Jump to content

WEB.de Premiere Angebot


eyayblank

Empfohlene Beiträge

So habe hier ein interessantes Angbot bekommen, vielleicht sind ja auch einige von euch interessiert!

 

Für eine Kontoeröffnung bei comdirect gibt es 3 Monate Premiere Komplett gratis zum Wunschtermin, das Konto ist unter bestimmten Umständen sogar kostenlos!

 

https://www2.girokonto.web.de/

 

Welche weiteren Haken gibt es, ausser den Kontogebühren die gegebenfalls anfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr ? Das Angebot ist doch wirklich der Hammer. Wenn man es nicht nuzt gerade mal 60 Euro Kontoführungsgebühr. Und dann kündigt man es wieder und hat für das Geld Premiere und nen Receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer gelesen, ob man immer einen bestimmten Betrag auf dem Konto haben muß bzw. ob man einen Mindesteingang pro Monat haben muß (nicht die 1.250 damit es kostenlos ist) ?

Und die Sache mit der Kündigung wäre auch interressant zu wissen...

bearbeitet von wizard2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir soeben bestellt. Mal abwarten. Erstmal kommen ja die Vertragunterlagen dann kan ich mir alles nochmal genau durchlesen. Auf der Homepage hab ich eigentlich keinen wirklichen Haken gefunden, außer der Kontoführungsgebühr wenn man keinen Geldeingang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So mein Konto ist nun eröffnet. Den Gutschein für Premiere hatte ich heute im Briefkasten. Bin gespannt was für ein Receiver kommt. Scheint aber wirklich alles kostenlos zu sein. Receiver, 3 Monate Komplett dann 9 Monate Start und dann automatisch Ende ohne zu kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So nun ist es endlich soweit. Nach wochenlangem warten, habe ich heute das Premiere Paket erhalten. Und zwar einen Humax PR Fox C für Kabel.

Dabei war noch die Zeitschrift TV Digital die ich die ersten 3 Monate gratis bekomme. Laut Unterlagen von Premiere, habe ich nun 3 Monate komplett und die restlichen 9 Monate Start. Abo läuft automatisch aus, muss nicht kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es endlich soweit. Nach wochenlangem warten, habe ich heute das Premiere Paket erhalten. Und zwar einen Humax PR Fox C für Kabel.

Dabei war noch die Zeitschrift TV Digital die ich die ersten 3 Monate gratis bekomme. Laut Unterlagen von Premiere, habe ich nun 3 Monate komplett und die restlichen 9 Monate Start. Abo läuft automatisch aus, muss nicht kündigen.

Sicher? Die schreiben das gerne unter das Abo der Zeitschrift um einen zu verwirren. Schreib lieber nochmal eine EMail ...

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast baerlienase

Hallo, hab soeben das neue Angebot von WEB.DE gemacht. 7 Monate (WM-Spiele+Film-Paket) für 64,-, plus 50,- Gutschein von ARAL, Tchibo oder Media-Markt, 39,- für eine D-Box 2 Sat, (neuwertig). Einmalige Aktivierungsgebühr von 29,-.

Darf nur nicht vergessen 6 Wochen vor Ablauf zu kündigen, sonst verlängert sich das Film-Abo um 12 Monate für 27,-.

 

Konnte keinen Haken feststellen. Bestätigungsmail von PRE....E ist soeben eingegangen.

 

Hier noch der link:

https://www2.premiere.web.de/?mc=freemail@n...t.premiere@home

bearbeitet von baerlienase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...