Jump to content

Kartenali anzeigen, oder nicht ?


Gast charly123

Empfohlene Beiträge

wirklich??? :P:P:P bibberbibber

also soooo hat das mir noch niemand gesagt...... :wub::wub::wub:

Hätt ich das gewußt was ich mir da ins haus hole........also morgen verschrotte ich sofort meine 2Box und alle DVD-Rohlinge........hoffentlich verpfeift mich keiner bis dahin. :P:P

 

Nee, Spass bei seite, xer, aber was willst du und damit sagen? Bis du mal wieder auf der Oberlehrerebene oder hat dir PW ein unausschlagbares Angebot gemacht :huh::o ? (Desshalb jetzt als xer ;):wub: )

 

Wir wissen doch alle was wir hier für wirtschaftliche Schäden tag für tag fabrizieren, aber wenn wir es nicht täten, tun es andere. Also mal ganz easy bleiben und bag to the topic, orf-ali war die überschrift.

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich??? :P:P:P bibberbibber

also soooo hat das mir noch niemand gesagt...... :wub::wub::wub:

Hätt ich das gewußt was ich mir da ins haus hole........also morgen verschrotte ich sofort meine 2Box und alle DVD-Rohlinge........hoffentlich verpfeift mich keiner bis dahin. :P:P

 

Nee, Spass bei seite, xer, aber was willst du und damit sagen? Bis du mal wieder auf der Oberlehrerebene oder hat dir PW ein unausschlagbares Angebot gemacht :huh::o ? (Desshalb jetzt als xer ;):wub: )

 

Wir wissen doch alle was wir hier für wirtschaftliche Schäden tag für tag fabrizieren, aber wenn wir es nicht täten, tun es andere. Also mal ganz easy bleiben und bag to the topic, orf-ali war die überschrift.

 

Gruß isas

Nein, ich hatte bereits schon mal das Vergnügen,

auch gegen K...h, P.....e und unserem Staatsläufer.

 

 

 

Und ?..................natürlich gewonnen....lol

 

......Keine dummen Sprüche bitte,

aber wer meine früheren (One X) Beiträge gelesen hat, der weiss Bescheid

 

 

 

Gruss Xer .....he knows (berechtigt) more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF-Smartcards, neu und dauerhaft freigeschaltet, für digitale Sat-Anlagen. Preis: 35 Euro. Auch andere Karten erhätlich. Tel: 03647/xxxxxx

Da muß ich mal meinen Senf dazugeben:

 

Es gibt keine dauerhafte Freischaltung für den ORF!

Jemand muß ein Abo zahlen,damit die Karte freigeschaltet bleibt.

Und bei mehr als 5 Karten wird der ORF schon stutzig :huh:

 

Und soviel ich weiß,sind die inneren Daten der CW-Karte nicht bekannt.

 

Und zum Preis:

Nicht schlecht,da sie nicht mehr kostet als was der ORF verlangt.Da verdient

der Ali nicht viel daran.

Es sind nähmlich meistens jene Karten,die hierzulande beim Kauf eines

Receivers dabei sind.

 

Mit diesem Angebot des Alis kann man keinem Hund vom warmen Ofen

weglocken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen is n ganz klarer fall von leben und leben lassen.

 

solange er dich nicht übern tisch gezogen hat lass ihn doch machen.

 

die herrn in grün weiß bzw. der staatsanwalt sollen ja nicht alles vorgekaut auf den tisch bekommen... für dich erledigt ja auch keiner deine arbeit, oder :huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen is n ganz klarer fall von leben und leben lassen.

 

solange er dich nicht übern tisch gezogen hat lass ihn doch machen.

 

die herrn in grün weiß bzw. der staatsanwalt sollen ja nicht alles vorgekaut auf den tisch bekommen... für dich erledigt ja auch keiner deine arbeit, oder :huh::o

Hi,

 

endlich mal einer der den vollen Durchblick hat.

 

 

So...und nicht anders.

 

 

 

 

Gruss Xer ........und Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xer,

 

falls du mit dem One X auf dem NG identisch sein solltest, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

 

 

Gruß KW

Hi,

 

ja der bin ich auch.

 

 

Ich sag es ja immer,

es gibt viele gute Member hier im Board.

 

Du gehörst selbstverständlich dazu.

 

 

Das mit dem Geburtstagsgruss ist sehr lieb gemeint,

allerdings sind bis auf den angegeben Nick sämtliche Daten falsch,

incl. der IP Adressen........alles Fake.

