Jump to content

NTLDR NTLDR fehlgeschlagen Hilfe


crackit

Empfohlene Beiträge

Hab schon alles probiert mit W2k CD booten und Wiederherstellung probiert mit Notfall diskette kann ich nichts machen da ich keine hab.

 

Außerdem weiß ich nicht wie aber er hat mir auf die Platte einfach 3 neue Ordner erstellt (found.000 found.001 found002) in diesen Ordnern stehen jetzt nur noch File001 File002 usw... scheiße hab wichtige daten drauf.

 

 

Wer hat ne Ahnung was ich die wieder in den Ursprung zurückbekomme ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 3 Ordner bzw. Dateien wurden von Scandisk erstellt, und sind wiederhergestellter kram womit mal aber eigentlich nichts mehr anfangen kann.

NTLDR ist glaub ich sowas wie der Bootloader für das Ntfs Filesystem bzw. Win2k, WinXp. Na egal deine Daten sind zu 99% noch deiner Platte nur das Betriebssystem will nicht mehr booten. Besorg dir ne andere Platte hau 2k, oder Xp druf un kopiere die Daten rüber. Ist am sichersten. Oder versuch es auf deiner momentanen zu Installieren...aber denk dran NICHT Formatieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ram kommt woh lhin in der Möglichkeit 3

 

Hab verschidene Speicher getestet und als ich damit fertig war hab ich wieder den rein der drin war danach kam auf einemal der Fehler was nun ?

 

Die Ordner sind auch noch da wenn ich auch ne andere Platte mit w2k und diese dann an slave mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sind die Ordner noch da. Das ist warscheinlich dein beschädigter NTLDR. Also bei mir was es schon öfter so...entweder Win neu drüber ziehen, oder Win auf ne andere Platte als Master druf und Daten sichern. Platte ist bei mir auch noch recht neu gewesen. Sowas passiert meistens wenn man nich Ordnungsgemäß runterfährt bzw. beim Booten den Pc abschaltet, in dem moment als der NTLDR gerade geöffnet war.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...