Jump to content

Keywelt Image mit Newcamd ?


waido

Empfohlene Beiträge

ich habe auch das Problem mit newcamd...

 

vieleicht findet sich jemand der ein Keywelt Image inkl. Camd3 und Newcamd zu Verfügung stellt...

 

image camd3 + newcamd sind momentan die bestens image was sharing betrifft..

ich kann es nicht verstehen!!!!

alles sehen wollen und nichts dafür tun. nutze doch die SUCHFUNKTION, da stehen so viele beiträge zu dem thema. oder in diesem thread, auf seite 1 sind so viele links.

 

als tipp, du braucht die libcrypt dateien im img, und alle newcamddateien, sonst gehts net.

 

und wenn du nicht in der lage bist, solltest dir nen anderes hobby suchen. bist denn einfach falsch hier.

 

gruß hubi_h

 

ist nicht persönlich gemeint mich kotzt nur immer die bettellei nach nem fertigen img an. es gibt boards, wo nicht mal die camd3 drin ist, da muss man alles selber machen (per hand, nicht online!!!!).

 

 

EDIT:

@all

kann euch das weiter helfen?

hier

oder auch hier

 

bei mir lief die newcamd immer gut.

 

@worschter

ihr habt wieder mal super arbeit geleistet. img rennt wie die sau seit 2 wochen am stück ohne probs.

ich würde ja auch mal hier ne kompl. newcamd6.01 anhängen, wo alle datein drin sind die man braucht. mit denen bekommt man die 6.04 auch ans laufen. melde dich falls ich es dir mal schicken soll.

bis denne, und ich freue mich schon auf das neue img.

bearbeitet von hubi_h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich bin auch ein Keywelt'ler und hab es , nach vielen Versuchen, nun endlich geschafft die Newcamd einzubauen . Es war nicht so einfach , aber ich gebe nicht so schnell auf. Es läuft nun erstmal "Alles" was "geht". ABER : ich bekomme einfach nicht hin , daß das Multicam auch noch mit Newcamd 6.04 läuft .

Wenn ich den Cardserver auf "AN" stelle --->kommt Meldung :camd-cardserver.o in var/modules einfügen.

Wo bekomme ich den her ? Geht dann auch meine FREE X - Karte im Multicam ?

Wer kann mir " BITTE " helfen ?

Gruß humix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich bin auch ein Keywelt'ler und hab es , nach vielen Versuchen, nun endlich geschafft die Newcamd einzubauen . Es war nicht so einfach , aber ich gebe nicht so schnell auf. Es läuft nun erstmal "Alles" was "geht". ABER : ich bekomme einfach nicht hin , daß das Multicam auch noch mit Newcamd 6.04 läuft .

Wenn ich den Cardserver auf "AN" stelle --->kommt Meldung :camd-cardserver.o in var/modules einfügen.

Wo bekomme ich den her ? Geht dann auch meine FREE X - Karte im Multicam ?

Wer kann mir " BITTE " helfen ?

Gruß humix.

such mal mit Google nach newcamd-v6.04-full.zip, da ist die benötigte DAtei drin.

Würde sie ja hier ranhängen, geht aber nicht.

 

Wie hats du sie denn zum laufen gekriegt?

Ich habe es nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

mal ne frage

 

kann man das V3 image irgendo runterladen wo schon alle emus drin sind?

 

wäre euch echt dankbar, da ich von den emus ansich keine ahnung habe und auch zz keine zeit habe mich damit zu beschäftigen. werde mich nächstes jahr mal drangeben.

 

wäre euch echt dankbar für nen tipp

 

Mfg

Cyber

 

Übrigens

 

FROHE WEIHNACHTEN!!

bearbeitet von Cyber_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyber_DJ

 

nein, zumindest nicht hier offiziell.

Das wird es auch nicht geben, denn mit allen Emus drin ist das Image Platzmässig an der Schmerzgrenze,

Wenn dann noch jemand grössere Settings einspielt, dann ist es Essig mit de Image.

Was willst Du denn mit all den Emus?

Dich vergewissern daß doch nicht mehr funktioiert als mit der camd3?

 

 

Ich hab hier alle schon mal installiert und ich muss mal sagen, fast alle andren Emus haben im

Gegensatz zur camd3 eher Nachteile als Vorteile.

 

Wenn Du aber wirklich zum Forschen an die Sache rangehen willst, dann ist der erste Schritt halt

das auseinandersetzen mit den Einstellungen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Newcamd ins Image eingebaut. Da einbauen war dank der vielen Beiträge hier im Board kein Problem. Der EMU läuft auch, aber ich bekomme keinen Cardserver zum laufen, so das meine Prem Karte im Multicam gelesen wird geschweigen denn CS. Ich habe betad und cardserver/cardspider versucht, ohne Erfolg.

Hat das eigentlich jemand im V3 am laufen der mir sagen könnte welche einträge in den config-Dateien wichtig sind?

 

m586.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Worschter, da werd ich noch mal die Suche anwerfen(obwohl schon mehrmals vergeblich gesucht-vielleicht war ich auch nur Blind und habs überlesen)

Ich glaube im NG-Board hatte ich gelesen das mit Newcamd und irgent einem Server CS mit anderen Boxen funktioniert. Da stand nur nicht wie.

 

m586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...