Jump to content

[Suche] Dringend XP-Key


boog

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich suche dringend einen XP-Key. Irgendwie wird bei meinem Key gesagt er wäre unzulässig und hab nur noch zwei Tage um die Kacke zu registieren. Bitte daher um einen funzenden Key. Hoffe auf euch. Bitte.

Hi,

 

Installationskey ?

 

oder

 

Update z.B. auf SP1 und SP2 Key ?

 

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach an :angry:

 

Und wenn Du keine Original hast,dann Google dannach.

Ich glaube kaum,das jemand seinen registrierten Key hergibt :angry:

 

Grüße

lol?

 

Wo steht denn da das ich den Key von jemanden will. Und soo einfach nach einem Key gogglen sit nicht. Habs schon seid Stunden gemacht aber die meisten zu 80% funzen nicht.Hab leider noch keinen gefunden und habe gehofft das einer von euch einen hat?Und meinst du ich habe Lust da anzurufen? Da bin ich erst mal ne Stange Geld los und es wird wieder nur kostbare Zeit mit inkompetenten Leuten verbacht!!

 

@ xzer , sorry vertippt. edit ende.

 

Ich suche den Aktiveriungskey also demnach müsste das der Installtionskey sein!

bearbeitet von boog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also danke erstmal an die tolle Hilfe von lummerland und xzer. Leider klappt es nicht wirklich mit den Keys. :angry:

 

Ach übrigens. Habe vergessen zu sagen das ich Windows Xp - home edition habe.

 

und @Phelbes

 

Doch! Es geht. Habe vor zwei Monaten auch nen Key im Inet gefunden nur hätte nicht gedacht, das ich den eventuell nochmal gebrauchen werde. Leider falsch gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meinst du ich habe Lust da anzurufen? Da bin ich erst mal ne Stange Geld los und es wird wieder nur kostbare Zeit mit inkompetenten Leuten verbacht!!

Zur Information!

Microsoft hat für Die Aktivierung oder Problemen mit der Registrierung

immer eine 0800er(kostenlos)Nummer.

Ich habe schon mehrmals meine Hartware gewechselt und daher ging die

Aktivierung nicht mehr.

Mit dem Tonband ging es auch nicht.

Aber dann über einer Angestellten gabs überhaupt kein Problem.

Es werden nur ein paar Teile oder Zeichen des Codes verlangt.

Und in ein paar Minuten war sie Sache erledigt.

Daher verstehe ich Deinen Unmut nicht ganz :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meinst du ich habe Lust da anzurufen? Da bin ich erst mal ne Stange Geld los und es wird wieder nur kostbare Zeit mit inkompetenten Leuten verbacht!!

Zur Information!

Microsoft hat für Die Aktivierung oder Problemen mit der Registrierung

immer eine 0800er(kostenlos)Nummer.

Ich habe schon mehrmals meine Hartware gewechselt und daher ging die

Aktivierung nicht mehr.

Mit dem Tonband ging es auch nicht.

Aber dann über einer Angestellten gabs überhaupt kein Problem.

Es werden nur ein paar Teile oder Zeichen des Codes verlangt.

Und in ein paar Minuten war sie Sache erledigt.

Daher verstehe ich Deinen Unmut nicht ganz :angry:

Das Stimmt nicht. Microsoft wird dir nur dann einen NEUEN key geben, wenn du Xp seperat gekauft hast. Bei mir ist dies nicht der Fall. Von mir wird verlangt bei Medion anzurufen und das sind ganz andere Bedingungen als bei mircosoft! Habe doch auch schon angerufen sonst würde ich hier nicht fragen! DIe frau meinte zu mir das jeder Key nur eine bestimmte Male benutzt werden kann und danach müsste man sich einen neuen besorgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal hier klick mich will dich gewarnt haben, ohne antivirus und firewall würd ich die seite aber nicht anklicken!!!! der inhalt ist aber echt sehr nützlich!!!!

Kenn ich und habs auch da versucht leider ohne Erfolg!!

 

 

Sooo hab jez ienen Crack ausprobiert und siehe da ! Es klappt.

 

Danke nochmal an alle für eure Hilfe und eure Mühe. Weiß dies zu schätzen. Sollte Interesse an nem Crack bestehen, aknn ich dem zur verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der alte Gladbacher der Mittwoch endlich mal wieder was auf die Mütze bekommt kann ja nicht sein diese Serie :angry:

 

Ich vermisse in deinem Avantar eigedlich noch Anzeigetafelbild vom Spiel gegen Lautern

bearbeitet von S@shen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt nicht. Microsoft wird dir nur dann einen NEUEN key geben, wenn du Xp seperat gekauft hast. Bei mir ist dies nicht der Fall. Von mir wird verlangt bei Medion anzurufen und das sind ganz andere Bedingungen als bei mircosoft! Habe doch auch schon angerufen sonst würde ich hier nicht fragen! DIe frau meinte zu mir das jeder Key nur eine bestimmte Male benutzt werden kann und danach müsste man sich einen neuen besorgern!

Da kannst Du recht haben.

Ich habe XP extra gekauft(XP Prof).

Voriges Jahr im Frühjahr.Habe schon zweimal zwecks Aktivierung angerufen.

Und ohne Probleme geklappt.

 

Asche über mein Haupt :angry:

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...