Jump to content

Andro-Penis


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelter!

 

Hab grad auf einem Privatsender meiner Wahl einen Werbespot für den "Andro-Penis" aus dem Hause "Andro Medical" gesehen. Kostenpunkt 299 Euro. Dort wurde versprochen, die Penislänge durch eine tägliche Tragezeit des "Andro-Penis" von vier Stunden um ca. 20 Prozent zu steigern. Wären dann in meinem Fall summa summarum und insgesamt alles in allem immerhin knapp 16 cm. Meint ihr, das kann man so machen, oder gibt's da irgendwelche Fallstricke? Tipps und Testberichte bitte posten!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry:

Das ist ja ein Ding!

Auf dieses Posting hat Lummi schon gewartet :angry:

Sag mal,hast Du denn keine anderen Probleme?

Ich kam gerade von der Nachtschicht und nun das.

 

Spaß beiseite:

Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig umgehen.Wenn die Natur einem nicht

besser "bestückt",sollte man nicht nachhelfen,wenn man sich nicht sicher ist.

Denn sonnst kann es passieren,das er Dir bei falscher Anwendung runterfault.

Danke Gott dafür,wenn Du gesund bist.Aber mach nicht so einen Schwachsinn!

Ein altes Sprichwort sagt:

Wo nix ist,da wird auch nix :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als angehender chirurg würde dir davon abraten! es kann durch falsche handhabung zu verletzungen kommen und diese werden sehr schmerzhaft sein. spar lieber ein paar tausend euro und lass dir eine plastische verlängerung machen. es wird ein teil deines armmuskels genommen und transplantiert...sieht am ende echt aus und da kannste mehr als 20% machen lassen!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Schwule die sich F***** lassen brauchen doch keine "Verlängerung"

 

Mal im Ersnt! Wenn dein Boyfriend Dich nagelt @ ANALMIETZE dann bringt es dir doch sicher nichts das dein Mikro-bazillum statt 8 cmm inzwischen 10 hat oder??

 

 

Ich weiß ja ned vielleicht bist du ja jetzt "der Hinterlader" und deinFreund muss sich bücken??!!

 

ich denke für die kohle sollteste lieber nen Junkie am Bahnhof Knallen gehen haben mehrere was von un der Junkie wird es dir auch danken...

 

Ruinier dein schwanz lieber mit deinem Hobby, und nicht mit sonem QVC Scheiß

 

...

 

LUMMI schon Wach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist schon peinlich.da siest du mal wieder liebe katze was solche verückten fragen bringen.

 

dabei gibt es dafür extra forumen wo du aufgeklärt wirst.und 12cm die gut stehen sind immer noch besser als 20 die hängen :angry:

 

nur wen du da rum machst kann es sehr schnell in die hose gehen.es gab da schon sovieles und am ende war er wieder genausolang oder dick.

 

zum beispiel das tuchtrennen der bänder bringt gute ergebnisse aber irgendwann wen nicht gut vernäht ist alles beim alten nur das die bänder im arsch sind :angry:

 

wen es dich belastet dann würde ich den gang zum arzt vorschlagen :angry:

 

und selbst wen man hier anonym ist muss man sich nicht zum trottel machen,bisschen mehr selbstvertrauen und die wirklich wichtigen dinge ins auge fassen und schon klapp es wieder :angry:

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Psychotherapie soll da auch helfen!

Nein er wird davon nicht länger, aber vielleicht kannst Du dann mit deinen 10 cm leben.

Wichtig ist: Qualität statt Quantität! Soll heißen: Die Länge ist nicht wichtig, wenn man damit umgehen kann.

 

PS: Wenn Du es doch versuchst, kann ich Dir die Adresse einer guten urologischen Praxis geben. Wir flicken Dich dann wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit gibt es da noch, wenn es doch noch eine chirurgische Lösung werden soll.

Man Könnte Dir einen Bypass von der zum Penis führenden Arterie zur Hirnstammarterie legen. Dann bekommst Du bei jeder Erektion auch eine bessere Durchblutung im Gehirn und könntest den Sinn eines solchen Gerätes wenigstens kurzzeitig überdenken.

 

Das gäbe dann der Redewendung schwanzgesteuertes Denken eine völlig neue Bedeutung!

 

Mensch bin ich heute mal wieder gemein, aber das musste jetzt einfach raus.

Wenn man bedenkt, was man(n) mit einem solchen Gerät kaputt machen kann ist mein o.g. Kommentar noch harmlos. Es gab schon Männer, die konnten nach der Anwendung gar nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher:

 

http://www.imagesize.com/entry/comp81_small.jpg

 

 

nacher:

 

http://www.imagesize.com/entry/bigger85_small.jpg

 

 

damit.....autsch, autsch, autsch. :angry:

 

http://www.extremerestraints.com/Merchant2...01/ap850eth.jpg

 

 

Dat tut doch schon beim Zuschauen weh. :angry::angry:

 

 

Na wenns funzt, mir soll´s recht sein. :angry:

 

 

Xer

 

kann sein das auch unter 18 Jährige hier reinschauen deshalb nur als link stehengelassen

edit by Heisseswasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Analkater sei bitte sehr vorsichtig. :angry:

 

Habe gerade in einem Thread gelesen, das der Schuss auch nach hinten

losgehen kann. :(

 

 

Die nicht ordnungsgemäße Benutzung des des Ando Penis führt zu:

 

 

vorher:

 

http://www.imagesize.com/entry/bigger85_small.jpg

 

 

nacher:

 

http://www.imagesize.com/entry/comp95_small.jpg

 

 

 

Hmm, ich sach mal vorsichtig, das war´s denn. :angry:

 

 

 

Xer :angry::angry::angry:

 

edit by Heisseswasser

bearbeitet von heisseswasser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...