Jump to content

November Image V3


hottexv535

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein Dickes Lob an Worschter aussprechen !!! Ich habe das November Image V3 mit der Neuen Camd 3 und den Neuen Keys für

MTV in 2 Phillips boxen bei mir am laufen, und ich muß sagen sie laufen Top mit dem

Image !! Ich finde Worschter klasse denn er antwortet auf jedes Problem und hat fast immer einen Guten Rat ! Nochmals vielen Dank Worschter !!!

 

MfG hottexv535 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschta is our ero!

 

He buildes da wickedest Neutrino Dboxe images int da whole world, fa all of us. Da image is free and well stable. He also borrows us a faboulos elp to is image. Fa dis we ave to be well thankfull.

 

A MASSIV UG AN ALOT OF ... Ali-G-Respect.gif ... TO DA AMAZIN Worschta.

 

 

PS: Borrow us more of dis funky plop images

 

 

;):huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich sag mal Danke im Namen aller Beteiligter ;)

 

In dem Zug will ich mich mal bedanken bei SnowHead für die ganzen Plugins ohne die das Image

garnicht zu dem werden könnte was es ist :wub:

kai-t der so gut6e Vorarbeit geleistet hat mit den Vorgänger Images.

Bei Mod Team das für mich Betatester spielt und ohne die ich schon so manch vermurkstes Image veröfffentlich hätte :huh:

 

Bei mekrwürden für akriebische Tests in Richtung Philips Box

Bei bsdice für die Berietstellung des EPG_Resets.

bei allen andren die hier mit Tatkräftiger Unterstützung beigetragn haben und die ich jetzt vergessen hab.

 

Und natürlich bei all den fleisssigen Helfern die mir so bereitwillig Support Arbeit abnehmen, wobei ich mal

pinh34d stellvertretend nen besondren Dank aussprechen möchte.

 

Ihr seht also, der Dank gebührt nicht mir allein :wub:

sondern allen die ich hier aufgezählt hab und auch denen die ich jetzt auf die Schnelle vergessen hab.

Mögen sie mir verzeihen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...