Jump to content

Keywelt - Member gestalten ihr Board


Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

- Welche Inhalte sollte das Board haben?

Ich finde die Inhaltet die das Board jetzt hat recht gut. Zum einen wäre ein Inhalt recht interessant, aber der ging ja immer mehr den Bach runter. "C**e**o"

Vieleicht kann man ja da in 1 - 2 Monaten ja wieder einen Neuanfang machen !

 

- Welche Massnahmen sind geeignet die Beitragsqualität zu heben?

Qualität kann man nur erreichen wenn dinge gepostet werden die noch nie gepostet wurden sind. Die "New" Member müssen mehr mit Suchfunktion und google arbeiten. Sowas erreicht man wenn Sie nicht direkt nach Anmeldung Posten dürfen. - Haben wir ja jetzt erreicht.

 

---- VIP - Status einführen ,wenn JA wie dann Member-Auswahl treffen?

Finde ich auch keine so gute Idee. Das geschrei ist einfach zu groß. Würde aber sagen das Gäste die sich nicht gereggt habe nicht alles vom Board sehen dürfen. Zumindest mal nicht den Full Member bereich! Bei den anderen Kategorien ist immer noch dann der reiz da als Gast sich anzumelden .. finde ich mal !

 

---- Einige Foren nur mehr für VIP's zugänglich machen?

Wie gesagt finde ich nicht so gut !!!

 

- Welche Massnahmen könnten die Board-Sicherheit erhöhen

- Serverstandort ändern währe eine Möglichkeit !

- Als GastMember nicht alles vom Board sehbar zu machen !

- Domain wechsel finde ich keine so gute Idee !!!

 

 

 

Ich finde das Board so in seiner Qualität schon nicht schlecht .. sonst wäre ich auch nicht hier !!!

Alles was zu entscheiden ist, entscheidet Hotte .. mit Mods .. diese Entscheidungen müssen von uns Member Akzeptiert werden. Wem das nicht gefällt dem steht die Tür immer offen eine andere Adresse als die des Keyweltboardes in seinen Browser einzugeben !!!

Wir sind aber schon mal mit dem Board auf dem richtigen Weg !!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...