Jump to content

Premiere bei Saturn


Gast marvin-42

Empfohlene Beiträge

Ungläubiger! Lies doch selbst:

 

Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen! Die komplette Fußball WM live plus 7 Monate PREMIERE FILM für weltmeisterliche 64,-.

Features PREMIERE Ticket

  Jederzeit perfekt über den Turnierverlauf informiert durch den 24-Stunden-WM-Kanal

  Alle 64 Spiele wahlweise im 4:3 oder 16:9 Format

  Parallel ausgetragene Spiele werden zusätzlich in der Konferenzschaltung gezeigt

  Ausgewählte Spiele (z. B. Partien der Deutschen) aus mehreren Kameraperspektiven

  7 Monate PREMIERE FILM mit 7 Kinos für zu Hause und Filmen nonstop für jeden Geschmack

  Über 300 Filme als deutsche TV-Premieren pro Jahr

  Filme ungekürzt und ohne Werbeunterbrechungen

  Kinofilme bis zu 15 Monate früher als im herkömmlichen Fernsehen

  Viele Ausstrahlungen in 16:9 und in Dolby Digital

  Viele Filme auch im Originalton

  Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events gegen Gebühr

 

*Aktion gültig bis zum 18.12.2005. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver. Dieser Abschluss beinhaltet eine Laufzeit von 7 Monaten PREMIERE FILM. Die Freischaltung der 64 Spiele der FIFA WM 2006 ist im Angebot enthalten. Wenn PREMIERE FILM nicht bis zu 6 Wochen vor Ablauf der 7 Monate gekündigt wird, läuft das Abo mit PREMIERE FILM für monatlich 27,90 weiter. Anmeldung bis 31.12.2005. Änderungen vorbehalten.
bearbeitet von marvin-42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,wie ist das jetzt mit der Freischaltgebühr liest sich komisch,ist die mit drinne oder nicht?

 

Hiermal das original Angebot von der Premiere Seite:

 

* Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver. Receiverkauf für 79,- möglich.

Dieser Abschluss beinhaltet eine Laufzeit von 7 Monaten PREMIERE FILM. Die Freischaltung der 64 FIFA WM 2006 TM Spiele ist im Angebot enthalten. Wenn PREMIERE nicht bis zu 6 Wochen vor Ablauf der 7 Monate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch um weitere 12 Monate PREMIERE FILM für monatlich 27,90. Zzgl. einmalig 29,90 Aktivierungsgebühr, 2,- Nachnahmegebühr und 5,- Versand. Änderungen vorbehalten.

 

Gruss Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir diesen gutschein bereits letzte woche bei saturn besorgt.der verkäufer bestätigte mir, dass die aktivierungsgebühr nicht bezahlt werden muss. diese fällt erst an, wenn man das film paket nicht rechtzeitig kündigt (6 wochen vor ablauf der 7 monate). danach wird die aktivierungsgebühr fällig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade nochmal peinlichst genau meinen gutschein von saturn "unter die lupe" genommen: dort wird an keiner einzigen stelle die aktivierungsgebühr erwähnt. Unter fällige beiträge wird lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass nach ablauf der 7 monate film dann ein reguläres kostenpflichtiges film-abo beginnt, sofern nicht vorher gekündigt wird. da hatte der saturn verkäufer wohl recht, und es fallen zumindest bei den dort angebotenen gutscheinen keine aktivierungsgebühren an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das dort mit der Film Laufzeit? Beginnt das sofort, oder ab Januar, oder kann man frei wählen, oder gehts erst nach dem WM Finale los? Fragen über Fragen.

@dernix:

ich habe meinen gutschein telefonisch freischalten lassen. der mitarbeiter von premiere hat mich dabei gefragt, wann das abo losgehen soll: sofort oder zu einem wunschtermin erst später. ich denke mal, dass du dein abo auch erst im januar beginnen lassen kannst.immerhin steht auf den gutscheinen ja auch drauf, dass sie bis 31.12 freigeschaltet werden müssen. entweder du klärst das also direkt mit dem mitarbeiter am telefon ab, oder du wartest gleich bis 31.12 und aktivierst dein abo erst dann, zum anfang des neuen jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...