Jump to content

Gamecube Spieleempfehlung


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

werd ich diesen Teil des Forums mal nützen und die Frage stellen, welches Spiel für den Gamcube gut ist und nicht irgendwie mit Pokemons etc zu tun hat. Hab mir den Cube Anfang des Jahres wegen Resident Evil 4 zugelegt, dass ja damals exklusiv auf dem Cube sein sollte. Mittlerweile gibts das ja auch für PS2 und ich könnt mich in den A...llerwertesten beißen, dass ich da mitm Cube rumsitz, der außer Resident Evil 4 und ein paar alten Resident Evils mit mieser Grafik wirklich nur Kleinkinderspiele anbietet. :o AUßerdem is Nintendo das Ding mittlerweile doch eh wurscht. Die haben ihren NintendoDS und ihre stinkenden Nintendogs, somit gibts für den Cube wohl nix vernünftiges mehr, oder doch? :huh:

bearbeitet von zerospace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..das fällt bei mir auch eher in die Rubrik Kleinkinderspiele, Ich will jetzt durch die Aussage auch nich hören "Oh jaaa Du bist ja sowas von Erwachsen", aber z.B. Metal Gear Solid. Auf der PS2 kommt jetzt glaub ich bald schon der 4. Teil und aufm Cube bringen sie ein Remake des ersten Teils raus, den es schon auf der PS1 gab...großartig und sehr innovativ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nintendo viele sog. "Kleinkinderspiele" im Programm hat, ist ja bekannt, aber es gibt darunter nun mal einige "Perlen".

 

Ich kann Pikmin 1 und 2 empfehlen, sieht auf den ersten Blick zwar wirklich knuddelig, kindisch bunt aus, ist aber absolut genial. Den ersten gibbet mittlerweile auch für 15 -30 .

 

Alternativ dazu natürlich Metroid Prime, bzw. Metroid 2 - das sind keine Kinderspiele sondern wirklich solide Games für Erwachsene :huh:

 

Eternal Darkness ist noch zu empfehlen, gilt zusammen mit Resident Evil zu den besten des Genres...

 

Red Faction 2 und Soul Calibur 2 sind auch nicht grade für Kleinkinder ...

 

Guck mal bei gbase.ch, in der NGC Section....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit ...

 

- Call of Duty 2 BIG Red One

- GUN

- Need for Speed Most Wanted

- Prince of Persia: The Two Thrones

 

Sind alles neue Games und schon draussen ...

 

Und vorallem würd ich diese Games nicht als " Kinderspiele" bezeichnen ! Schon garnicht COD 2 und PoP The Two Thrones

 

Achja .... Und der Oberhammer der noch kommen wird ist :

The Ledgend of Zelda - Twilight Princess

 

Gute Seite für den GC hier -> klickklack

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar den Cube , aber nicht umgebaut !

Kaufe mir eigentlich nur die wirklich guten Spiele und das sind nunmal aufs Jahr gesehen nicht allzuviele !

Daher würde sich ein Umbau für mich eh nicht lohnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...