Gast screem Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich denke da hast du ne Fehl Info bekommen von Pre.... Naja, ist mir auch egal. Ich kann zur Sicherheit kündigen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ageage Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) jau - so mache ich das auch - einfach zur sicherheit kuendigen der hotline mensch meinte auf dieser rufnummer seien 2 angebote geschaltet a: sport +Film als testabo b: komplettpaket als testabo das komplettpaket hat er aber erst nach mehrmaligem nachhaken rausgerueckt.... er hat wiederholt gesagt (wie seine kollegin vorher - da hatte ich nicht die recievernummer parat) das das abo NICHT gekuendigt werden muss sondern automatisch nach 2 monden endet - STAUN ist doch nett zu weihnachten!!! ageage bearbeitet 20. Dezember 2005 von ageage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quintus 2 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 So, habe mir ein Test-Abo bestellt. Der ist für 2 Mon. offen und läuft automatisch ab. Hab mich eben selbst informiert. Wenn ich dann ein Abo will, muss ich da anrufen. Es entstehen 5 Eur Portogebühren. Mal schaun was da kommt. Der Prem**re Mitarbeiter wollte auch die Seriennummer meiner DBOX haben ?? Naja, hab gesagt das ich die net da habe und die später nachreiche. Die Karte kommt in 3-5 Tagen. Zitat aus die seite: "Aber beeilt Euch! Wir verschenken die Testabos nur so lange der Vorrat reicht und nur noch bis zum 31. Dezember 2005, denn dann endet die Test-Abo-Phase und Ihr müsst Euch bei Premiere abmelden, da sonst automatisch ein kostenpflichtiges Abo fortgesetzt wird. Das klingt zunächst wie ein Riiiiesenhaken, aber wenn man für ein paar Tage mal in das Komplettangebot, das bedeutet alle Kanäle, schnuppern will oder vielleicht sogar ein Abo bei Premiere abschließen möchte, ist das eine gute Gelegenheit. 75.000 Premiere Komplett-Abos warten auf Euch! Ruft jetzt an unter 0180 - 55 100 51 (0,12 Cent/Min.)! Na !Was ist ,heute bestellen und gleichzeitig Kündigen? Wer da reinfällt ist selber schuld Quintus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast retikulum Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 So, habs mir bestellt. Kostet wirklich nix. Die Dame an der Hotline hat mir ohne wenn und aber das Komplettabo angeboten. Komplett läuft bis 31.12. und danach 1 Monat start. Wenn ich am 31.12. blocke *smile*... Und wichtig: Das Abo läuft am 31.01. automatisch aus! Ohne Kündigung! Ich hab mal gefragt, was die momentan für Preise haben....47 Euro für Komplett! Die spinnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast retikulum Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Und das 2. Abo bestellt. Übrigens wollte keine der beiden Damen die Seriennr. meiner Box wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chipmaker Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Auch grad bestellt. Folgende Infos bei mir: 2 Monate komplett, muß kekündigt werden sonst 1 Jahr komplett. Kündigungsfrist 4 Wochen. 7,50 Porto für die Karte. Bei Freischaltung wird Seriennummer abgefragt. Karte soll noch bis Weihnachten kommen. Somit ist Weihnachten und Superbowl gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast retikulum Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Das is aber seltsam. Bei mir hatten beide gleich von sich aus gesagt, dass es automatisch Ende Januar ausläuft. Komplett läuft bis Ende Dezember und dann Start bis Ende Januar. Es fallen KEINE Kosten an, also auch kein Porto! Karte kommt in 3 Tagen. Bei der Freischaltung wurde bis jetzt bei mir noch nie ne Seriennummer abgefragt. Nur die Kartennummer! Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KSM2002 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Das is aber seltsam. Bei mir hatten beide gleich von sich aus gesagt, dass es automatisch Ende Januar ausläuft. Komplett läuft bis Ende Dezember und dann Start bis Ende Januar. Es fallen KEINE Kosten an, also auch kein Porto! Karte kommt in 3 Tagen. Bei der Freischaltung wurde bis jetzt bei mir noch nie ne Seriennummer abgefragt. Nur die Kartennummer! Gruß. Tut euch selber nen Gefallen und KÜNDIGT sicherheitshalber trotzdem....alles was GESAGT wird, zählt im Falle eines Falles überhaupt nix Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hollowman Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 hi, Genau würde auch direkt kündigen. Mündliche Abmachungen am Telefon haben null Beweiskraft !! Mfg Hollowman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast retikulum Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Stimmt, kann man ja bequem per EMail machen. Naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gena ²°°³ Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Spielt es eine rolle ob man schon Kunde bei dennen war/ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundi213 