Jump to content

Easy-TV Smartcard im Multicam


m586

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir eine Easy-TV Karte gekauft und diese auch per Telefon aktiviert. Ich habe nun das Problem, das die Karte von der Box nicht erkannt wird. Die Karte steckt im Multicam und camd3 (3824) ist aktiv. Eingestellt ist, das eine OnScreen Meldung beim Karte stecken und ziehen erscheint(logcs). Bei meiner Premiere-Karte funktioniert alles Prima. Stecke ich meine Easy-TV Karte kommt keine Meldung und das Bild bleibt schwarz.

Ich habe mir auch eine Conax-Karte für MTV geholt. Diese wird ebensowenig erkannt. Wie gesagt, meine Premiere-Karte im Multicam funzt Prima. Was mache ich falsch?

 

m586.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upsalla -_-

mein problem is würd mir auch gerne ne easy tv karte anschaffen wegen dem extrem sports channel aber denke mal das ich das ja knicken kann weil ich nen reines 6mhz multicam hab glaube. mmmmh hat vll nochmal einer nen link parat wos son externes fürn com port gibt oder reicht da einfach en cardreader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die Technisat-Conax Karte (MTV) eigentlich auch mit 3,57 Mhz? Auf der Karte ist das MTV-Paket freigeschaltet aber das Bild bleibt schwarz. Die Technisat Radiokanäle gehen auch nicht. Wenn ich die karte stecke bekomme ich ich aber eine Bildschirmausgabe das die Karte erkannt wurde.

 

melmarc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...