Jump to content

streamen, ard ja , p vielleicht... direkt .. noe!


Gast rahmjogurt

Empfohlene Beiträge

Gast rahmjogurt

moinsen zusammen,

 

 

zur abwechslung hab auch ich mal probleme mit streamen...

das ganze schaut wie folgt aus...

 

tuxvision 0.0.3.0 trex etc alles drauf und läuft...

 

ard & zdf kann ich problemlos streamen (egal wie gross der stream ist)... bei P 1-7 bricht er gelegentlich ab... und bei direkt geht gar nix...

 

das mit direkt liegt wohl daran das ich nicht direkt auf die pids der einzelnen kanäle zugreifen kann... die kanalliste zeigt mir nur die hauptsender keine ,b7,b4 oder sonstigen möglichkeiten auf die einzelnen startzeiten zuzugreifen ...

hat jemand mit kabelanschluss ein ähnliches problem ? bzw. wie gefixt?

 

 

images hab ich schon derb viele ausprobiert...

lilalaune

338-mod

pm

rs

microwood

 

alle ohne erfolg..

 

gruss

 

rahmi

 

---

nokia 2xi

res-publica-beta-1

abo

p4, 2,4 ghz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das man sich die Original Direkt Sender wie eine Art von Menü vorstellen muß bei dem man sagt zu welcher Uhrzeit man denn gerne Was sehen möchte und je nach dem für welche Start Zeit man sich entscheidet wird zu dem jeweiligen Menü Unterpunkt umgeschaltet und der eigentliche Kanal bleibt Dunkel.

Entweder schaust du nach einer Kanalliste bei der die Unterkanäle gelistet sind oder ich sehe da wenig chancen.

Leider habe ich kein Kabelanschluß sonst würde ich dir meine Senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rahmjogurt

hiho nochmal,

 

 

das neue ingo22002 scheint die kanalsuche besser zu machen.. anstatt 152 services im kabel, findet das image ca.200 .. unter anderem auch die direkt einsprünge zu den b(*) kanälen....

 

nur leider hab ich immernoch ein problem mit tuxvision... die wiedergabe startet, TV bild wird dunkel ( warum auch immer ) und ich sehe nach 20 sek das bild auf dem PC.. soweit su gut.. nach guten weiteren 20 sekunden wird das pc bild wieder schwarz...

 

der stream läuft weiter ( zumindest emfpfange ich noch daten ) aber es werden keine video / audio daten mehr geschrieben... erst umsschalten an der dbox erweckt diese wieder zum leben und es wird hell...

 

kennt jemand das problem ?

 

muchas gracias....

 

rahmi

 

nokia 2xI mit abo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo rahmi ,

 

ich habe die selben Probleme. Egal ob Tuxvision oder ngrab irgenwann hängt sich das recording auf während noch daten empfangen werden.

 

hast du schon eine neue lösung ?

 

gruss,

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hatte das problem auch(mit ngrab) aber jetzt habe ich alle kanäle einzeln angelegt, und es klappt.

tuxvision geht bei mir auch nicht aber ngrab klappt prima sogar mit timersteuerung und hochfahren des rechners per wake on lan. jetzt müßte es nur noch eine möglichkeit geben das sich die box wieder abschaltet und ngrab den rechner.

 

atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...