Jump to content

mit welchem image dbox2 verkaufen?


q2be

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

 

ich hol mir heute mal wieder so ein schnupper-abo von pw für 30 euro.

da ich schon ne dbox hab, will ich die neue mit neutrino bestücken

und weiterkaufen (bei ebay).

mit welchem image "darf" ich die box verkaufen?

ich hab keine ahnung, was da evtl. illegal ist...

 

gruß

q2be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t

 

is kabel

 

gibts zur zeit im toom-verbrauchermarkt in michelstadt (odw.)

 

gabs auch letztes jahr schonmal im walmart in darmstadt...

 

danke für die schnellen antworten...

ist das mit camd2 und ucodes auch alles 100%ig legal, oder geht man da irgendein risiko ein?!?

 

gruß

q2be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ganz legal ist es glaube ich nicht sie mit einer gepatchten camd2 für premiere zu versehen wegen den Jugendschutzbestimmungen.

Wenn du allerdings die gepatchte camd2 weglässt dann ist sie legal aber net Premiere fähig :rolleyes:

bearbeitet von blablub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem image "darf" ich die box verkaufen?

ich hab keine ahnung, was da evtl. illegal ist...

Hi,

auf jeden Fall darfst du in Verbindung mit Linux nichts von Premiere erwähnen, da du sonst schnell Post vom Brummi Anwalt bekommen kannst.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Text habe ich zwei Boxen verkauft ich habe auch immer ungepatchtes Yadi draufgeworfen.

Die Auktionen liefen beide sehr gut trotz Ehrlichkeit oder vielleicht gerade deshalb :rolleyes: .

 

 

Ausgeliefert wird die Box mit dem neuesten Neutrino Yadi Image, welches in der Grundeinstellung nicht Premiere fähig ist. Das ist übrigens bei allen anderen Auktionen in denen Boxen ohne Orginal Image b.z.w in denen es nicht anders erwähnt wird auch so. Es wäre illegal, da keine Neutrino Software den Deutschen Jugendschutzbestimmungen gerecht wird (leider). Jedoch befindet sich die Box im Debug Mode. Es kann also sehr einfach ein anderes Image aufgeflashed werden, auch Images die Premiere fähig sind.

 

 

 

Gruß Blablub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das D-Box 2 en für 30 Euro? Wohl eher D-Box 1, oder?

 

Denn ne D-Box 2 für Kabel wäre für 30 Euro geschenkt, ich hab vor nen paar Wochen bei eBay 2 Nokia D-Box 2 Kabel für Stück 92 Euro incl. Versand gekauft.

 

Wenn das wirklich D-Box 2 Kabel sind, kann ich dann auch an dieses Angebot kommen, wenn ich nicht in michelstadt wohne?

 

Das Angebot muss es doch dann wo anderes auch geben, dennd die Angebote sind doch Zentral von PW oder?

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war falscher alarm...

war doch ne dbox1...

 

naja fürs schnupper-abo 30 is aber immer noch akzeptabel...

 

 

aber so unwahrscheinlich is das angebot auch net mit dbox2.

letztes jahr gabs die massenweise bei walmart für 40 ...

 

gruß

q2be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war mal mit den billigen D-Box 2 en, aber die Preise sind im letzten Jahr explodiert, jetzt bekommt man ne Kabel-Box (Nokia) nicht unter 90 Euro und ne SAT-Box (Nokia) nicht unter 120 Euro bei eBay, bei diversen Online-Shops kosten ne Kabel-Box schon 120 Euro.

 

Ich hab meine Boxen auch noch billig bekommen jetzt Suche ich zurzeit Boxen um sie an meine Nachbarn zu verkaufen und die bekomme ich nicht mehr unter 90 Euro (ohne Debug-Mode) dann müssen die Nachbarn eben 200 Euro dafür zahlen ...

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich hab meine sat Nokia avia 600er und meine Philips für 79 euro bei ebay bekommen man muss nur lang genug nach falsch eingestellten Artikeln suchen.

 

Eine Nokia Kabel Dbox 2 habe ich vor einer Woche für 51 Euro bekomen die war auch falsch eingestellt.

 

Man muss sich nur 2 Wochen Zeit nehmen dann hat man eine Günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 1 Woche eine Nokia DBox 2 Kabel für 50,- Euro Sofort-Kauf bei ebay erstanden.

 

Da das Display ziemlich streifig war, hat der Verkäufer nochmal 20,- Euro nachgelassen.

 

Davor eine Nokia DBox 2 Sat für 65,- Euro mit etwas streifigem Display.

 

Beide Boxen jeweils noch mit 7 Euro Versand. Da kann man doch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade noch mal bei eBay geschaut, einer verkauft ne Nokia für 60 Euro, dafür muss man ein Film-Abo bis Ende 2006 übernehmen. Dann werden D-Box 2 mit Premiere-Prepaid-Abos für 79 Euro verkauft, sogar für SAT und Kabel aber man muss dann noch die dummen 29 Euro Freischaltungsgebührt zahlen und dann ist der Preisvorteil auch im Arsc.!

 

Wie ihr an die billigen Boxen gelang ist mir nen Rätsel.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...