Jump to content

FIFA 06 vs. Pro Evolution Soccer 5


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

ich habe mal beide games mit ein paar kumpels intensiv am Wochenende getestet :huh:

 

Wir sind alle eindeutig dafür das Konami`s "Pro Evolution Soccer 5" das bessere Fussballspiel ist.

Naja am Anfang fanden wir es voll scheisse , waren wohl noch zu sehr FIFA gwöhnt. Aber im verlauf des Abends bzw. Nacht hat es immer mehr Fun gemacht und ist sehr viel realistischer als FIFA 06.

 

Bei FIFA ist es etwas leichter Tor zu schiessen , dafür hatten wir aber bei Pro Evolution mehr FUN und Spielspaß.

 

Falls es sich noch jemand von euch holen möchte ,kann ich ihm nur empfehlen sich für das Konami Game zu entscheiden.

 

Oder holt euch beide aus der Videothek :o

 

bei mir sind auf der ps2 HDD beide installiert ;)

 

Viel Spass noch beim daddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Pro Evolution Soccer besser ist. Ein stört mich jedoch, die Freistöße. Habt ihr schon jemals ein Freistoß Tor geschossen? Wie geht das und was muss ich beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Pro Evolution Soccer besser ist. Ein stört mich jedoch, die Freistöße. Habt ihr schon jemals ein Freistoß Tor geschossen? Wie geht das und was muss ich beachten?

ne hab ich auch noch net geschafft , ist aber bei der neuen fifa 2006 auch schwerer geworden als im vorjahr , naja bin noch am trainieren :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme auch zu ,das PES das bessere ist.Aber in lockerer Runde ,mit Beamer und so geht nichts über Fifa 06.Aber nur wegen der offiz.Lizens.Es ist halt auch das drumherum und nicht nur das Gameplay.Und da ist Fifa klar besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon seit vielen Jahren Pro Evolution bzw. die Vorgänger Games der PS1 namens ISS und bin auch begeistert. Kein Spiel hat so viel Realismus und Spielspass.

 

War vor ca. 8 Jahren auch eingefleischter Fifa Zocker, doch als ich mich umentschied war Fifa Geschichte. Habe mal aus Joke bei einem Kumpel Fifa 2003 gespielt und da war es mit dem 1.Fc Köln sogar möglich den Ersatztorwart in die Spitze zu stellen der dann auch Fallrückziehertore en Masse machte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...