab dann mal gefragt, die sagte mir dann:

 

Komplett läuft bis 31. Dezember, läuft automatisch aus ABER Start müss schriftlich gekündigt werden, sonst läuft es nach dem 31. Januar 12 Monate weiter, kostenpflichtig!!!

 

Also wie schon vorher beschrieben, auf jeden Fall kündigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe ein Abo bei e-bay ersteigert.- 2 Monate- hat 10,50 gekostet.

Muß aber in 4 Wochen gekündigt werden, wenn man es nicht behalten will.

sonst muss man den vollen Komplettpreis bezahlen ha, ha, ha

Auch TV Digital muss abbestellt werden.

Bei Premiere hat man mir gesagt, ich brauche nicht kündigen.???!!!

 

Gruß

eno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe ein Abo bei e-bay ersteigert.- 2 Monate- hat 10,50 gekostet.

Muß aber in 4 Wochen gekündigt werden, wenn man es nicht behalten will.

sonst muss man den vollen Komplettpreis bezahlen ha, ha, ha

Auch TV Digital muss abbestellt werden.

Bei Premiere hat man mir gesagt, ich brauche nicht kündigen.???!!!

 

Gruß

eno

Hi,

ich kann nur allen raten, die Infos, die normalerweise immer nach Abobeginn schriftlich von Premiere kommen genaustens durchzulesen. Das ist das einzige auf das man sich berufen kann und in jedem! Fall schriftlich zu kündigen und eine schriftl. Bestätigung der Kündigung einzufordern, die man dann auch bekommt. So habe ich bisher jedes Testabo und Kurzabo schadensfrei überlebt. Die Hotline Mitarbeiter haben Erfahrungsgemäß einen sehr unterschiedlichen Kenntnisstand von Kompetent bis völlig Ahnungslos. Nur man weiß ja nie an wen man gerät. Zuletzt durfte ich diese Erfahrung mit dem 64Euro WM Angebot machen. Weder der Verkäufer, noch die Premiere Hotline kannten in den ersten Tagen der Aktion die genauen Konditionen, sodass ich eine echten Spiessrutenlauf bis zur Freischaltung durchmachen musste.

 

Gruß H4H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein solches Testabo erhaltent. Erst hie es -

Komplett bis Ende Dezember, dann 1 Monat Start, läuft alles automatisch aus.

 

Nun habe ich die Karte aktivieren lassen (war noch nicht freigeschaltet).

Dabei habe ich erfahren, dass ich ein 3 Monatsabo - Komplett mit eingetragener Kündigung habe.

Mein Freund erhielt ein 2 Monatsabo, ebenfalls ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wie hast du das erfahren? Von den Premi-Mitarbeitern? Also hast du jetzt quasi 3 Monate umsonst? Gut, dann muss ich mal anrufen und fragen, obs bei mir auch so ist... Wär ja cool. Dann noch blocken....geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Vermutung das sich P***** vor einer eventuell drohenden Übernahme oder einem Einstieg von ARENA noch etwas aufblasen will. Zumal es für Arena ein logistisch ziemlich großer Brocken wäre alle Pay-TV-Kunden in relativ kurzer Zeit mit der entsprechend nötigen Software auszustatten. So ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht der Einstieg oder die Übernahme des P+++++Vertrieb die kostengünstigste Lösung, vorausgesetzt man einigt sich beim Preis.

Bei 75000 potenziellen zukünftigen P+++++kunden würde der Übernahmekurs etwas höher ausfallen. In den nächsten 2 Monaten tut sich auf dem Sportsektor eh nicht viel (Winterpause Fußball, kein Formel 1).

In spätestens 3 Monaten sind wir schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt nach nem Anruf bei Premi Post bekommen. Das wichtigste hab ich mal rausgeschrieben:

 

 

"Daten und Infos zu ihrem Abo....

 

- Für die Dauer von 2 Monaten erleben sie mit PREMI*** KOMPLETT alle ... Kanäle kostenlos. In PREM**** KOMPLETT ist der Abonnementpreis für TV DIGITAL....bereits enthalten.

 

- Ihr Abonnement endet zum 28.02.2006 automatisch (!)

 

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...