Jump to content

ist Harry schon on


Skymord

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

www.nforce.nl

 

die ist frei....

 

 

Ich hab auch ne Deutsche... aber da brauch man ein log in...

und das geb ich nicht raus :lol:

www.xrel.info !!

ansonnsten noch nix da! warte aber auch wenn es da ist noch so 2-3 wochen bis

ein telecine release kommt B) qualität vor quanität!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Version gibts nun.

http://www.vcdreview.com/info.php/i-56845.html

Zwar ne Super Scheiss qualität und auch noch nicht in deutsch.

Das TGSC Scheinrelease war nurn Fake.

 

Aber spätestens Ende der Woche wirds bestimmt ne gute Version geben mit gutem Ton.

 

Dennoch werde ich mir diesen Film heute Abend im Kino ansehen.

Letzte Reihe mitte im Riesensaal (musste kämpfen für die Karten!) und dsa für nur 7 / Person mit Studentenrabatt :lol:

Und da wundert sich die Filmindustrie das alles den Bach runter geht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau .. auch ich geh heute aben ins kino ..letzte reihe ... für 4 personen ..2 mal ADAC , ein mal Schüler ,ein normal ... 30,10 € .. ( 60 DM )

Leute ..bei diesen Preisen Saugt was das Zeug hält !! die wollen es nicht anders... :lol: Das ist doch glatt 1:1 umgestellter preis... 9 € kostet die einzelkarte ohne Genickbruch beim schauen.... :lol:

pleite gehen sollen diese Halsabschneider... ich liebe DSL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Mittwoch Abend 23 uhr Vorstellung drin im großen 5er Kino Neu-Ulm wers kennt.Gibts ja nur D T hat 8 Eur gemacht.

 

Der ist etwas anders als die Vorrigen Teile.

 

Ich denke das der Film erst ab 12 freigegeben ist hat was mit den Geistergesichtern unddas entsehen Voldemords zu tun ist echt nicht so grußelig fand ich zumindest.

 

Also Kino ist sicher bessere Qualität werd mir die DVD spezial holen.

 

PS. Im Premiere laufen gerade Teil 1-3 heute Teil 2 morgen Teil 3 im 1+2 um 20:15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle jeden Tag 4,50 (ausgenommen Dienstag, da kostet die Karte 4) in jedem CinemaXx und 5 in jedem Cineplex. :)

 

Auch ist Kino in der Woche unter Umständen günstiger. Gerade in den CinemaXx Kinos langt man am Wochenende zu. Kostet die Karte am Wochenende im CinemaXx in Halle z.B. 6,90, sind es in der Woche max. 5,50. Schüler und Studenten kommen wochentags sogar für 4,50 rein. In Hannover und Hamburg (Dammtor) ist das ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...