Jump to content

Humi 5900 + Freecam 5in 1 2.019 und keine XXX-Sender


Gast thetsche

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

habe mir gerade ein Humi 5900 und eine Freecam4.7 2.019 besorgt; Mit Pr****e hatte ich keine Prob aber kriege XXL; Private Gold und Canal Digital net geknackt;

 

Ich hoffe ihr habt mehr Ideen, habe nämlich im Netz nix gefunden . . .

 

 

Bis denne

 

Thetsche :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thetsche,

 

ein bekannter hat auch die Humax 5900. Wie hast Du das denn genau gemacht mit dem P******e gucken können. Wir haben schon diverse Sachen ausprobiert. Mit dem original Cam geht es ja wohl nicht. Kann man ein "stinknormales Amon 4.1 einsetzen? Wenn ja, wo kommt dann die Card rein? In den eingebauten Schacht des original CI? Und welche Files hast Du auf der Karte? Wäre klasse, wenn Du mir helfen könntest.

 

Was wir probiert haben: Fun4 mit original Cam, Fun4 mit Amon 4.1 (dickes grünes Cam umgebaut von D-Box1 Cam). Files: 6in1 für Humax.

Die Humax Spezifikationen: BTCI-5900 1.0 / HBC 1.00.11 / Loader H 1.04

 

Bitte, hilf mir weiter. Ich blicke es nicht mehr, wie ich da noch weiter machen soll. Bei meiner D-Box1 läuft alles bestens (unproblematisch).

 

Vielen Dank schon mal im Voraus, falls Du mir helfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also zur ursprünglichen Frage kann ich nicht wirklich hilfreich was beitragen aber:

 

@ broemmel

Mit dem normalen Slot (Cam) kriegst du nur 384er Karten (Originale) zum laufen. Es gibt seit dem 18.01. bestimmte Dateien, die auf eine ATMega geschrieben werden und dann im Humax 5900 funktionieren (leihenhaft ausgedrückt - die täuschen eine 384er Karte vor). Das funktioniert aber eben nur mit einer ATMega-Card. Die Dateien gibt es an den entsprechenden Stellen im Netz - sind meist mit "384-humax-..." benannt - schau dich einfach danach um :roll: .

 

Funktioniert jedenfalls bei mir problemlos. :D

 

Gruß

-TIM-NVP-

*der auch noch ein Problem mit den XXX-Sendern hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das eigentliche Prob liegt daran das XXl ab 00.00 Uhr in Seca2 sendet, D+ natürlich immer. PG auf Astra auch in ner 2er Verschlüsselung, aber auf Eutelsat offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...