Jump to content

Was schenkt ihr euch zu Weihnachten


crackit

Empfohlene Beiträge

muss ja nur ne kleinigkeit sein..

 

es geht doch hier nur ums kuschelige zusammensein vor dem Kamin..

 

Langsam Geschänke auspacken...

 

Bisschen kusscheln.. bisschen Sex... Ja Leute das ist Weihnachten...

 

hier gehts um große Gefühle ... Es muss ja nicht immer ne cer**** sein ;)

 

Vieleicht einfach auch mal einen Tag den Haushalt machen.. was schönes Kochen.. und für Sie ein Bad einlassen :huh: ..

 

ohoh.. wenn das jetzt Heißeswasser liest ....

sowas darf bloß net mein frau lesen.....die kommt sonst auf blöde gedanken :wub::o:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

Meine Freundin bekommt ein Fotohandy.

Mein Vater ein Strauss Blumen aufs sein Grab.

Fuer meine Mutter fehlt mir noch ne gute Idee.

Mein kleiner Neffe bekommt ein Puzzel mit 999 teilen (Teil 1000 bekommt er zu Ostern)

Mein grosser Neffe ein rundum Fahrad Bastelkit (also lustige Farben, neuer Sattel, Lenker, Klingel usw)

zu meiner Nichte ist mir noch nix wirklich gutes eingefallen

Meine Schwester einen 'neuen' Monitor den ich guenstig bei eBay erstanden habe weil ihr alter 15' wirklich MIST ist (OK den will eigendlich mein grosser Neffe haben aber...)

und da ich gerade umgezogen bin (hat noch jemand ne SAT DBox fuer mich?) schenke ich mir ne SAT Schuessel

 

hat Dir das jetzt irgendwie weiter geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bsdice

 

Danke für die Links!

 

aber das bestätigt schon was ich sagte.. Wenn man das Wasser auswechselt besteht da auch keine gefahr.. halt nur noch durch dies:

 

Vernebler versprühen das Wasser zum Beispiel per Ultraschall als kleine Tröpfchen, die in der Luft verdunsten. Das kann als offene Nebelschale mit Lichteffekten nett aussehen, führt aber bei sehr kalkhaltigem Wasser eventuell zu Flecken auf den Möbeln.

 

ist mir aber auch noch nicht passiert...

 

 

Ansonsten schreiben die da viel über Verdampfer und echte große Luftbefeuchter mit Filter.. also diese dicken Kisten...

 

aber wie gesagt.. ich lebe auch noch.. und die Anzahl der Krankheiten ist bei uns noch nicht gestiegen :huh:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja nur ne kleinigkeit sein..

 

es geht doch hier nur ums kuschelige zusammensein vor dem Kamin..

 

Langsam Geschänke auspacken...

 

Bisschen kusscheln.. bisschen Sex... Ja Leute das ist Weihnachten...

 

hier gehts um große Gefühle ... Es muss ja nicht immer ne cer**** sein ;)

 

Vieleicht einfach auch mal einen Tag den Haushalt machen.. was schönes Kochen.. und für Sie ein Bad einlassen :huh: ..

 

ohoh.. wenn das jetzt Heißeswasser liest ....

hi,

 

Das hört sich ja richtig gut an aber da hab ich leider ein problem.

Nicht das es der Sex wäre .. das geht

sowie auch das kuscheln und das langsame auspacken der geschenke !!!

das geht alles nur nicht vor dem Kamin :o

Müsste wenn das vor dem Heizkörper machen aber ob das so toll ist. Werde das bei kerzenschein machen !

 

Was ich zu weihnachten zu vergeben habe kann ich noch nicht sagen da mache ich mir erst am Mittwoch gedanken drüber !!!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal noch einen passenden Artikel für die Männlichen Wesen hier unter uns gefunden... bitte nicht ganz ernst nehmen... :huh:

 

Darf man einen Vibrator zu Weihnachten schenken?

Ja, aber nur mit viel Feingefühl

Kaum ein Geschenk ist so intim, wie ein Sexspielzeug. Darum ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. "Es kommt darauf an, wie vertraut das Paar miteinander ist", sagt Prominenten-Psychologin Christine Baumanns. "Verstehen sich die beiden sowohl im Bett als auch im Alltag gut, dann ist ein solches Geschenk absolut vorstellbar." Eine Weihnachtsüberraschung aus dem Sex-Shop kann ein Lustgewinn für das gemeinsame Liebesleben sein.

 

 

Der niedliche Seehund aus Silikon kitzelt mit Schwanzspitze und Schnauze gleichzeitig, aber getrennt regulierbar. 74,99 EUR bei Beate Uhse

Foto: Juliane Jass"Vorsicht ist aber geboten, wenn sich beim Sex Routine eingestellt hat oder es in der Beziehung kriselt", warnt Christine Baumanns. Hier rät sie, das Präsent mit einer Erklärung zu überreichen: "Das kann ein Brief sein, laß es uns gemeinsam ausprobieren."

 

Wichtig ist auch der Zeitpunkt. "Geniert sich der Beschenkte, wird das Geschenk negativ aufgeladen und nie benutzt. Also am besten überreichen, wenn man zu zweit allein ist."

 

:o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich verschenke nen Bilderrahmen mit Fotos,

Scharfe Soßen (casa-loca.de , freue mich schon auf die roten Köpfe an Heiligabend für den Einstieg mal 150.000 scu), Unterwäsche, Schmuck, ne elektrische Zahnbürste, nen Elch, PS2-Games, DVDs.

 

Mir persönlich hab ich ein neues Bettchen geschenkt, da kann die Freundin dann bei der Einweihung helfen.

bearbeitet von darksky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...