Jump to content

Stromberg Staffel 3 ?!


Gast xennex

Empfohlene Beiträge

Hallo Stromberg Fans !

 

Pro Sieben will nicht die 3te Staffel Produzieren, da nach Ihrer Meinung die 2te Staffel nicht erfolgreich war !

 

Bitte tragt euch doch mit in die Unterschriften Liste ein damit wir weiter intelliegenten Humor erleben können und nur dieses Fekal Humor ala Pocher oder Raab ...

 

Unterschriftenliste !

bearbeitet von xennex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mal allgemein: Mich nervt, dass die Sender nur noch auf die Quote schielen und nicht hin und wieder auch mal eine Sendung im Programm lassen, die dem Image gut tut (z.b. früher Sat1 mit Harald Schmidt).

 

Besonders affig finde ich, wenn neue Sendungen, Serien etc. anlaufen und dann nach wenigen Folgen abgesetzt werden, statt z.B. einen neuen Sendeplatz oder sogar einen anderen Sender in der Senderfamilie zu suchen. Aktuell hat SAT1 nach EINER Sendung ihr Boulevard-Theater (muss ich auch nicht haben :blink: ) abgesetzt. Jetzt ist auf jeden Fall schon mal klar, dass in den nächsten Wochen die Programmzeitschriften falsch liegen. Und ob das dann bessere Quoten bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die dritte Staffel vielleicht doch noch kommt, könnt ihr es mir gleichtun und das Amerikanische gegenstück The Office schauen. Also die show ist genauso aufgebaut und das englisch ist eigentlich leicht zu verstehen. Viele Gags wurden für Sttromberg übernommen, aber die werden meist in anderen Zusammenhängen gebracht. Meine Meinung ist, dass die show mindestens genauso gut ist wie Stromberg. Auf jeden Fall anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Da komm ich wohl zu spät,

oder gerade richtig. Kann mich net mehr eintragen. Da steht doch tatsächlich:

 

Es wird eine dritte Staffel geben!

 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die sich eingetragen haben und die Aktion unterstützt haben!

22452 Eintragungen.

 

Na dann kann ich mich wohl auf die 3. Staffel freuen.

Die Folge gestern war einfach nur scharf. Hab die zwar schon dreimal gesehen, aber die Mobbing Folge ist einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...
bin auch schon ganz aufgeregt ;-)

und ich blau...der wein hat was....

ok zurück zum thema ...stromberg war anfangs gut, dann aber überzogen...es fehlten neue impulse alte verhaltensweise wurden nur stärke stilisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht... ich hoffe bernd bleibt so wie er is :lol:

Ich bin so toll.. ich bin so nett.. ich bin der Bernd von M bis Z (singt)

 

Hossa hossa .. hossa

 

 

 

 

oder noch besser, mein Favorit:

 

Als Chef ist Sensibilität sehr wichtig. Gerade mit anders geschlechtigen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retikulum

Oder der hier:

 

Becker: "Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!"

Stromberg: "Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen..."

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...