Jump to content

Womiit manche so ihr Geld verdienen


isas

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin grad am Geschenke suchen und stöber da so im netz, speziell bei ebay rum. In der rubrik " TV, Video & Elektronik > LCD-Fernseher > Diagonale ab 32'' (82 cm) > Hyundai " stieß ich auf folgende Überschrift:

 

KOSTENLOSER ,HDTV LCD U.S.W GRATIS

 

Da ich es nicht eilig hatte, schaute ich mal rein. Mein Gott dachte ich mir, wer kauft solchen Scheiß?? Aber ihr werdet es nicht glauben: der Typ hat diese Auktion schon das 4. Mal drin und 3x erfolgreich verkauft.....ssss unklar. :lol::lol: Was sagt ihr dazu, oder ist das ein alter Hut?? was steckt dahinter?

 

Hier der Link.

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal damit sagen, wenn es Leute gibt die soetwas kaufen bzw. auf Soetwas bieten, brauchen wir uns über die Geschäftsidee "ZEBRA", die ja momentan heftig in einem anderen Tread disskutiert wird, nicht zu wundern.

 

Mir kommt es manchmal so vor wie: jeden Tag steht ein Doofer auf, aber täglich werden es mehr :lol::lol:B)

 

armes Deutschlad....ahmen

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja isas.. funktioniert hat das mal... aber ich meine das geht schon Lange nicht mehr....

 

ein Kollege von mir hat sich so vor ca 3-4 Jahren seinen neuen Wohzimmer TV und seine Steroanlage erschlichen ^^ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst einfach einen Hersteller an

und gibts dich als Großkunde aus

 

gibts Beispiel Briefe für

 

das Papier sollte nur entsprechnet aussehen

 

Dann schreibt man darein, das man an 10.000 Tvs oder Handy oder sonstwas interesiert ist und bittet um Kataloge und einige Warenproben (um sich von der Quali zu überzeugen ^^)

 

Man schreibt halt noch rein das man auch gerne die Unkosten übernimmt /versand und so)

 

 

und schubs bekommt man was zu Ansicht zugeschickt und darf es auch behalten..

 

nur die Firmen sind ja nicht mehr sooo blöd wie früher die lernen ja auch dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen LCD-TV zur Ansicht...... :lol::lol:

 

Also bei den Parfüm-Probeflächschen versteh ich das noch, aber bei einem LCD-TV????? Ging warscheinlich bei Tatung, Daewoo und wie sie alle heißen. Wozu gibt es denn dann die IFA?

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...