 

 

Warum ?

 

Nun, wo befinden wir uns ?

 

 

Richtig......die Kirche ist es nicht.

 

 

Aber, da ich Dich mittlerweile gut einschätzen kann,

gebe ich Dir gerne mein echtes Geburtsdatum per PN.

 

Für´s nächste Jahr.......grins.

 

 

 

Nochmals danke und einen extra Gruss vom Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

 

Auf jeden Topf passt ein Deckel.....

 

die Idee von Ebay..las doch verkaufen was er will..

 

Ich gönne jedem das er für irgendwas ( Mülltüte, Ü-Ei, Papstauto,...)

 

eine karre voll Euros bekommt......

 

wenns jemand kauft...wird ja keiner gezwungen.... :o

 

 

Gruß

 

der Outsider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen is n ganz klarer fall von leben und leben lassen.

 

solange er dich nicht übern tisch gezogen hat lass ihn doch machen.

 

die herrn in grün weiß bzw. der staatsanwalt sollen ja nicht alles vorgekaut auf den tisch bekommen... für dich erledigt ja auch keiner deine arbeit, oder :huh:  :wub:

Hi,

 

endlich mal einer der den vollen Durchblick hat.

 

 

So...und nicht anders.

 

 

 

 

Gruss Xer ........und Hut ab.

darfst den hut ruhig auflassen :o

 

da wo ich herkomme wird halt niemand wegen so nem kleinen scheiss verpfiffen...

wieso auch? hat ja niemand nen persönlichen nachteil dass der seine karten vertickert...

 

Wenn man alle bei anderen Sachen auch immer so aufmerksam wären und Zivilcourage zeigen würden!

dazu braucht man halt schon wieder nen arsch in der hose. den die meisten halt nicht haben... ;)

bearbeitet von DPG23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem kleinen Posting so eine große Reaktion auslösen würde :huh:

 

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein FUN-Card oder Ähnliche handelt und nicht um Originale. Das "dauerhaft freigeschaltet" ist da wohl eher Wunschdenken.

Es wird also wohl nur das alte Betacrypt verwendet.

Und das für 35 Flocken ?

Ist das alles nicht schon genug Beschiss am Käufer ?

 

Ich frag mich nur, wie weit sind wir denn schon, wenn Karten öffentlich verkauft werden.

Denkt mal zurück, wie lange Premiere mehr oder weniger nix gemacht hat, obwohl das Programm eigentlich komplett offen war. Erst als der Missbrauch überhand genommen hat und die Karten an jeder Ecke verkauft wurden, wurde was unternommen.

 

Und das muss doch nicht sein, das Programm von ORF und ATV ist ja gar nicht mal so übel - würde ungern darauf verzichten.

 

Also, wenn ich nen freundlichen Brief an den Alis schreibe, er möge doch bitte mit dem Scheiss aufhören, sonst gibt es Post vom Staatsanwalt, was haltet Ihr hiervon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charly123

 

Also, wenn ich nen freundlichen Brief an den Alis schreibe, er möge doch

bitte mit dem Scheiss aufhören, sonst gibt es Post vom Staatsanwalt, was haltet Ihr

hiervon ?

 

Ich finde es Blödsinn. Lass den Jungen doch seine Karten verticken. Solange er Dich

nicht dabei stört ...

 

Schreib lieber denen einen Brief, die die Karten gekauft haben beim Kameraden um

die Ecke !

 

Was hättest Du denn davon ? Wenn Du Dich dann natürlich Heilig Abend froh

gelaunt in Deinem Fernseh-Sessel zurück lehnst, Dir über den Bauch streichst

und Dich freust mal wieder was für Vater Staat getan zu haben, dann mach´s halt.

 

Es bringt nur nix. Erstens wird es ihm nicht ganz einfach nachzuweisen sein was er

da eigentlich genau treibt. Und wenn doch und er dann weg ist, dann kommt der

nächste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das muss doch nicht sein, das Programm von ORF und ATV ist ja gar nicht mal so übel - würde ungern darauf verzichten.

 

Also, wenn ich nen freundlichen Brief an den Alis schreibe, er möge doch bitte mit dem Scheiss aufhören, sonst gibt es Post vom Staatsanwalt, was haltet Ihr hiervon ?

