Jump to content

epg-timer noch möglich ?


elstrieglo

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich wollte gerade seit langem mal wieder eine aufnahme aus dem epg der box heraus programmieren, doch es kommt keine meldung, daß er der timerliste hinzugefügt wurde, noch steht er dann in der timerliste mit drin!!!

 

ich streame mit jtg und kann zwar dort auch meine aufnahmen programmieren, doch möchte ich auch wieder die timer mit der box setzen.

 

habe das v3 vom november drauf, das mittlerweile 1a funzt bis auf den epg-timer.

könnte das mal bitte jemand testen, bevor ich hier einen neuflash mache.

 

danke schonmal für eure info,s

 

mfg

bearbeitet von elstrieglo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und danke

dann muss ich wohl neuflashen...

ich versteh bloß nich wie mir die funktion verloren ging...

interessant ist auch daß die umschalt-timer sowie die funktion des umschalt-timers hin hauen und in die timerliste mit eingetragen werden.

 

ich nutze für die timer-aufnahme keine per nfs gemounteten ordner, die ja immer abgefragt wurden, bei einer epg timerprogrammierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp

 

habe es gerade nochmal getestet und wenn man den rw eintrag in den mountoptionen in ro umbenennt funzt der epg timer nicht mehr...

 

hab es also wieder geändert in rw und hab jetzt auch die abfrage des aufzunehmenden mountlaufwerkes bei der epg-timerprogrammierung...

 

ich dachte ich kann das weglassen mi der abfrage aber so funzt die epgtimeraufnahme nicht mehr

 

egal hauptsache es funzt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...