Jump to content

Problem mit Cam3


alo

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das diese Frage oder der Thread sich hier befindet, abereagl was ich gemacht aheb geht leider Mtv und Orf und Co. net hell

ich weiss net mehr weiter...

 

Habe ein Sagem Sat 2* Chip

habe September Image und die neuen Keys drauf

 

 

funz aber net.... :rolleyes::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du erstmal ein paar mehr Informationen geben.

 

Was hast Du bisher schon alles probiert. (Und jetzt nicht so eine Antwort: "Eigentlich alles")?

 

Hast Du die Keys manuell über ftp ausgetauscht oder über Webupdate?

 

Wenn manuell, hast Du die alte key Datei vorher gelöscht oder einfach überschrieben?

 

Wenn vorher gelöscht, hast Du nachher die Rechte wieder gesetzt?

 

So, nach dem Du diese Fragen mal beantwortet hast, können wir Dir vielleicht auch besser weiterhelfen. Jedesmal zu schreiben: "Ey, geht nicht. Was ist los?" bringt uns keine Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du erstmal ein paar mehr Informationen geben.

 

Was hast Du bisher schon alles probiert. (Und jetzt nicht so eine Antwort: "Eigentlich alles")?

 

Hast Du die Keys manuell über ftp ausgetauscht oder über Webupdate?

 

Wenn manuell, hast Du die alte key Datei vorher gelöscht oder einfach überschrieben?

 

Wenn vorher gelöscht, hast Du nachher die Rechte wieder gesetzt?

 

So, nach dem Du diese Fragen mal beantwortet hast, können wir Dir vielleicht auch besser weiterhelfen. Jedesmal zu schreiben: "Ey, geht nicht. Was ist los?" bringt uns keine Informationen.

ok ich habe das September Image alles funzt gut bis auf die Cam3 und 2 halt.

So habe manuel die Keys drauf gespielt, aber vorab habe ich die alten gelöscht...

Die rechte habe ich net gesetzt weil ich net weiss wie ich dat machen muss!!!

Wenn du mir erklärst, bitte detaliert ich bin halt neu bei der sache, habe net viel ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alo.

beim draufspielen sind die Rechte auf 644 gesetzt. Diese mußt du auf 755 ändern.

Meistens gehts so: Rechtsklick im FTP-Progi auf die camd3.keys Datei, dann auf Rechte, oder Eigenschaften, oder mußte suchen...., wenn du das gefunden hast, verändere die Rechte. speichern und dann sollte es funzen.

 

Lg Björn

 

PS: Bei mir funzen auch net alle camd3.keys-Dateien, die angeboten werden. Denke mal, das sie evtl. net 100%ig im selben Format geschrieben sind, wie meine alten Keys. Weiß es aber net genau.

bearbeitet von bjoernk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alo.

beim draufspielen sind die Rechte auf 644 gesetzt. Diese mußt du auf 755 ändern.

Meistens gehts so: Rechtsklick im FTP-Progi auf die camd3.keys Datei, dann auf Rechte, oder Eigenschaften, oder mußte suchen...., wenn du das gefunden hast, verändere die Rechte. speichern und dann sollte es funzen.

 

Lg Björn

 

PS: Bei mir funzen auch net alle camd3.keys-Dateien, die angeboten werden. Denke mal, das sie evtl. net 100%ig im selben Format geschrieben sind, wie meine alten Keys. Weiß es aber net genau.

ich finde die rechte net, wo genau muss ich suchen oder wie muss ich es machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich als alter Humiuser mich nochmal mit der d-box beschäftige, hätte ich auch nicht geglaubt. Ich hatte das gleiche prob wie der Themenstarter und es lag bei mir eindeutig an den Rechten. Also allen danke in diesem Thread. Jetzt funzt alles.

 

Wie in allen Boards: SUCHE Funktion und lesen, lesen , lesen.

 

moder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rechte vergeben wird sehr oft übersehen

kleine ursache grosse wirkung :D

ja, aber bie mir geht es leider immernoch nicht, obwohl ich die Rechte der Camd3.key auf 755 gesetzt habe.

 

Ich werde verrückt hier, so eine scheisse.....

:rolleyes::lol::lol::lol::lol::D:P:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rechte vergeben wird sehr oft übersehen

kleine ursache grosse wirkung  :D

ja, aber bie mir geht es leider immernoch nicht, obwohl ich die Rechte der Camd3.key auf 755 gesetzt habe.

 

Ich werde verrückt hier, so eine scheisse.....

:rolleyes::lol::lol::lol::lol::D:P:P:D

Alo,

 

probiere einfach mal mehrere camd3 dateien hier aus dem dl-bereich aus. alle funzten bei mir auch nicht. ich habe mit ftp proggy erst die rechte der vorhandenen auf 755 gesetzt und dann die neue übergebügelt, die rechte waren dann da auch auf 755 , ist zwar nicht ganz logisch, aber es hat gefunzt. dann neustart des cam3 oder gleich die box reseten. orf, multiv***on etc geht alles. wie schon erwähnt erschließt sich die funktionsweise und teilweise umständliche bearbeitung " der box nicht gleich jeden nutzer anderer systeme.

 

moder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rechte vergeben wird sehr oft übersehen

kleine ursache grosse wirkung  :D

ja, aber bie mir geht es leider immernoch nicht, obwohl ich die Rechte der Camd3.key auf 755 gesetzt habe.

 

Ich werde verrückt hier, so eine scheisse.....

:rolleyes::lol::lol::lol::lol::D:P:P:D

Alo,

 

probiere einfach mal mehrere camd3 dateien hier aus dem dl-bereich aus. alle funzten bei mir auch nicht. ich habe mit ftp proggy erst die rechte der vorhandenen auf 755 gesetzt und dann die neue übergebügelt, die rechte waren dann da auch auf 755 , ist zwar nicht ganz logisch, aber es hat gefunzt. dann neustart des cam3 oder gleich die box reseten. orf, multiv***on etc geht alles. wie schon erwähnt erschließt sich die funktionsweise und teilweise umständliche bearbeitung " der box nicht gleich jeden nutzer anderer systeme.

 

moder

alles klar, wede ich heute abend mal testen

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...