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Spielt es eine rolle ob man schon Kunde bei dennen war/ist? hat hier schon jemand geschrieben nur neukunden wenn man mal war und jetzt nich mehr ist das steht niergens müsste man da fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chipmaker Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich war vor langer Zeit mal Kunde, hat offensichtlich nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvbboxer Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Die müssen wohl wieder mal die aktuellen Abonnentenzahlen veröffentlichen - und nach den diversen "Abgängen" wird es da nicht ganz so gut aussehen - aber mal ehrlich wer schließt für 10 Tage Komplett solch ein "Testabo" ab? Es ist ja noch nicht einmal sicher, daß die Dinger vor Weihnachten ankommen - dann wird es nur für eine Woche (sicher) komplett hell - blockt mal schön - ab Januar dann nur noch Start??? Na den Ärger erspar ich mir lieber - zumal man Premiere nicht mehr wirklich trauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast screem Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Moment mal, 2 Monate Komplett heisst für mich 2 Monate und nicht 10 Tage! Wie kommt Ihr drauf das dieses Abo nur bis zum Jahresende auf ist? Und wie kommt ihr drauf das Januar nur der Start-Kanal geht??? Es heisst doch 2 Monate Komplett !?!??? bearbeitet 20. Dezember 2005 von screem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast screem Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Auf Giga.de hab ich folgendes gefunden: " Aber beeilt Euch! Wir verschenken die Testabos nur so lange der Vorrat reicht und nur noch bis zum 31. Dezember 2005, denn dann endet die Test-Abo-Phase und Ihr müsst Euch bei Premiere abmelden, da sonst automatisch ein kostenpflichtiges Abo fortgesetzt wird. Das klingt zunächst wie ein Riiiiesenhaken, aber wenn man für ein paar Tage mal in das Komplettangebot, das bedeutet alle Kanäle, schnuppern will oder vielleicht sogar ein Abo bei Premiere abschließen möchte, ist das eine gute Gelegenheit. " Bedeutet das, dass man bis zum 31. Dezember ne Kündigung geschrieben haben muss?? Dann kann ich ja jetzt schon eine schreiben. lol bearbeitet 20. Dezember 2005 von screem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvbboxer Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Bedeutet das, dass man bis zum 31. Dezember ne Kündigung geschrieben haben muss?? Dann kann ich ja jetzt schon eine schreiben. lol Würde ich sicherheitshalber davon ausgehen und sofort kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chrismo Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) sers, also vielen dank. hann grad angerufen, joa sagen in 1. Monat müsste man Kündigen. Wollen 7 Euro für das Porto der Karte haben (Nachname) , der Typ meite ich sollte das Abmelden im 1. Monat auf keinen Fall vergessen sonst würde es teuer werden. 1x 25 Euro für die Packbestellung und dann den Monatsbeitrag. Sie wollen Box Angaben, und Kontoverbindung. Ich schreib gleich eine Kündigung:D thx cu chris bearbeitet 20. Dezember 2005 von Chrismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast eno Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi, habe gerade bei Premiere angrufen, der nette Herr sagte, ich brauche nicht zu kündigen-läuft autom. nach 2 Mon. aus. Bei E-Bay werden solche Kurzabos auch versteigert. diese muß man nach 4 Wochen kündigen sonst läuft es weiter. Welche Darstellung ist nun richtig??????? Gruß eno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast retikulum Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Hab gerade noch mal zur Kontrolle angerufen. Wie bei meinen ersten beiden Gesprächen auch ist mir wieder gesagt worden, dass ich nicht kündigen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chrismo Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Habe meine TestAbo Karte erhalten ! Werde es gleich Ausprobieren ! cu chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trojanre Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi, ich wünsche Euch viel Spass mit dem Premierekundendienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aureus Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Aber es ist noch nicht richtig klar, wie lange es nun läuft, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chrismo Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 hm es heisst ja 2 Monate, mal sehen. ich versuch die ganze zeit do anzurufen, leider bis jetzt noch ohne erfolg! Immer besetzt! is halt Premiere! dauert ja immer ewig bis man do einen an der strippe hat. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mukla Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Habe die Karte heute erhalten... werde sie gleich mal aktivieren.... in welchen Slot muss die KArte nochmal ? bei der philipps dbox 2 oben oder unten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.