Jump to content

@ Hausherr, Board-Team & Members


pinh34d

Empfohlene Beiträge

Ne ne ne ihr habt sorgen :-)

Finde aber auch nicht das hier Rassismuß verbreitet ist. Ja und was das mit Kartenali auf sich hat, für mich ist das nur ein Wort und denke nicht bei dem Namen an Irgendwelche Vermummten Araber, Türken oder sonstwelche Moslems. Ist genauso wie mit dem wort getürkt. Da regt sich auch keiner drüber auf. Mann sollte hier in Deutschland schon nen dickes Fell haben was diese sachen betrifft, auch als Ausländer.

Ich werde auch schonmal als Nazi und Kraut usw beschimpft, aber das ist mir Latte mich stört das nicht, da steh ich drüber. Und zum Thema A.H da sag ich nix mehr zu, Ich hab damit nix tun gehabt und folglich zieh ich mir da eh keinen schuh mit an.

Was Ich damit sagen wollte mit meinem Beitrag hab Ich vergessen, hatte gestern Weihnachtsfeier und bin erst um 7 nach Hause gekommen voll wie 1000..... ne das sag ich jetzt nicht,nicht das ich hier jemanden beleidige:-) -_-;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<------ Hat nen mächtig dickes fell

 

 

deswegen Reiche ich mal heute als Schlichtungs-Kannacke die Friedenspipe durch die Runde ;) ;) :P

 

 

Bald is Weihnachten....

 

Schon nen "Kannacken" gesehen der sich soooo darauf freut wie ich??

 

wie denn auch....... bekommt ja ned jeder nen neuen Plasma von den Schwiegers!

 

hehehe :wub::wub:

 

 

i love it -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich dieses ganze Auge um Auge, Zahn um Zahn Gerede?

Die andern sind Böse deswegen habe ich auch das Recht böse zu sein!?

Tolle Einstellung!!! -_-

 

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber das muss jetzt noch mal raus! ;)

Es geht aber um die Assoziation die dieser Name bei den kleinen Mitläufern hervorruft. Da die Beiträge z.Zt.  nicht mehr da sind kann ich zum glück nichts mehr Zitieren. Aber die Ausmahlungen mancher wie so ein ALI auszusehen hat spricht Bände!
Ich weis, lesen und verstehen sind zwei grundlegend unterschiedliche Dinge. Manch können beides, andere brauchen etwas länger beides zu koordinieren und bei 10% ist es einfach hoffnungslos!

 

Nur noch zum Thema Ali, der Begriff wird wohl eher von Ali Baba und seine 40 Räuber kommen, was man als Märchen aus dem Orient bezeichnen kann nicht unbedingt etwas mit Rassendiskriminierung zu tun hat.
Das war IMHO der beste Beitrag zum Thema ALI!

Aber es heist Ali Baba und die 40 Räuber.

Ali Baba hat nämlich die 40 Rauber bestohlen und nicht mit ihnen unter einer decke gesteckt!

Aber trozdem, Daumen HOCH!

Der Vergleich hat Charm ;)

 

Danke & Gruß

 

pinh34d

 

 

PS:

Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter.

Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.'

Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'

 

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an.

Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen.

Der Arzt entgegnet: 'Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir auch, dass ich Ihnen sofort helfe.'

Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg.

Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch.

Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: 'Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...