Jump to content

Anleitung für Inventur


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen hier,

 

ich habe das erfreuliche Vergnügen demnächst an einer Inventur teilzunehmen. Dafür habe ich folgende Anleitung erhalten:

inventur3zx.th.jpg

Meine Frage jedoch hierzu ist: Wie habe ich das zu verstehen???

 

Also ich bin zwar Deutscher, und bin auch der deutschen Sprache mächtig, ABER das was in diesem Dokument beschrieben wird kapier ich irgendwie nicht :lol:

 

Naja, wenn ihr reinschaut, sehr ihr schon was ich meine B)

 

Wäre nett, wenn mir das jemand mal "übersetzen" könnte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

was ist den daran nicht zu verstehen?

 

du gehst von links nach rechts durch die Regale und scannst die EAN´s (Strichcodes) ein... und zählst wieviel Stück von der Sache da sind... Fertig,, :lol:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schwer ist das auch nicht!

 

Artikel die als Artikel deklariert sind zum vorzählen sollen nach dem vorzählen mit dem EAN Code (das ist der Strichcode) nach vorne aufgebaut werden!

 

Ein MDE Gerät ist ein Strichcodelesegerät, so was wie die beim Supermarkt in der Kasse eingebaut haben, eben nur Mobil! Also so was wie ein PDA mit Strichcodeleser!

 

Der Rest sollte aber schon klar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte doch.......

 

Ihr müsst mir doch schon Recht geben, dass der ganze Text bullshit ist......

Das ist doch kein richtiges Deutsch..... oder verfasst ihr alle solche Texte :lol:

 

Alleine der erste Satz......Stehen die Sachen schon vorgezählt in den Regalen, oder nicht....muss ich sie erst vorzählen?????

 

Also ich finde das ganze schon ein wenig durcheinander :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einihen bereichen ist die Ware schon vorgezählt ,aber es kann auch sein das du ihn bereichen kommst wo du beides machen musst dies ist meistens bei Palettenware oder auch Kleidung

Normalerweise wirst du auch noch eingewiesen von deinen Teamleiter

bearbeitet von Obiwarn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einihen bereichen ist die Ware schon vorgezählt ,aber es kann auch sein das du ihn bereichen kommst wo du beides machen musst dies ist meistens bei Palettenware oder auch Kleidung

Normalerweise wirst du auch noch eingewiesen von deinen Teamleiter

jep......aber nur noch im Umgang mit dem MDE-Gerät :lol:

 

Könntest du mir denn dann diese kurze Anleitung mit deinem Worten erklären???

 

Wäre echt nett :lol:

 

(...du scheinst dich nämlich auszukennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegt ein Gerät was für ein Bereich bestimmt ist meistens steht oben an Regal ein Schild mit der Regalnummer die muss als erstens in Gerät eingegeben wirden dann eigendlich noch deine Nummer (dies macht aber normalerweisse der Teamleiter achte aber selber nochmal drauf ob sie stimmt,Regal werd immer von links nachr rechts wenn der Boden in einer höhe ist aufgenommen wenn das erste Regal oben endet geht du von vorne wieder nacht rechts es kann sein das andere Ware die nicht dort hingehört sich in Regal befinden die werden am regalende hingelegt und zum schluss aufgenommen ,du nimmst wenn du gezählt hast das Gerät scannst den ean cod und gibt dann die Anzahl der Artikel dieser Position ein zum schluss schreibt du nur dein name oder deine nummer auf den letzten posting unten rechts auf

bearbeitet von Obiwarn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

die geräte werden mit gang fachnummer angelegt

 

dann gehst du ans regal und fängst mit fach 01 an das ist normal oben links

 

wenn du den ersten boden oben eingegeben hast musst du das fach beenden und in fach 02 wechseln, dann 03, 04 und so weiter.

 

mfg

blauhauwy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...