Jump to content

Verkaufe Premiere Komplett Gutscheine


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete Gutscheine für Premiere Komplett. Die Gutscheine sind bis zum 31.12.2006 einzulösen und gelten jeweils für drei Monate plus die Tage des Anmeldemonats, also z.B. vom 02.12.05 bis 31.03.2006. Es können auch mehrere Gutscheine nacheinander eingelöst werden.

Die Gutscheine sind übertragbar und sowohl Kabel als auch Sat-geeignet. Die SmartCard wird Euch von Premiere zugeschickt. Ein Receiver kann für 99 von Premiere gekauft werden.

 

Nun zu den Preisen:

1 Gutschein (bis zu vier Monate Premiere Komplett) 80,

2 Gutscheine (bis zu acht Monate Premiere Komplett) 155,

3 Gutscheine (bis zu zwölf Monate Premiere Komplett) 230 und

4 Gutscheine (bis zu 16 Monate Premiere Komplett) 299

 

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.

Gruß

 

Scharmuetzler

bearbeitet von Scharmuetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi scharmuetzler!

 

Das was Du schreibst bzw. anbietest stimmt nicht so ganz. Kenne die Karten, da sind jeweils 3 Monate komplett und 9 Monate Start drauf.

 

Komplett musst man vor Ablauf der 3 Monate kündigen, sonst hat man ein Abo für 43 (oder noch mehr!) Euronen am Arsch. Das Start-Abo ist natürlich auch nochmal zu kündigen. Nicht zu vergessen die Zeitschrift, die auch separat zu kündigen ist.

 

Und das mit der Laufzeit von Komplett ist auch nicht so ganz richtig. Heisst, wenn Du am 02.12.2005 freischalten lässt, läuft Komplett exakt bis zum 02.03.2006 und nicht einen Tag länger. Danach darfst Du Dich für die restliche Zeit mit Start begnügen. So war's zumindest bei mir.

 

Also, Angebot nochmals überprüfen. So long!

 

Taylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taylor: Mit Verlaub: Du irrst dich ganz gewaltig. Wir reden von unterschiedlichen Dingen. Die von mir angebotenen Gutscheinen wurden im Sommer verkauft und sind auch jetzt teilweise noch erhältlich. Sie beinhalten wie von mir geschrieben (und bereits selber eingelöst) drei Monate Premiere Komplett plus die Tage des Anmeldemonats (bei mir z.B. 02.09-31.12.). Kündigt man bis sechs Wochen vor Ablauf der Laufzeit, ist man Premiere los, also kein Start-, kein Komplettabo oder dergleichen. Kündigt man nicht, so läuft das Abo zu den dann gültigen Konditionen weiter (Premiere Komplett).

Die Gutscheine sind z.B. für Leute die Premiere testen wollen ideal, aber auch, wenn man nur befristet (z.B. zur WM nächstes Jahr) ein Abo benötigt.

Ich sehe also keinen Grund, mein Angebot zu modifizieren.

 

Gruß

Scharmuetzler

bearbeitet von Scharmuetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir eine galaxis box defekt + einen gutschein 12 monate start 3 monate komplett für 10 euro bei ebay gekauft box habe ich auch wieder zum laufen gebracht war nur software problem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht da kaufen jungs, das ist dieser ominöse shop der bei ebay unter dem Namen "Vader" bekannt ist, tausend reklamationen etc. D&W Communication, ne danke, nie wieder. Ich hatte nur probs..

 

Hier im Board hats darüber erst neulich nen dicken thread gegeben.

 

MFG Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...