Jump to content

Keywelt Teamspeak


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...
  • 5 months later...
Ja ist schade, aber da kann man nix machen :D Der IRC wird es bei der Anzahl von Usern auch bald nicht mehr machen. :D

Wobei man auch sagen muss, dass das Board hier genial ist und ein Chat so gesehen net viel bringt... oft wird ja hier im Board "gechattet" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja ist schade, aber da kann man nix machen :P Der IRC wird es bei der Anzahl von Usern auch bald nicht mehr machen. :P
Komisch, dass das immer von den Leuten kommt, die sich dort garnicht blicken lassen... :D:P:D Da ist es wieder: das Henne-Ei-Problem...

 

Wobei man auch sagen muss, dass das Board hier genial ist und ein Chat so gesehen net viel bringt... oft wird ja hier im Board "gechattet"
Da hast du zwar recht, es gibt aber auch Sachen, die man im Chat einfacher und schneller regeln kann (was meint ihr, wieviele "Wie lauten die Zugangsdaten?"-Threads wir dem Board schon erspart haben... :D ), es gibt allerdings auch Vieles, was besser in einem Forum aufgehoben ist (alleine schon wegen der dort vorhandenen Suchfunktion!), jedes hat halt seine Vor- und Nachteile...

 

Naja, wir sehen uns dann ja bestimmt wieder am nächsten Freitag, zum Quiz... Dann kommen sie ja wieder alle aus der Höhle... :D:D:D

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Quiz müsste ne automatische Wartezeit mit eingabut sein... Wer innerhalb der 2 Sekunden die antwort schon eingetippt hat ist raus wegen Cheatens....LOL.

So schnell wie die da immer schreiben...Naja 1 Punkt konnte ich ja sogar holen beim letzten mal. WOW ich bin begeistert.. Aber lustig wars allemal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Ja ist schade, aber da kann man nix machen :D Der IRC wird es bei der Anzahl von Usern auch bald nicht mehr machen. :D
Komisch, dass das immer von den Leuten kommt, die sich dort garnicht blicken lassen... :D:D :D Da ist es wieder: das Henne-Ei-Problem...

Da tust du mir jetzt unrecht :P Ich war einige Zeit regelmäßig online wenn ich auch in ICQ on war :P Nur war da nix los.

Wenn dann wurden da fragen zu boxen gestellt und davon habe ich halt keinen Plan und wenn ich denn mal was gefragt hatte wusste keiner bescheid, weil meine probs halt sehr speziell sind :P.

 

Und mit ISDn bleibe ich nirgendwo lange wo ich net unbedingt sein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da tust du mir jetzt unrecht. Ich war einige Zeit regelmäßig online wenn ich auch in ICQ on war
Ok, ich meinte damit nicht unbedingt dich persönlich, sondern es eher allgemein, sorry, kam falsch rüber... :D
dann wurden da fragen zu boxen gestellt
Das ist bei dem Thema hier im Board doch verständlich... :D
wusste keiner bescheid, weil meine probs halt sehr speziell sind.
Na dafür können wir ja nix... :D

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei dem Thema hier im Board doch verständlich...  :D

 

Hätten die nicht Fragen zur Skystar oder zu dvb progs stellen können :D

 

Na dafür können wir ja nix... :D

 

Doch wissen anhäufen :D

 

mfG Opfer15

bearbeitet von Opfer15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...