Hmm, weiß jetzt nicht so genau, ob Du die damalige Premiere Zeit mit ORF vergleichen kannst. Bis auf das damals gleiche Verschlüsselungssystem haben beide ja nicht viel gemein. Der ORF wird deswegen nicht früher oder später sein Verschlüsselungssystem ändern, weil hier ein paar "Deppen" illegal Karten verkaufen... Denen ist das eher Kack egal... Weil sie ihr Programm nicht aus profittechnischen Gründen verschlüsseln, sondern allein aus Lizenstechnischer Sicht...

 

Kannst ja hoffen, dass der ORF demnächst wieder einen Keywechsel vollzieht, da werden dann bestimmt genug "Kunden" bei dem auf der Matte stehen... :huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich nen freundlichen Brief an den Alis schreibe, er möge doch bitte mit dem Scheiss aufhören, sonst gibt es Post vom Staatsanwalt, was haltet Ihr hiervon ?

:o klar, und der wird dann sagen:

"HUI, gut das du mich drauf hinweist. Na dann werde ich das sofort unterlassen und alle Karten die ich verkauft habe zurücknehmen, mit Geld zurück."

 

AUFWACHEN!

 

Wieso piept dich das denn so an, hast wohl keine ORF Karte? ;)

 

PS: Ist nicht bös gemeint. Versteh blos die Aufregung nicht um nen ORF - ALI. Man das hats die Zebra - Mafia wohl mehr verdient, angezeigt zu werden. :huh:

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JudasvonJudäa

Hallo Leutz..

 

Auch Ich möchte gerne meinen Senf zu diesem Thema loswerden...

 

Es ist eine Sache, wenn jemand Karten verkauft, um sich daran (ob profitabel oder nicht steht im Raum) zu bereichern, und es ist eine andere Sache, wenn man wie die meisten von uns hier testet...

 

Ob man den KartenDETLEV (nenn ich mal so weil Ali hat so einen rasisstischen Nachgeschmack) jetzt anzeigt, ändert nichts an der Tatsache, das wir alle im Rahmen unserer Experimente Dreck am Stecken haben....oder wer von euch hat eine WinRAR Lizenz, um nur ein kleines Beispiel zu nennen..

 

Also lasst doch den Detlev machen, wenn er auf die Schnauze fällt, dann kommt ein anderer an seine Stelle und wo soll das dann hinführen, wenn wir hier jeden und alles beim SA anzeigen würden (SA für Staatsanwalt, nicht zu verwechseln mit dem Organ des dritten Reiches, wobei es eine Interessante Paralele ist :huh: )

 

Ich selbst bin im Besitz einer Dbox2 mit einem komplett Abo, und da Ich in Österreich lebe, brauch ich diese ORF Karte nicht unbedingt, höchstens mal als Eiskratzer....

 

@charly123

 

Natürlich könntest du einen freundlichen Brief schreiben, und den Detlev anzeigen, aber warum zur Hölle solltes du das tun wollen????? Hätte es Kartendetlevs im dritten Reich gegeben, dann könnte ich deine Beweggründe verstehen, aber jetzt, mit dieser "Demokratischen" Regierung?????????

 

Bleibt einem selbst überlassen...

 

p.s.: @charly...nicht böse gemeint, und ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.....und NEIN ich will hier niemanden als NAZI abstempeln...ICH HASSE DIESE KERLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JudasvonJudäa
Wow, manche haben es ja verstanden dass so etwas niemand braucht!

Danke!

 

Nenne wir das Kind beim Namen!

Daher mein Vorschlag zur vereinheitlichung!

 

KartenDealer ;)

 

Gruß

 

pinh34d

Also dein Vorschlag gefällt mir, denn Fernsehen macht auch SÜCHTIG :huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Kartenali einfach machen.

 

Irgendwann wird ein Polizist / Staatsanwalt oder sonst wer aus dieser Richtung sein Inserat mit Sicherheit auch mal lesen.

 

Spätestens dann wird er auf die Schnauze fallen.

 

Dummheit wird eben bestraft..... und wenn jemand so eine Anzeige inseriert habe ich mit demjenigen auch kein Mitleid.

 

Jedoch sollte niemand einen anderen anscheissen.... es sei denn man beobachtet ein Gewaltverbrechen oder ähnliches.

 

In dem Fall "Kartenali" sage ich nur: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen".

Ganz unerheblich ist es da ob wir nun nur forschen und andere Kohle damit machen.

 

Früher oder später fallen die von selbst auf die Schnauze.

 

MfG

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...